Beiträge von DerBobisch

    Tipp an dich wäre, einfach vor dem Abschicken noch einmal kurz drüber zu lesen. Du hast teilweise Flüchtigkeitsfehler beim Schreiben, die das Lesen etwas erschweren. Von der Bewertung her finde ich das schon absolut ok, für meinen Geschmack sind Textinhalt und Texttechnik etwas unproportional, aber da will ich dir nicht rein reden. Am Ende sagst du noch "aber dafür hat er auch eine kürzere Runde", du hast es vielleicht so gemeint, dass Amperes Runde kompakter wirkte, aber beim ersten drüberlesen hat es mich etwas irritiert, da man die Runde an sich nicht mit bewerten sollte. :)


    Danke, ich werde Versuchen, die Kritik umzusetzen, also nochmal drüber gehen, mich verständlicher ausdrücken beziehungsweiser generell da mehr Wert draug legen! :)

    kolibrii | (HASZCARA) 1 : 0 (DerTrucker)


    haszcara zerstört einfach übel. sheeesh!! runde geben alter^^ übel kreative ideen, besserer flow und ja. gw. nächste runde! das video ist übrigens auch nett anzusehen, geht klar!


    Nirgendwer | (HASZCARA) 1 : 1 (DerTrucker)


    Tompson Port | (HASZCARA) 1 : 0 (DerTrucker)


    *seuftz* Muss ich diesen ekelhaften Imagelappen also schon wieder bewerten... Ich finde den Trucker immernoch scheiße. Ich kann mir die Stimme nicht geben, textlich ist das nichts besonderes und die Videos sind passend zum Image auf ekelhafter fetter RTL Trucker getrimmt. Nicht lustig und raptechnisch nicht gut. Haszcara hat flowlich schon was drauf und lyrisch geht das klar aber um wirklich weit zu kommen muss das noch deutlich besser werden. Hier reicht es aber allemal. Punkt für Haszcara


    http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=3788

    kolibrii | (HASZCARA) 1 : 0 (DerTrucker)


    haszcara zerstört einfach übel. sheeesh!! runde geben alter^^ übel kreative ideen, besserer flow und ja. gw. nächste runde! das video ist übrigens auch nett anzusehen, geht klar!


    Nirgendwer | (HASZCARA) 1 : 1 (DerTrucker)


    Tompson Port | (HASZCARA) 1 : 0 (DerTrucker)


    *seuftz* Muss ich diesen ekelhaften Imagelappen also schon wieder bewerten... Ich finde den Trucker immernoch scheiße. Ich kann mir die Stimme nicht geben, textlich ist das nichts besonderes und die Videos sind passend zum Image auf ekelhafter fetter RTL Trucker getrimmt. Nicht lustig und raptechnisch nicht gut. Haszcara hat flowlich schon was drauf und lyrisch geht das klar aber um wirklich weit zu kommen muss das noch deutlich besser werden. Hier reicht es aber allemal. Punkt für Haszcara


    http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=3788

    Ich habe jetzt 10 in der Vr allerdings nur weil ich Sonntag sehr viel Zeit hatte und ca 5 geschafft habe. Aber an dem 10ten hing ich länger und das elfte wird wohl nichts mehr werden.

    Ich denke im großen und ganzen hat man sich schon viele Gedanken drüber gemacht und letztendlich kann man es durch aus so lassen wie es ist. Vielleicht ist es nicht Perfekt, aber dann hätten ja viele keinen Grund mehr sich zu beschweren und so mit auch keinen Lebensgrund mehr.

    Meiner Ansicht nach hat Brain hier die Nase vorn, weil sie mehr Punchlines rappte, aber Vitas Fame wird Siegen


    Schade das die Jury sich davon manipulieren lässt, nächstes mal bitte eine Kontruktive Jury.
    Die auf Flow, Text und Stimme Wert legt
    und nicht als Billiger Fanboy agiert


    Danke liebes rappers.in Team



    Mal ganz davon abgesehen das dieses Schubladen denken (Vorallem über Dinge wie Jury) nur die letzten Trottel machen ist es auch noch kompletter Schwachsinn und ich würde mich in Grund und Boden schämen so nen Schwachsinn zu schreiben. Ich meine Cinemah hat mehr "Fame" als Vita, und P-Slate weniger Hype als Brain und wie ist das Battle geendet? Vorher heult ihr alle immer rum "Ja die gewinnt eh wegen Fame altah scheiß Jury Amk Ich schwöre Vallah alles gefakted ohne scheiß altah ey" aber wenn der Favorit dann raus fliegt dann kriegt keiner mehr die Fresse auf ODER aufeinmal bricht ein Shitstorm los der den Newcomer das Genick bricht weil es aufeinmal doof ist das der Favo raus ist. Aber Hauptsache man hat sich mal über die Jury beschwert.
    Das ist jetzt nichts gegen dich diggah, aber du hast das halt jetzt hier so gepostet. Und bei Gott du hast ja nicht KOMPLETT Unrecht, aber Tatsache ist das die meisten schon aussortiert wurden und dieses Schubladen denken einfach nur assozial ist.
    Peace.

    Größtes Problem von RaM in Berlin: Geile Mc's Geile Lines , was eigentlich egal ist,da... Alles schweigt!
    Solche Events "leben" eigentlich mitunter von der Reaktion des Publikums..
    Nur meine Meinung versteht sich


    Du hast aber komplett Recht finde ich. Die Crowd ist in Live battles das A und O. Deswegen ist ja so wichtig diese zu Unterhalten selbst wenn man choked.

    Für mich ist Macksy ganz klar Klaus Bukkake in jung. Er ist lustig, achtet eher weniger auf Technik, Flow ist auch so nh Sache aber er ist trotzdem lustig und sau sympathisch. Mit ein bissl mehr Übung und ein paar Jahre später und da könnte ein guter Mc draus werden. Also fast so gut wie Klaus Bukkake.