obwohl ich packers fan bin seh ich dennoch einen großen vorteil bei den cardinals...
was nicht heißt dass ich nicht hoffe!
die anderen drei partien trau ich mich nicht vorherzusagen... da kann man meiner meinung nach bei allen eine münze werfen
obwohl ich packers fan bin seh ich dennoch einen großen vorteil bei den cardinals...
was nicht heißt dass ich nicht hoffe!
die anderen drei partien trau ich mich nicht vorherzusagen... da kann man meiner meinung nach bei allen eine münze werfen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]muss übrigens meine aussage da oben über die packers revidieren nach dem thursday night game
puh die staffel frustiert mich immer mehr, so langweilige geistlose dialoge die ganze zeit, soviele phrasen die sich nur noch wiederholen und vor allem kommt es mir vor als ob alle nur mehr am rumheulen sind, nur mehr weicheier, besonders aus alexandria, das dumme verhalten von den leuten dort muss man doch echt nicht so extrem in die länge ziehen, das bringt die story nicht voran und es langweilt unglaublich
morgan mochte ich bisher aber die folge mit seinem rückblick war doch auch die letzte scheiße
wenn jetzt nicht schnell was passiert und einige draufgehen werd ich mir die serie nicht mehr lange geben
ich hab zurzeit spaß an den redskins- und bengals-spielen
muss mich momentan aber auch an anderen spielen erfreuen als packers-fan
ich feiers, ist ja nicht ernst gemeint und ein guter funtrack
silber und es belibt wie es ist sind mega bretter in meinen augen
(fast) alles andere fällt für mich in die kategorie kann man machen - kann man aber auch lassen
finds echt feierbar
williams aufzustellen hat sich definitiv gelohnt :king:
jemand gestern broncos @ colts auf pro7maxx gesehen? stecker ist ja an sich schon wirklich ne null, aber was er gestern rausgelassen war echt zu viel des guten. von wegen peyton spiele zurzeit so schwach, weil ihn seine o-line im stich lässt. der wurfarm sei immer noch gut. und er drehe bekanntlich zum ende der saison auf. is klar
deangelo williams ist der wahnsinn, hat mir geholfen den boden mit meinem gegner zu wischen
schau nicht auf pro7maxxx, aber die o-line hat echt in manchen spielen nicht so gut ausgesehen.. (hab aber jetzt auch nicht alle broncos spiele im detail gesehen)
und außerdem: aqib talib -> one game suspension
alter! was für eine witzfigur
edit: ich geh da jetzt gar nicht auf einzelne lines oder so ein, da werd ich alt, jede lines ist eigentlich für sich sinnlos und peinlich
kommt es mir nur so vor oder häufen sich die season ending injuries bei offensivspielern?
ich hab in einer liga nelson, benjamin, bell und smith sr. - alle out for season...
ich hoffe du meinst nicht jordy nelson? bei dem wusse man nämlich schon vor der saison dass er eben diese verpassen wird...
ansonsten finde ich die verletzungen auch sehr heftig diese season
edit: mit fantasy hatte ich ein ähnliches pech als charles ausfiel, aber hab mir sofort chacandrick west vom waiver geholt und der macht sich bezahlt, und diese woche noch deangelo williams, also bin ich mit rb's bestens versorgt
cooper find ich auch mega
ja die siegesserie muss für mindestens einen aufhören wenn die packers gegen die broncos antreten
glaub ich habs schonmal geschrieben: aber wie schwach sind denn die colts?
die haben einfach das glück, dass man mit der division einfach immer in die playoffs kommt
ich mein jaguars, texans und titans? das ist ja lächerlich, sind ohne disskusion unter den 5 schwächsten teams in der nfl und das seit jahren
http://rap.de/reviews/67849-ma…-als-2-tuersteher-review/
schon alle gelesen? find ich wunderschön geschrieben
devonta freeman hat mehr rushing TDs als alle anderen teams... heftiger typ.
echt heftige season von ihm bisher
aber ansonsten haben sich die falcons den sieg gegen die saints selbst versaut
objektiv schon gut
kann aber mit trap allgemein nichts anfangen, auch im amirap reichts jetzt langsam mMn
...und duzoe gehört auf dubstep instrumentals mit dreckigen lines
finds nichts besonderes