Beiträge von greg1501

    Beatkid - vs. ProRipper [VET Halbfinale Hinrunde]


    Beat: sehr einfach gemacht aber passend & einprägsam


    Flow: flow ist ganz nice teilweise hört man aber die cuts aber insgesamt gut


    Text/Reime: sind nicht ganz meine Texte aber für die leute die es mögen..
    Aber die Reime sind gut


    Message und Feeling kommt gut rüber; Stimme passt sehr gut hat was raues und ist kraftvoll


    Mische: kann man nichts sagen außer dass man die cuts leicht hört was aber kaum vermeidbar ist denke besser kann man es im homerecording bereich nicht machen


    Ich persönlich würde es mit einer anderen Richtung versuchen aber das liegt warsch. dran dass ich einfach nicht der deutsch rap typ bin :D
    aber ich finde dass deine Stimme was hat!


    Ich bewerte es unabhängig von meinem geschmack mit einer 7,5


    Mein Track


    SkinnyJ - One last night (Linksklick, rappers.in)

    Moin Leute!


    Ich stell mich nun auch mal vor :D
    Mein Künstlername ist SkinnyJ (weiß nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin haha warsch. weil ich extrem schlank und groß bin :D). Ich bin 17 Jahre alt & komme aus der Nähe von München.
    Ich mache seit ca. einem halben Jahr Rap & R'n'B! Aufnehmen tue ich zu Hause; abgemischt wird mit Cubase. Zurzeit suche ich noch jemand der mit mir zusammen arbeitet (Producer).


    Hier ein paar Songs bzw. Cover von mir:





    Schreibt doch einfach mal was euch gefällt und was nicht!


    Liebe Grüße :smoke:

    Hallo Leute,
    Kurz zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt & komme aus der Nähe von München. Aktuell besuche ich das Gymnasium.
    Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich angefangen selber Rap aufzunehmen.
    Meine Vorbilder kommen alle aus dem amerikanischen Raum (WestCoast).
    Die größte Rolle für mich spielen Drake, Tyga, Lil Wayne (er hat mich auf die Musikrichtung gebracht),
    Chris Brown & Trey Songz. Meine Stimme wird oft mit der von Tyga oder Drake verglichen (keine Ahnung ob das Stimmt). Leider bin ich im Beats produzieren nicht sehr begabt (mir fehlt für sowas einfach die Geduld, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auf etwas konzentrieren und es zu Ende bringen kann).
    Deshalb suche ich jemanden, der den selben Musikgeschmack hat & Erfahrung im Producen hat. Falls es das ganze interessanter macht: Es stehen Live-Auftritte wie z.B. im Backstage (München) in Aussicht.
    Wenn sich jemand angesprochen fühlt & mein Gelaber bis hier gelesenen hat (:D) & natürlich Interesse hat, soll doch bitte das ganze Kommentieren, damit ich dann Kontakt zu euch aufnehmen kann. Aufgenommene Sachen lasse ich natürlich auch gerne zukommen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    Wünsche euch noch nen schönen Tag!