Beiträge von Qwarck

    An der Line von Akne gibt's nicht viel zu verstehen. Ist ein einwandfreier Selbstdiss und den wird er auch in der RR um die Ohren bekommen nehm ich an, wobei ich da keine dollen Lines erwarte, aber es reicht schon die Line einzuspielen.


    Ich ärger mich jetzt schon, wenn M-EL wieder in ein Finale kommt ohne eine einzige gute Runde abzuliefern. Mooon hat hier teilweise mächtig was rausgerissen, aber Techrap ist wirklich wack bis in die Spitzen.


    Momentan sieht es allerdings leider so aus, dass RF ne richtig schlechte HR abgeliefert haben und damit ne fette RR um die Ohren bekommen werden und da wirds dann schwer im Vergleich noch gut bei weg zu kommen. HR-RR-Bewertung hin oder her, am Ende vergleicht man doch quer.

    Zitat

    Original von PALME (PA)
    Jetzt wo Flensburg draußen ist, lohnt es sich nicht mehr das Turnier weiter zu verfolgen oder mann steht auf rappende Rentner
    =/


    Also battletechnisch waren beide Runden von Flensburg eine Bankrotterklärung. Nach den "Ihr seid alt"-Lines hätten nur noch "Ihr seid hässlich"-Lines und "Ich mag euren Rap nicht"-Lines gefehlt. ;)


    Wie dem auch sei. Das Ergebnis geht voll in Ordnung, auch wenn ich nicht genau weiß, was Sherin Kürten genau gesehen hat.

    Also videotechnisch muss ich auch sagen, dass mir die HRs jeweils besser gefallen haben. Textlich fand ich die RR von M&M aber besonders schwach und das obwohl die HR schon kaum Punchlines enthalten hat :/. Da würde ich ein relativ klares Unentschieden geben, weil nach der HR kann es keinen Punkt für Primatune geben, aber der Kontervorteil wurde auch überhaupt nicht genutzt.
    RR von Primatune war auch nicht so geil, wobei mich besonders der Break genervt hat (was sollte das?). Textlich wurde hier mehr und vor allen Dingen auch der gute erste Part von M&M ausgekontert. Wenn überhaupt würd ich da knapp nen Punkt an Primatune geben, weil textlich bei M&M nach dem ersten Part leider gar nichts kam.

    Zitat

    Original von Gonas


    Hättest du sowas wie Sachverstand würdest du keinen solchen Unsinn schreiben. Verstehe, dass man M&A hier vorne sieht, aber zu null? Generell sollte man noch nicht mit Punktevergaben um sich schlagen wenn nur die HRs drausen sind ...


    Agree. Ich sehe M&A zwar deutlich vorne, aber allein schon wegen der guten Technik kann das gar nicht zu Null ausgehen, denn wenn man den Text mal weglässt, ist die Runde von Flensburg schon gut. Der Text ist halt richtig schwach, was für mich deutlich wichtiger als Flow und Style ist, aber zu Null, nie im Leben.

    M&M besser als Primatune, aber leider mit vielen offenen Toren für die RR. Der erste Part von Moon ist sehr geil, aber leider sind da auch sowas wie die Psychoanalysen-Line dabei, die so richtig kacke sind. M-el so schwach wie so oft. Ich find das schon etwas traurig, wenn man was von Doubletime erzählt während man selber so schön auf dem Beat stolpert, wobei er ein paar Lines später besser flowt.
    Primatunes Runde ist, nunja, durchaus nicht schlecht, aber puncht halt gar nicht. Video ist sehr nice und gut gemacht (das von M&M ist aber auch gut gemacht) und auch der Flow und der Beat sind sehr geil, aber es ist wirklich keine einzige Line hängen geblieben und nen Punch konnte ich ebenfalls nicht wirklich hören *pow*.


    Fazit HR: M&M sicher vorne.


    Mal sehen was die RR bringt.

    Die Hinrunden sind beide nicht schlecht. Die Hook von Mooon puncht diesmal auch, aber Mel hat zwischen durchschnittlichen Lines wieder so ein paar Selfdiss-Lines drin.


    BNW gut, aber mit vielen pseudo-schlauen Lines ohne tiefere Aussage (ihr seid Scheiße). Der letzte Part von Bladesa war definitiv top. Ca-Va (oder der sich so anhört wie Ca-Va)... man man man Totalausfall.


    Am Ende sieht mir das ziemlich ausgeglichen aus, aber gut, dass wir nicht die HRs vergleichen :p.

    Also die AOR Runde ist schon ziemlich mies, wobei immer noch besser als die Quali. Ich frag mich halt wer die reingevotet haben soll. Die Runde der RoyalFam fand ich aber auch ziemlich mies, RF klingt nur etwas besser


    RoyalFam wieder mit dieser dämlichen Aufzählungshook die die jedes Mal bringen und die kein bisschen puncht und auch langweilig klingt. RickBo passt ganz gut zu AOR, ist etwa so auf einem Level mit denen. Akne puncht nicht, aber hört sich halt nett an und der Rest hat auch nicht viel auf Lager, da muss man die Punches schon mit der Lupe suchen ... bei AOR frag ich mich halt nur: WER HAT DIE REINGEVOTET, VERDAMMT?

    Zitat

    Original von worthless
    und jetzt wieder beide den selben Beat im Finale dann ist das VBT endlich tot


    Was soll die Untergangsstimmung? Nur weil Duzoe Angst hatte gegen Mel zu verlieren? Wir sollten nach vorne schauen und ein letztes Mal im Gedenken an den armseligen Schisser Duzoe, diesen Chorus singen:
    *langsam und in Trauerstimme*


    Da hat Melanie doch ne nette Runde vorgelegt. Eigentlich ist die Runde auch wirklich gut und hat sehr geile Lines drin, aber viel zu lang und viel zu viele angreifbare Lines drin. Ein Part weniger hätte sicherlich nicht geschadet (und dafür redundante und wacke Lines rausnehmen).


    Ansonsten wirklich gute Atmosphäre und viel Druck. Absolut halbfinalwürdig, wie schon einige vor mir gesagt haben. Ich hoffe ja das Duzoe noch ne Runde bringt, wird dann wirklich noch interessant.