Beiträge von Big Eddie

    Zitat

    Original von scheißkint
    ist einfach mal so einer der Engsten von Dr.Frost


    Hank hat nicht ohne Grund mit rappen aufgehört. Klingt für mich auch plausibel, dass er lieber verbreiten lässt er sei tot als dauernd zu Hören zu bekommen er solle wieder anfangen.

    Zitat

    Original von enygma
    Um hier auch mal meine Bewertung abzugeben:


    Ich sehe bei der Brennpunktrunde einige Defizite: JC61 trägt ein Halstuch über dem Mund kombiniert mit einer Cap und einer Lederjacke. Mir gefällt der Gangster Style eigentlich, aber hier passt das überhaupt nicht zusammen. Es wirkt wie eine Mischung aus Motorradgangmitglied und einem x-beliebigen Talibanterroristen. Mein Tipp: Jacke durch moderneres Outdoor Blouson ersetzen, oder einfach mal DIY-mäßig ein paar Löcher hineinstechen. Wirkt direkt jünger und frecher, und bringt gleich mehr Pepp ins Outfit!
    Desweiteren ist die Jacke von Koma Jack ein absolutes No-Go, schon lange überholt für meinen Geschmack. =/


    Da lässt sich in der Rückrunde sicherlich noch mehr rausholen, ich freu mich :D


    Sollte Punktabzug geben

    Zitat

    Original von HuntedMan


    nein, ich finde auch daß er im grunde so ein mc ist wie man den von 100ten von jams kennt. klingt auch immer monoton, aber ihc finde ihn sympathisch und sehr authentisch. macht sein ding, ich glaub das machts aus.


    Hör dir mal seine alten Sachen an, König von Deutschland das Hartz 4 Album Jkwwads Ep Jkwwds Ep. Er ist definitiv kein Rapper den man auf jeder Jam trifft, er hat einfach nachgelassen, bzw. gibt sich keine Mühe mehr. Auf ein paar Tracks erreicht er auch heutzutage dieses Level wieder.

    Beide Runden besser als ich erwartet habe.


    Ist das erste Mal, dass mir die RF zusagt, wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht besonders viel von ihnen gehört habe bisher. Netter Aufbau. Der zweite Beat hätte nicht sein müssen.


    Moon ganz in Ordnung, Mel kann ich mir aufgrund der Stimme einfach nicht geben, weshalb ich es mal auslasse auf seine Parts einzugehen. Bei der Überlänge Line musste ich lachen war aber mehr so ein Auslachen.


    Müsste eigentlich beides recht gut konterbar sein
    Sehe die Fam aber bisher vorne.

    Jc reißt ab. Klingt in Doubletime einfach übertrieben dope nur etwas schwer verständlich. Jaspa hatte schon stärkere Dinger geht aber auch klar. Koma wie immer gut.
    Mikzn zerstört inhaltlich. Akfone geht klar.


    Muss mir die Runden noch etwas häufiger geben, finde es bis jetzt noch sehr knapp, würde aber eher zu Brennpunkt tendieren. Bin schonmal gespannt auf die RRs kontern können beide schließlich.

    Zitat

    Original von Freako~


    wenn man 'nur' pädophiel ist hat man sexuelle interesse an minderjährigen. wenn man ein kinderschänder ist, dann lebt man das auch aus.
    sofern es nur bei der interesse bleibt und man selber weiß dass es falsch ist und nichts dergleichen unternimmt bzw sich in therapie begibt, dann ist das alles halb so wild.
    wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann haben 10% aller männlichen erwachsenen pädophiele gedanken. kann mich demhingehend auch irren.


    Wobei ich finde, dass solche Zahlen durchaus Interpretationsfreiraum lassen. Fängt Pädophilie schon beim Begehren Minderjähriger an, die vielleicht auch wie erwachsene aussehen, oder ist Pädophile wenn man sich zu kindlich wirkenden Körpern hinzugezogen fühlt? Es gibt heutzutage auch 16jährige die man rein optisch für 18 oder 20 halten könnte. Wenn jemand Fantasien mit solchen hegt ist er nicht zwangsläufig Pädophil.


    B2t der Islam versucht, wie die meisten Religionen auch der Islam seinen Anhängern einen ruhigen Lebensstil zu vermitteln der seinerzeit als Ideal angesehen wurde. Die erwähnten Textpassagen könnten auch zum Zeitpunkt der Expansion des Islam entstanden sein um den Muslimen als Motivator zu dienen.
    Wie alle Texte biete auch der Koran Interpretationsfreiraum und wer fanatischer Anhänger einer Religion ist, wird immer, egal welcher Religion er angehört, irgendwelche Rechtfertigungen für ein gewaltsames Vorgehen gegenüber Andersgläubigen finden. Wer zudem, wie Deso damals wahrscheinlich auch, ein enges Verhaltniss zu religiösen Extremisten führt, wird sich irgendwann mit Ihnen solidarisieren und so abdriften. Dies hat allerdings nichts mit sem Islam per se zu tun.

    Man kann bei Flow und Betonung nicht helfen. Ist alles Gefühlssache. Da du dich anhörst als stündest du ganz am Anfang hier der einzige Tipp den ich dir geben kann:


    Rapp die Texte andere Rapper nach. Versuch erstmal das zu imitieren bis du ein Gefühl für Flows hast.

    Zitat

    Original von DieL_
    Kann er doch gar nicht ohne die Rechte. :D


    Saad hat ja auch mit SadiQ ein (nicht erschienenes) CCN gemacht. Hat es halt Canabis Coka Nouga genannt, aber die Initialien sind trotzdem CCN. Vielleicht überlegt Fler sowas auch.


    Kolu ich sehe CCN2 und seine Aussagen bezüglich Fortsetzungen schon als Disqualifikation für ein CCN3. Hafti könnte diese Attitude und Athmosphäre mindestens genauso gut rüberbringen.

    Zitat

    Original von DieL_
    CCN3 mit Bu?


    Hat er ja bereits ausgeschlossen. Fler sagt ja selber, dass CCN3 ein Fler Bushido ding sei und jetzt wo Bu sagt, dass Fler für einen weiteren Teil nicht infrage kommt, vsrsucht Fler den Spiess umzudrehen und ein CCN3 ohne Bushido zu machen.

    Zitat

    Original von husen3
    der humorlose verkrampfte wichshaufen hier


    Mit humorlos hat das nichts zu tun. Ich feier Kolles Humor und habe auch privat den so ziemlicb selben, aber solche Witzlieder kann man einmal bringen "von Salat schrumpft der Bizeps" war ubterhaltsam. Aber ich will endlich was vom Album hören.

    Zitat

    Original von heftigst straße
    [YOUTUBE]8_3R0rxQ1Jc[/YOUTUBE]


    Sein Ernst? Der soll mal wieder was vom Album bringen...

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Ein DSDS Juror und Act im ZDF Fernsehgarten hat in einem Rap Forum einfach nichts zu suchen.


    Das alleine reicht meiner Meinung nach noch nicht um ihm das Recht auf die Präsenz in rapbezogenen Medien zu entziehen. Viel ausschlaggebender finde ich hier sein letztes Album mit welchem er in eine sehr eklige poppige Richtung ging und das er sich selber so aus dem Game zurückzieht. Rapmedien keine Aufmerksamkeit mehr schenkt und alles versucht um in die "glorreiche" Welt der Rtl B und C Promis auf dem roten Teppich einzusteigen.