Beiträge von Big Eddie

    Zitat

    Original von gexn


    "Wenn ich eine cola sehe mach ich ein foto, wenn ich einen hund sehe mach ich ein foto, wenn ich mein führungszeugnis sehe, mach ich ein foto"


    Ich denke da ja eher an japanische Touristen.

    Zitat

    Original von Kolu
    Zu SillaInstinkt Zeiten war er doch nicht mal bei Maskulin unter Vertrag wird wohl entweder vor oder nach DPW sein.Aber eher nach DPW, weil er da laut eigenen Angaben häufiger besoffen war wieder.


    Dass Fler das Video hochlädt ist zwar nicht sooo korrekt,vor allem weil vorgestern sein Album kam ist schon auch promotechnisch dumm
    Aber wenn Silla sagt,Fler ist destruktiv und dann so ein Telefonat kommt schadet das schon bisschen seiner Kredibilität,kann schon verstehen dass Flizzy das macht, nur Zeitpunkt ist uncool


    Edit:Silla lässt in dem Zustand sogar Fler übertrieben intelligent wirken.


    Müsste eig februar oder märz gewesen sein. Er sagt ja dass sein konto gepfändet wird, in interviews hat er gemeint dass er dieses Jahr geldprobleme hatte. Zudem sagt fler dass silla sein album vor juli bringen will und es drei monate vorher sei. Und das mit dem bushido telefonat hatte fler glaube ich auch irgendwo gesagt um den märz herum.

    Talent kann man dem Jungen nicht absprechen, aber auf Albumlänge ist dieses Image einfach nicht interessant genug. Vor Allem ist die, damit einhergehende, Stimme ein Störfaktor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir diese Stimme auf Albumlänge geben könnte ohne hinterher Tinitus zu haben.

    Richtig ekliger Mensch. Silla äußert sich nur positiv während der Promo und die wenige Kritik die es von ihm gab war auch noch sehr sachlich formuliert und das nimmt Fler als Anlass den Jungen öffentlich so bloßzustellen.
    Da braucht er sich nicht zu wundern, dass niemand irgendetwas mit ihm zu tun haben will. Sein Albumtitel impliziert zudem, dass er sich auch noch damit brüstet menschlicher Abschaum zu sein.

    Zitat

    Original von NeoZon


    Cool, danke. :thumbup:


    Mir ist übrigens vorhin beim Lesen der Playlist zur Deluxe-Edition aufgefallen dass dieser D.O.E. vier mal vertreten ist, hoffentlich wird das nicht das Pendant zu Chaker auf Azzlack Stereotyp, der hat so viele Tracks versaut.. Hab von D.O.E. nicht viel gehört, aber das was ich gehört habe war ausnahmslos schwach.


    Finde chaker ja immerhin besser als veysel oder milo. Habe den von bozz zeit noch als gut in erinnerung.

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Das notorious h.a.f.t. Tape ist viel zu wenig ins Gespräch gekommen, übergutes Teil


    Download


    Remix zum Azad track überdope :thumbup:


    Kolles Flow kommt auf diesen Oldschlol Beats ja übel holprig. =/

    Zitat

    Original von Sanchyes
    Macht Flipstar (außer die paar Auftritte im Jahr) noch irgendwas musikalisch?


    Das letzte was man von ihm gehört hat war eine Single die mal über selfmade erschienen ist und ein Featurepart auf nem Lakman Album.
    Laki hatte ja mal angedeutet, dass da wieder was kommen könnte in einem Interview glaube ich, bin mir aber nicht sicher. Und da Creutzfeld und Jakob für die Hörerschaft recht uninteressant zu sein scheint wie man am Witten Untouchable Album gesehen hat, wird er wohl auch kaum die Notwendigkeit sehen zurückzukehren.

    Geschminkt sieht sie ja gar nicht so schlimm aus, in interviews sah sie irgendwie "hölzern" aus. Beat whack, sonst in ordnung. Intro ist trashig aber hat was, "wir werden unser ganzes Leben lang Schwänze lutschen" beste Aussage :D
    Sie kann aber definitiv besser abliefern.

    Gast bin ich in einem Land wenn ich dort Urlaub mache und nicht wenn ich mich dort niederlasse mit der ernsthaften Ansicht dauerhaft Teil dieses Landes zu werden. Richtig schwaches Statement von Fler.


    Vor Allem hat Farids Feindschaft Fler gegenüber nichts mit seiner Nationalität zu tun, sondern mit seiner Person. Ihm ist denke ich egal ob man ihn als Nazi bezeichnet. Er versucht nur verzweifelt eine Identifikationsperson für Deutsche zu bilden um diese gegen Farid aufzuhetzen.

    Zitat

    Original von DieL_
    Ansonsten auch noch Bushido und Sido..beide mit erstem oder zweitem Album gold/platin.


    Bei Bu wars das dritte, falls du CCN mitzählst. Beide waren zudem bereits Namen bevor ihre ersten Alben erschienen. Shindy hingegen kannte niemand. Außerdem sprechen Casper und Cro komplett andere Hörerschaften an, die kannst ohnehin nicht damit vergleichen.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Vollgewichste Gummibärchen merkt man ja wohl..
    Selbst wenns ne normale Cola war und normale Gummibärchen waren, kann Al-Gear das ja so verkaufen das es die präparierte Scheiße war. Dafür spricht halt auch, dass ihr Glas am Ende leer is und die ganzen Cuts.


    Für die Cuts spricht wohl eher dass keiner Bock hat zwei Stunden den Beiden beim Reden zuzuhören und dass wahrscheinlich auch privates besprochen wird, was dann natürlich sem Mädchen zuliebe rausgeschnitten wird.


    Wenn du dir mal anschaust wie der Typ sonst so redet kannst du davon ausgehen, dass er nicht unbedingt der Hellste ist. Und so verliebt wie er da guckt wo sie ihm die zugewixxten gummibärchen zuwirft, wird es ihm wohl egal gewesen sein wie die schmecken. Er ist immerhin bei seiner "großen Liebe" wer denkt da an Böses?

    Zitat

    Original von Kaizor
    Fake.
    Als wenn er es nicht schmeckt bzw. merkt und die Alte da mitmacht, wenn die weiß das der Macker höchstaggressiv ist, dass wenn er es merken würde, die wahrscheinlich kaputthauen würde. Lächerlich


    Da sind paar milliliter drin auf einen Liter wie willst du soetwas merken? Da könntest du auch quecksilber reinschütten, in der Konzentration schneckst du so etwas doch nicht, vor allem bei Cola, die einen sehr starken Eigengeschmack hat.


    Und die Alte wird sich wohl auch etwas dabei gedacht haben, da ist ja die Rede davon dass sie wegzieht.

    Zitat

    Original von Cuttack


    Hast du mich grad beleidigt?? Ich mach gleich n Video von dir mit nem Furzkissen du Opfah, dann is deine Karriere beendet :hut: :hut:


    Er wurde auf der selben Ebene angegriffen. Firuz hat versucht ihn öffentlich lächerlich zu machen indem er ins Inet gestellt hat wie algear mit 5 Leuten angegriffen wurde. Da ist es nachvollziehbar, dass er antwortet indem er ihn vor Augen der Öffentlichkeit demütigt.


    Erst sagt man Rapper würden sich selbst zu ernst nehmen und verkrampft auf hart zu machen, dann versucht jemand mit ein wenig Humor mit seinem Beef umzugehen und es wird genauso gehatet. Fifty schickt rick ross sextapes von seiner Frau und niemand sagt dass das niveaulos sei, aber wenn al gear seinem Kontrahenten in die Fresse wixxxt ist es lächerlich?