Beiträge von sprenger

    Neulich traf ich abends eine Frau/
    sie war jetzt nicht so mein Typ/
    doch alter war derbe blau/
    ich hab bedürfnisse wie ihr auch/
    also kam ich ins Gespräch mit ihr/
    bis hin zur Frage: zu mir oder dir/
    da drückt die mir nen Kuss auf/
    und sagt: meine Wohnung ist die Treppe rauf/
    und Kondome hab ich auch/
    ich dachte, sehr geil und stand auf/
    bei ihr waren wir voll zu Gang/
    Da kam sie mit: Lutsch mein Schwanz/
    Plötzlich zerrt sie mein Kopf in ihren Schritt/
    und packt ihren fetten Dick/
    Alter, der war dreimal meiner/
    und eine Stimme sagt: mach hin kleiner/
    ich reiß mich los und starr sie an/
    Ey Olle, du bist'n Mann?/
    Nein ich bin ne Frau/
    Und hab nen Mega Samenstau/


    Chorus: w.i.p.


    Auf einmal stürmt er auf mich zu/
    wie in der Nacktszene bei Borat/
    Und ich plädiere schon auf Totschlag/
    Kommt aus dem Zimmer neben an/
    Schatz bist du endlich da?/
    Alter aus der Tür kam ne Scharfe Frau/
    Jetzt hab ich nix gerafft/
    und so wie die gegafft hat/
    war sie nich so scharf drauf/
    den Kerl in Strapsen zu sehen/
    auf jeden Fall fängt sie an zu schreien/
    und der alter steigt mit ein/
    Und ich dachte dann bei mir/
    Alter wo zur Hölle bin ich hier/
    Was für ein bescheuert krankes Loch/
    Shit, kotzen muss ich auch noch/
    Und der Kerl mit seiner Alten/
    die können nicht mehr an sich halten/
    prügeln jetzt auf einander ein/
    Ich atme durch, kotz mir ein und lauf gechillt heim/


    Joa... Schluss hängt ein bissl, ich weiß. Hoffe ihr habt Spaß dran ;)

    Zitat

    Original von Angelpoetry
    Komplett erfüllt, ein pochendes herz,
    Wird eingehüllt von kochendem schmerz,


    Ich wollte sie grad eben küssen, habs nicht getan, wie ich mich dafür heute noch unglaublich schäme.


    Ihr könnt auch nur einen bewerten, wenn's euch zu anstrengend ist :D


    Ok, also. Der Reim Herz-Schmerz ist, in meinen Augen total schwach. Das liegt zu nah aneinander. Und die letzte Zeile ist in meinen Augen zu lang, bzw. ich wüsste nicht, wie ich die auf nen Beat packen sollte.


    Dann zu der Sache mit den Reimen. Ja, Reime schön und gut, aber ganz ehrlich, aber bei deinem Gleich bleibenden Reimeschema und dem Reimzwang wirken deine Texte zu platt.

    Ich bin eigentlich nicht krank/
    nein nun wirklich nicht/
    ich habe nur Menschenhaut im Schrank/
    und verstecke dahinter mein Gesicht/
    Lach mich nicht aus du Pickelfresse/
    sonst pflanz ich deine Eier in meine Hecke/


    Ich durch trenne deine Halsschlagader/
    mit einem blanken Stahlmesser/
    fülle im Anschluss dein Blut dann/
    in einen Plastik Meßbecher/
    Rühr es in nen Schokokuchenteig/
    und servier das ganze deinen Kids/


    Komm mir lieber mal nicht krumm/
    sonst niet ich dich mim Hammer um/
    Ich habe miese Gewaltfantasien/
    Ich folge damit nur meinen Trieben/
    Ich bin nicht anders als ihr/
    Ich bin genau so ein Tier!

    Zitat

    Original von Kuhru


    Asatru oder eher so Pantheistisch?


    Asatru^^


    Zum Thema Kirche und soziale Finanzierung: Das Thema ist leider nicht so leicht "abgefrühstückt" wie man das gerne hätte. Da ich selbst Soziale Arbeit studier, hab ich da son bissl den Überblick. Und Soziale Arbeit selbst kann nicht so "einfach" auf das Geld/das Engagement der Kirche verzichten. Ob man das jetzt gut findet, oder nicht, sei dahin gestellt.


    Zitat

    Also ich bin selbst in der evangelischen Jugendarbeit tätig und dort spürt man absolut nichts von all dem negativen. Ehrlich gesagt sind dort auch maximal 5-10% wirklich gläubig. Allein deswegen verabscheue ich die Kirche als Institution nicht. Wir sind ca. 150 Mitarbeiter. Da sind die unterschiedlichsten Typen dabei. Von den "coolen Hipster Typen" bis zu den "Opfern" die sonst überall ausgeschlossen wurden. Und alle arbeiten wirklich toll zusammen mit einer unglaublichen Toleranz jedem gegenüber. Dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle ob man gläubig ist oder nicht. Wir hatten auch schon muslimische Mitarbeiter etc.
    Eigentlich geht es nur darum, die Botschaft mitzutragen. Es werden weder konfessionelle Gebundenheit noch ein Glaubensbekenntnis gefordert o.ä.


    Das kenn ich aus meiner Zeit damals auch noch. Leider ist das jetzt nicht mehr so ganz möglich^^

    Zitat

    Original von Mentalish


    Ja ich denk auch, dass man wenn man wirklich gläubig ist, und nicht nur weil es einem die Eltern/das soziale Umfeld vorschreiben, keine Kirche braucht um zu beten oder an Gott zu glauben. Und ich find sowieso dass Religionsunterricht nichts an Schulen, vor allem weiterführenden, zu suchen hat.


    Ich weiß nicht. Ich denke schon, dass Religionsunterricht sinnvoll ist, aber eher in der Hinsicht der "Aufklärung" als der "Glaubensvertiefung". Dafür selbst sollte dann die Kirche da sein..... Eigentlich


    Zum Thema:
    Aufm Papier christlich, im Geiste Pagan (und nein, kein Nazi)

    Für ein Blick in die Zukunft, braucht man keine Karten oder Glaskugeln
    macht nur mal eure Augen auf und geht auf die Straßen raus
    seht wie die Kids von heute nicht mehr reden, sondern auf Handys tippen
    seht wie sie ihre Freiheit gegen iPhone und Gleichheit tauschen


    Zu Hause checkt ihr dann das Netz, seht ihr die News aus aller Welt
    dann lest ihr mit Doppelmoral gespickte Hasstiraden,
    es geht alle gegen alle und jeder gegen jeden,
    es ist ne Mischung aus Dummheit und Ignoranz


    Chorus:
    Bitte sagt mir nicht, unsre Zukunft ist aus Gold
    ihr führt mich nicht hinters Licht, lieber Zahl ich dem Fährmann seinen Sold
    Wir stehen am Abgrund, ohne Sicherheitsnetz
    unser Fortschritt, ist dann unser Absturz



    Ist noch in Bearbeitung

    Zitat

    Original von zarathustra


    Dann denkst aber ja eben nicht genau an das Land, aus dem du herkommst. :D
    In Bezug auf Frei.Wild ist das Problem aber, dass sie mit "Heimat" gleich ihr ach so tolles "Südtirol" identifizieren und genau das ist dann nationalistisch. Sie bringen "Heimat" in den direkten Bezug mit einer Nation (natürlich ist Südtirol kein Nationalstaat, aber Frei.Wild setzen sich ja dafür ein, soweit ich weiß, dass es einer wird) und differenzieren nicht.


    Nun ja, "Südtirol" ist ja auch toll :D Nein, im ernst, man muss das ganze auch mal aus der Sicht eines "Südtirolers" betrachten. Auf der einen Seite gönnt man der Region eine Art Teilautonomie zu, auf der anderen Seite will man die Region doch irgendwie nach Italien integrieren. Zudem kommt noch die Nähe zu Nord und Ost Tirol, was vor allem am gemeinsamen Kulturraum deutlich wird. Ich denke mal, wäre Südtirol in das Ö.reich Bundesland Tirol integriert, würden wir diese Diskussion nicht führen, weil es dann "Südtirol" als Nationalstaat nicht geben würde.

    Zitat

    Original von CerealKing


    stirb


    Danke, dass du meine Aussage bestätigt. :thumbup:


    Zitat

    Original von zarathustra


    Wieso denkst du denn bei dem Begriff "Heimat" gleich an das Land in dem du lebst? Erklär mir das mal bitte.
    Und was bedeutet für dich denn genau "rechts nationalistisch"?


    Wieso sollte ich nicht? Damit meine ich nicht "Deutschland" oder gar ganz Bayern, sondern nur den Teil, wo ich wirklich herkomme. Und ich geb auch ganz ehrlich zu, ich finds hier am besten. Für mich. Wenn ich dadurch für dich oder sonst wen zum "Nazi" oder "rechts nationalen" werde, dann bitte. Und "rechts nationalistisch" ist für mich nichts anderes als die Vorstufe zum rechts-radikalismus.

    Zitat

    Original von zarathustra
    Also, was soll dieses lächerlich "...dann könnt ihr sie doch verlassen" in Frei.Wilds Texten? Es ist auch nur wieder ein Ausdruck ihrer stark rechten nationalistischen Prägung (wohl gemerkt meine ich damit auch nicht automatisch, dass sie Nazis sind).


    Heimat ist ein wichtiger Bestandteil der eigenen, menschlichen Kultur. Und die ist nun mal wichtig. Aber in einer Welt, in der man Gegenstände mehr liebt als den Partner und die Union wählt, braucht man auch nicht wundern, wenn Leute inflationär mit der Begriffskombo "rechts nationalistisch" umherwerfen.

    Zitat

    Original von magstmalschlecken?


    Jap bei mir auch. Den Echo hätten sie sicher bekommen, den dann abzugeben ist echt stark. Hat ihnen am Ende sogar mehr Promotion eingebracht.


    Ich konnte Kraftklub noch nie so wirklich ab. Aber grad mit der Scheiße haben sies ganz verkackt. Da tät eine Auffrischung des Begriffs "Aufklärung" ganz gut tun.