finds ehrlich gesagt gut... ich mag auch den beat weils mal nicht die 0815-scheiße ist die man von selfmade gewohnt ist.
Beiträge von gexn
-
-
naja zumindest zwei spiele sperre hätt er verdient
zum thema stärkste teams:
in der nfc: seahawks, packers, eagles (!), cardinals
afc ist da schwieriger: auf jeden fall patriots und colts aber dann gibts einige fragwürdige, zb broncos wenn peytons leistung passt sind die top, steelers haben vl sogar die stärkste offense der gesamten nfl, die frage ist halt die junge defense, bengals, ravens kann ich auch nicht abschreiben und bills, chargers und dolphins haben auch mega potenzial mMn
wie nooshi geschrieben hat: nfc in der spitze stärker, afc in der breite -
find beides textlich nicht besonders... vl muss ich nochmal reinhören
-
ich finds gut und joka sowieso
-
super track
musste schon bei der ein oder anderen stelle schmunzeln -
das bockt schon eher
-
finds einfach lame.
-
wir haben auch grad den draft hinter uns gebracht, war für mich mega erfolgreich
mit jamaal charles, julio jones und mark ingram bin ich sehr zufrieden in den ersten drei runden -
casper marteria shiml und ssio sind geile features
vor allem ein track von ssio, kolle und andi klingt nach einer dopen kombination
-
ausser andi freu ich mich nur bedingt drauf
kolle, fav und genetikk haben potenzial aber das letzte zeug hat mir nicht so zugesagt und 257ers gehn mir gar nicht mehr rein -
wie erwartet und das ist gut so :hut:
-
als die hook einsetzte verwandelte sich mein grinsen tatsächlich in ein lachen
-
Presto geht schon klar, aber sieht hier einfach kein land
hoff jenemy gewinnt das vbt
-
aytee klingt aber sowas von scheiße auf acous beat... würds tatsächlich 2:0 an acou geben
-
deutschraps avocado :jolly:
-
krasses ding, harry halt :music:
-
-
hab grad das neue (unglaublich geile) hopsin album in dauerschleife laufen
ungefähr sowas
[YOUTUBE]NyfDURP17XI[/YOUTUBE]und deshalb hab ich mir mal die restlichen funk volume typen genauer angesehen und bin positiv überrascht
[YOUTUBE]RQQG_jnYHhk[/YOUTUBE] -
hab öfter mal über den geschimpft, muss aber gestehen dass er mich langsam aber sicher überzeugt...
-
lakmann, bizzy und wenige andere setzen schon highlights... ansonsten lahmer standard-beat und viele wacke parts dabei