Beiträge von Lxr

    Hab mir den Mel&Moon Konter nicht gegeben, aber die RR von BBG macht mir so Bock auf ein Album in der Konstellation, da können sie auch ruhig nur drei, vier Parts auf nem Song haben und variieren.


    Mal schauen wie der Mel&Moon Konter so is.


    Edit: Moon ganz cool, bis auf die Hook - Mel eher nicht so.

    Finde jeweils die HRs stärker als die RR. Generell sehr ausgeglichen, kann mich nicht entscheiden was mich mehr stört - Mels erster Part der RR oder Juskas Doubletime.


    Zweiter Part bei M&M allerdings sehr dope, nur eben der erste Teil stört mich so sehr. Kann aber bei beiden Teilnehmern mit nem Weiterkommen leben.


    Schade allerdings, dass Don John nich dabei war. Hab seine Leistung bis dato neben MCD am meisten gefeiert im Turnier.

    Der Track überrascht mich nicht wirklich. Ist schade, hätte gerne wieder mal Tracks mit nem feeling wie bei zB Chinatown.


    Zum Autofahren taugt der Song allerdings.


    Aber ich wart erstmal das Album ab, bevor ich hier voreilige Schlüsse ziehe.

    Zitat

    Original von Tonic
    Fällt leichter aufzuzählen in welchen Fällen Rap nicht peinlich war.


    Man muss heutzutage immer davon ausgehen, dass Rap grundsätzlich eine sehr wacke und schwule Musikrichtung ist, dann den MC anschauen und entscheiden ob er da eine Ausnahme bildet oder nicht.


    Meistens ist das nicht so. Deswegen wäre es sinnvoller zu fragen "nicht peinliche Ereignisse im Rap?"


    Kann man so unterzeichnen.


    Aber Menschen sind ja nicht erst seit gestern behindert. Im Alltag sind die meisten Leute ja auch Lappen, wieso sollte es in der HipHop Community anders sein.

    Zitat

    Original von eichel one
    Ja, die Knicks sind ohne Chandler halt auch heftig geschwächt. Bei den Wizards liegts in diesem Spiel aber weniger am Coach als an Unkonzentriertheiten von Wall, Nene, usw.


    Ärgert mich bei Wall unglaublich. Der ist 2010 mit so nem Hype reingekommen und der lässt sein unglaubliches Potenzial ab und an aufblitzen. Der muss mal ne Zeit lang gesund bleiben und wie du bereits gesagt hast, konzentrierter sein.


    Ja, Knicks sind aber sowieso nur so ein schein Contender. Die haben gefühlt zwei Spieler die verteidigen - Shumpert und Chandler. Melo, Bargniani und Smith sind absolute Volume shooter und das passt hinten und vorn nicht so recht.

    Dasselbe wie jedes Jahr seit dem Arenas Vorfall.


    Sollten dringend mal überlegen den Coach zu wechseln.
    Die eastern conference ist dieses Jahr irgendwie noch beschissener als sonst.


    Vor allem die New York Teams stehen ziemlich in der Scheiße.

    Klingt bei beiden ein bisschen so, als hätten sie nicht wirklich Bock darauf gehabt.


    Die Beats find ich bei beiden bisschen schwach, aber das ist ja mehr persönliche Präferenz.


    Hab bei Spliff das Gefühl, dass die Runde eventuell durch mehrmaliges Hören besser wird, bei Mel eher weniger. Schade eigentlich, die Runden gegen Duzoe waren ziemlich fett. Was solls, sind ja nur die Fronts.

    Wenn so ein Spieler wie Howard, der eigentlich undersized ist, so extrem von seiner Athletik lebt und dann so ne Verletzung hatte, dann dauert das speziell bei einem Big Man wieder, bis der richtig dabei ist.


    War eh dumm von ihm ausgerechnet nach LA zu gehen im Spotlight.


    Vor seiner Verletzung stand er klar über den anderen, jetzt ist er halt ein wenig ein Schatten. Moves im Post hat er nie besondere gehabt und das wird sich so spät in seiner Karriere nicht groß ändern. Wenn der auf 20-15 kommt ist das vollkommen ausreichend und der defensive Impact ist nicht von der Hand zu weisen.


    Der soll ich jetzt erst mal in Houston zurecht finden und sich auf sein Spiel konzentrieren.

    Ich hoffe JaVale wird nicht allzu lang mit dem Ermüdungsbruch ausfallen. Nicht, dass die ohne ihn Shaqtin a fool dicht machen müssen :D


    Perkins ahahaha scheiße, der is seit seiner Verletzung einfach so nutzlos geworden ^^

    Ja, muss auch sein. Ein Glück, dass ich mir das die Post Bird Era in den 90ern nicht geben musste und ich Toine Walker erst gegen Ende sah :D


    Wird wohl nicht so schlimm. Das Team ist jung genug, Rondo kann die Saison nutzen um sich langsam zu erholen und dann nächstes Jahr Top 4 Seeds in Angriff nehmen.


    Dann darauf hoffen, dass Brooklyn die nächsten Jahre total absackt und deren Picks nutzen :D

    Zitat

    Original von suexf
    gegen miami geben meine kelten immer alles <3


    Man darf aber das Ziel nicht aus den Augen lassen, die absolute Trophäe dieses Jahr: Wiggins, Randle und Parker :D

    Die letzten 10 Sekunden bei Boston - Miami - wahnsinn.


    Als Celtic Fan erwart ich die Saison nichts, aber ein Sieg gegen Miami ist immer eine Wohltat :D