Beiträge von Emfourci

    Das Bild war echt ne doofe Aktion, geb‘ ich zu!
    Hab‘ es von meinem Cutter entfernen lassen.
    Allerdings finde ich es nicht fair, dass mein Gegner das Video ohne irgendjemanden vorher zu fragen, meldet und dadurch sperren lässt, sodass es bei rappers.in dann für einen Juror nicht mehr bewertbar ist!
    Wieviele unangebrachte Bilder von Teilnehmern waren denn schon im Netz? (s. EstA vs. Esmaticx)
    Wenn jeder das Video des anderen melden würde und dadurch gesperrt wird, dann wäre das ja ein leichtes, um Weiterzukommen.
    Ich will mich hier nicht hochloben oder sonst irgendwas, aber ich denke, dass ich abgeliefert habe und wie gesagt, es sollten die üblichen Kriterien bewertet (Text, Flow, Technik, Video, etc.) und die bereits vergebenen Punkte genullt werden. Einem Newcomer wird durch solche Kleinigkeiten oftmals zu leicht das Genick gebrochen. Ich denke, Marsiv hat das Video bewusst gemeldet, weil er doch nicht mit einer starken Runde meinerseits gerechnet hat.


    Vielleicht ist Up die Gerechtigkeit auch wichtig und er nullt das Ganze. Ist ja noch Zeit genug bis Samstag.


    Das war‘s von mir. Über Feedback und Meinungen freue ich mich.

    Also mal ehrlich...was hat er groß gegen mich gesagt? 😂😂😂
    Hat meine Mama beleidigt...uhh und den Substantivreim auf meinen Namen mit dem arbeitseifer...Haha! Er is doch der, der das Hotel am Kaiserbrunnen in die Miesen gebracht hat! Arbeitet seit 2 Jahren nicht mehr dort.

    [MENTION=1011077]Chopstick[/MENTION]:
    Danke...du hast Recht! Bin noch en Amateur in Sony Vegas 🙈 aber ich werd den Tipp wahrnehmen. Bin ja eig offen für Kritik!
    [MENTION=2718]Eazy[/MENTION]: War das Ironie? 😳😋
    Falls nicht, danke ✌️ Aber Asla hat mich auch paar mal hochgenommen 👌

    [MENTION=16924]Sensei[/MENTION]: Wieso machst du keine Musik? Außerdem is Battlerap indirekte Musik du Möchtegern-Rapversteher
    [MENTION=1011077]Chopstick[/MENTION]: 1. Is das meine erste Teilnahme! 2. Find' ich es so besser, als jeden Clip mit nem anderen Effekt zu hinterlegen und 3. Hattest du bestimmt viel Spaß auf der Geburtstagsparty deiner 13-jährigen Cousine!


    Peace ✌️
    Asla hat's drauf, garkeine Frage!