einer der künstler wo man getrost sagen kann dass das eines der top alben des jahres wird
Beiträge von gexn
-
-
aytee gibt acou gefühlt in 90% der runde props
-
haha jetzt muss aytee auf einem beat rappen der sagt er sei schwul... die idee hatte noch keiner, oder? feier ich
-
review passt so, ich persönlich finds aber auch musikalisch nicht ansprechend, hochwertige produktion hin oder her
und mich kotzt die ganze schleimige attitüde von kc rebell (und eigentlich ganz banger musik) nur mehr an um halt noch 1-2 alben mehr zu verkaufen -
geht schon klar der track
fler hat schon ahnung von musik (was flows, betonungen, beats und co angeht)
problem ist einfach dass er halt nicht grad der beste rapper ist -
schon in einem anderen thread geschrieben: einer meiner lieblingstracks vom album
weiß aber nicht so wirklich was ich vom video halten soll -
werd nie kapieren warum der gehyped wird und auf 16bars läuft und so
der kann nach wie vor nicht rappen und die texte sind weder lustig noch sonst was sondern einfach peinlich -
find connys part ziemlich geil, elmäx leider nicht so... und die hook find ich einfach kacke
-
schließ mich der meinung im thread an: netter track, macht durchaus bock aufs album
-
klingen vielversprechend die paarungen...
nachdems eh keine sau interessiert, sag ichs mal an dieser stelle: frank vs jenemy wär mein traumfinale weil das einfach die interessantesten newcomer sind dieses jahr
-
what the fuck?
-
schade um die teilweise sehr geilen beats
dass der nicht rappen kann und die texte nicht selbst geschrieben hat braucht man wohl kaum zu erwähnen -
ganz nett... hoffe aber ebenfalls dass er auch was macht das mehr nach vorne geht auf dem album
hat sich - auch im vbt - immer mehr richtung weekend entwickelt find ich und das gefällt mir nur bedingt, passt nicht so zu ihm -
Ja, Cutler ist so ne Sache, der bekommt bei NFL Memes ja auch gut sein Fett weg :D. Aber es wurde auch gemunkelt, dass die Bears als es absehbar war, dass sie die Playoffs nicht packen mit Absicht verloren haben, um im Draft ne bessere Position zu haben... Keine Ahnung was da dran ist, aber generell halte ich Cutler jetzt eigentlich nicht für nen so schlechten QB.
bears haben halt auch einfach keine gute defense
-
dings
glaub kaum dass eine nachträglich eingeführte klausel rechtlich greifen kann
und ansonsten sollte man den kerl einfach links liegen lassen, kickt sich doch selbst ins aus über kurz oder lang mit solchen teilnehmern
hab mir sein letztes bewertungsvideo angesehen und der verkauft ja mittlerweile absolute standard-lines als übelste zerfickung -
ganz großes kino!
-
hammer album, review kann ich genauso unterschreiben
persönliche highlights: anarchie und zecken raus -
gefällt!
-
-
was labert p-zak für eine scheiße, hunderte schlechte vergleiche und lines, labert um irgendwas rum und kommt einfach nicht auf den punkt
man merkt wie alle gelangweilt sind die da auf der bühne stehen