Beiträge von gexn

    seahawks defense stark wie immer, aber wenn die in der offense nicht mehr punkte machen können seh ich sogar für die playoffs schwarz


    aber sowas seh ich eh gerne weil ich alles andere als ein seahawks fan bin

    colts auch unglaublich schwach bisher, ich mein klar wars ein sieg heute aber ein mühsamer gegen die titans, wenn du als superbowl anwärter gelten willst, musst du eine division mit den texans, titans und jaguars wegballern wie nix

    patriots aber auch, sind mit den steelers mmn die top-teams in der AFC, sowie die Packers und Cardinals in der NFC (aber wir sind ja erst in week 2)
    die nfc east hingegen ist jetzt völlig offen (hab den verdacht dass das die schwächste division heuer wird, vergleichbar mit der nfc south letztes jahr)


    aber ja ansonsten schon seltsamer spieltag mit vielen überraschungssiegern

    eindeutig bestes weekend-album bisher


    teils sozialkritisch, teils gegen die rapmusik-industrie und alles mit seinem humor und guten beats verpackt


    die frage die bleibt: darf man gegen deluxe-boxen schießen wenn man das gleiche mit den letzten beiden alben gemacht hat nur weil man jetzt auf sämtliche promomoves verzichtet?


    Und was sagt ihr eigentlich so zum Spiel am Do? Chiefs haben es sich ja selbst schwer gemacht mit dieser unnötigen Int kurz vor der Halbzeit und den Fumbles. Vor allem der Fumble von Charles kurz vor Schluss war halt maximal unnötig. Es ging ja nurnoch drum auf einen Lucky Punch zu spekulieren, da achtet man doch eigentlich nochmehr drauf bloß keinen Turnover zu kassieren...


    bin wütend auf charles, ohne dem fumble wär ich mit 37 fantasy-punkten in die (sehr wahrscheinliche) overtime gegangen, was optimal wäre mit charles und manning im team, wären locker 40+ punkte geworden
    so geh ich mit 35 punkten aus dem spiel (auch gut aber wär halt noch deutlich mehr geworden)


    sie haben ja versucht keinen turnover zu kassieren, darum gibt man ja dem running back den ball, sehr starker auftritt der broncos defense eben


    zu manning selbst: ich glaube er kann jetzt ein paar spiele so weiter machen, glaub er hat jetzt wieder seinen rythmus gefunden, aber ab woche 10 oder so wird ihm vermutlich die puste ausgehen

    ich auch nicht, aber anders gings einfach nicht in einer 14er liga mit keepern :D WR ist ganz klar mein sorgenkind, auf RB hab ich noch bell. das war vor allem letztes jahr eine rasur aller erster güte auf der position mit murray zusammen :)


    e. auf WR hab ich noch desean jackson, aber der fällt ja nun aus und hat mir letzten spieltag auch grandiose 0 pkt geholt, während wright auf der bank saß...


    aah verstehe, klar bei 14 leute sind die teams im schnitt sowieso schon schwächer (wir sind zb eine 10personen liga), desean jackson ist eben pech (und mein glück, weil mein week 1 gegner ihn hatte^^)


    und mit bell wird das aber eh noch was, wie lange dauert die suspension? 2 oder 4 wochen?




    puuh bin ehrlich gesagt kein fan von deinem team (hab zum beispiel ch. Johnson gedropped, hab aber auch luxus-wr mit g. tate, J.Jones, D. Adams, J. Landry)


    b. Sankey würd ich starten, da gegen die browns das laufspiel erfolgreicher sein wird als das passspiel, weil gute secondary, daher auch k. wright auf der bench lassen
    d. Williams würd ich definitiv auch starten an der WR/RB position und deine rb sind besser als deine receiver
    würd sonst alles so lassen ausser vl cotchery statt ch. Johnson, wirklich schwere entscheidung

    also ich bin trotz peyton gut in die fantasy saison gestartet, bin mit 107 punkten gesamt auf platz zwei in unserer liga ;)


    zu den spielen: packers gewinnen on the road gegen die bears :thumbup: :jolly:
    überraschungen: mariota, sehr schwache vikings, bills führen die colts vor


    wer bleibt heute lang auf und schaut kc vs broncos?