Beiträge von BenShemmin

    Ahahahaha.. Ich hör mir immer erst alle Sachen an wenn Hin- & Rückrunde schon beide raus sind und les danach das Forum.
    War erstmal gut verwirrt, aber Respekt Mel & Lui.


    Super geile Idee!
    Knaller Beats!
    Geile Gäste!
    Hammer Message!
    Und vor allem: richtig gutes Niveau! (nein man... nich Nivea!...fuck off)

    Ui... die Juryentscheidung überrascht.


    Das das n sehr knappes Battle wird, war glaub ich die ganze Zeit klar, aber das GeOT ne (sry wenn ich das so sag) so schwache Hinrunde "verziehen" wird, hätt ich nicht gedacht.


    Man liest es in den meisten Jurybewertungen sogar, dass min. die Hälfte der Hinrunde belanglosses Blabla gewesen ist das kaum bis garnicht trifft.


    Wie auch immer. War nen spannendes Battle!

    Zitat

    Original von feat.


    Du holst n Thread von nem Battle 2012 raus und bemängelst die Jury :D Sinn ?!?


    Mhm...findest Du es echt so seltsam, dass sich jemand auch die alten Sachen noch durchliest?


    Ich z.B. hör mir erst seit nem guten halben Jahr die VBT Sachen an und natürlich interessiert man sich auch für die Entwicklung...also wo welche Lines und Vergleich herkommen oder wie sich einzelne Leute halt verbessert haben.


    Muss sagen so rückblickend ist Weekend nach wie vor einer der stärksten Teilnehmer hier (und mit Blick auf seine CD auch zu recht!), aber dennoch Teile ich die oben zitierte Meinung!
    Hier war Spliff m.M.n. einfach klar stärker. Weekend ist witzig, aber bringt schlussendlich wirklich sehr oft denselben Kram, während sich Spliff immer krass n Kopf macht wie er den Gegner fronten kann...



    Weiß das sehen hier sicher einige anders, aber die Jury hat sich beiSpliff m.M.n. schon 2x ne Fehlentscheidung geleistet:


    das erste Mal hier gegen Weekend und das zweite Mal gegen Persteasy!