Beiträge von gexn

    Zitat

    Original von Niek
    Der Kieler fliegt gegen den etwas dickeren Typ, der daraufhin das VBT gewinnt. Das nächste VBT-Splash gewinnt dann der Kieler. VBT 2012+VBT Splash! 2013 reloaded


    YOU HEARD IT HERE FIRST


    :D

    Zitat

    Original von Baumfresser
    Scheiße ich dachte ihr trollt alle nur :kaputt:
    Miese Losung.
    Entweder luie oder techrap im Halbfinale, dafür fliegen 2 Topfavoriten (Mavel, Spliff, GeOT oder Duzoe) raus.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein langweiliges Halbfinale geben.


    dein glas war noch nie halb voll oder?

    was haben hier eigentlich alle gegen mel? der hat immer stark abgeliefert und schreibt auch richtig starke lines mMn und raptechnisch sowieso nganz guter


    einzig die beatpicks machen mir angst bei dem battle da mir die bei beiden nicht so wirklich gefallen haben bisher...

    Zitat

    Original von Mavel
    vielleicht wusste ich jetzt schon, das meine Zeit sehr eng werden wird, wollte jetzt, das Luke für mich einspringt und weil das nicht geht, versuch ich jetzt mein Bestes, undankbare kleine Kröten wie dich zufrieden zu stellen.


    bester mann :thumbup:

    Zitat

    Original von Jiray
    Hab kein Bock mehr auf den Typen.
    Auf mich wirkt der einfach mal, als hätte man irgendeinen 08/15 R'n'B-Rapper aus den Staaten genommen und den 1 zu 1 nach Deutschland reinkopiert.
    Kleine Mädchen feierns ja ...


    :thumbup:
    hat mich noch nie interessiert der typ

    hab mir die folge grad reingezogen... bin wiedermal geflashed... jetzt eskaliert die situation endlich mal so richtig derbe...


    und wie jede woche hasse ich es wiederum eine ganze woche warten zu müssen...

    Zitat

    Original von Jiray
    Bei Weekend ist es mir relativ gleich, weil ich seinen Style nicht so feier und Chimperator allgemein nicht mag.



    schon ein bisschen engstirnig ihn schlechter zu beurteilen nur wegen chimperator...
    ich mein wenn alligatoah zu halunkenbande geht würd ich seine mucke trotzdem feiern ;)


    ok der vergleich hinkt weil halunkenbande extrem suckt...

    Zitat

    Original von Prometheus


    Jeder ist dort verdienter drinn als Mavgic, wobei der gute für die Freilose ja jetzt auch nichts kann. Und DM Hooks können durchaus dope sein. Mal schauen welche Line von Donetasy er recyceln wird, sollte das mit der Gasthook klappen


    kann ich so unterstreichen

    Zitat

    Original von Prometheus
    Aufgrund mangelnder Teilnahmebereitschaft abgeschafft worden. Wäre nebenbei dann kaum mit dem MoS vereinbar gewesen. Und GeoT hat, bei den verbliebenen Teilnehmern im Halbfinale nichts mehr zu suchen. Bin immer noch von seinen schwachen HR´s entäuscht wo er es doch so viel besser kann.


    du sagst es er kann es besser (hat er bereits 2010 bewiesen) und darum schreib ich ihn noch nicht ab...
    fürcht mich nur dass ich DM nochmal ertragen muss in der hook seines gegners...


    und er ist verdienter im viertel als ein mavgic

    Zitat

    Original von Prometheus


    Hinfort mit dir, der Name gehört nicht hierher. Ansonsten kann ich mit der Auswahl sogar was anfangen. Würd halt blos gern BlaDesa-Duzoe im HF sehen


    diggi war ja nicht mal annähernd ernst gemeint :D


    ja wär ein schönes HF spliff - geot auch aber lieber zu früh als nie oder?

    mavel - mavgic
    spliff - geot
    duzoe - Bladesa
    mel - luie


    links jeweils die sieger würden meine liebsten halbfinalisten ergeben ;)


    aber eigentlich egal solange der diesjährige Sieger gegen spongebozz antreten darf :D

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Jo, Bladesa verliert gegen MEL. Träum weiter.


    das ging vielleicht sogar noch... aber duzoe verliert gegen Mavgic? ernsthaft?

    könnte mich mit jeder konstellation anfreunden... solange mavgic nicht gegen lui antritt, da ich finde die beiden gehören raus...


    mavel - duzoe fänd ich irgendwie interessant, also vor allem mavel auf nem dubstep beat :D

    irgendwie störts mich dass klaus und gordon beide voten ehrlich gesagt, denn im endeffekt bewerten die beiden gemeinsam und beeinflussen sich und resultierend daraus voten sie meist schon gleich/ähnlich... bedeutet eine bewertung mit doppelter gewichtung....


    wollte das halt mal loswerden...


    grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den ergebnissen des 8tels ;)