Beiträge von Big Eddie

    Zitat

    Original von 011235813


    Ja, ohne zu denken kannst du. Das nehm ich dir ab.


    Ich finde Desas Runde diesesmal überraschenderweise zwar gut, bis auf den ersten nervigen Beat. Aber Spliff hat ihn einfach gefickt, ihn auf viele inhaltslose Worte, ein gehobenes Vokabular, das immer selbe Gelaber gegen alle Gegner reduziert.


    Vorallem wird Spliff grade auf dem zweiten Beat von euch sehr geil kommen, der war ein Eigentor, ebenso wie der erste Teil der sehr einfach zu kontern ist. Aber he, es war abzusehen das Desa gegen den ersten guten Gegner fliegt.

    Zitat

    Original von Stockstock


    This.


    Ein Battleturnier ohne wirklich gute Rapper ist auch nichts...
    Das Spliff und Duzoe die Topfavoriten waren war schon begründet.
    Wenn beide wirklich nichts einreichen wars das für mich mit dem VBT es ist dann einfach uninteressant. Auch wenn ME-L und Desa gute Runden gebracht haben (feiere die beiden eigentlich nicht so sehr).


    Ihr vergesst hier alle, dass das vbt nicht von selbst groß geworden ist. Das liegt auch nur an Leuten wie Djin, Spliff, Duzoe, Weekend, BBB, Steasy, Tune, (auch wenn ich jetzt gehatet werde aber es ist so) auch Esta und Punch.


    Das VBT hat ebenso aus den Rappern profitiert wie das VBT aus den Rappern. Wer nicht gut ist wird auch durch ein Battleturnier nicht berühmt, das Battleturnier ist nur ein Kanal der genutzt werden kann um bekannt zu werden WENN man talentiert ist.


    Und deshalb ist es ein Bitchmove im Halbfinale ohne nachvollziehbare Begründung auszusteigen, man enttäuscht Fans, man schadet sich selber und dem VBT das durch den weggang des relevantesten MCS des Turniers an Relevanz verliert.

    Erster Part... naja gar nicht mein Ding, ist auch textlich gefundenes Fressen für Spliff. Bietet zuviel Angriffsfläche, grade gegen Spliff der ja als "Konterkönig" bekannt ist. Aber mal ganz ehrlich. Ich feier Bladesa eigentlich nicht wirklich aber der zweite Teil ist wirklich geil muss ich mir nochmal geben. Auf herkömmlichen Beats kommt Desa echt geil wieso nicht öfter so? Video auch geil. RRs werden interessant glaube mal Spliff und Frufoo machen da auch was geiles draus.

    Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Dummkopf.


    Es wäre ja nicht schlimm wenn er verhindert gewesen wäre aber er hatte hier vier wochen nichts zu tun hat sich selber über verpeiler aufgeregt und gibt nun selber im halbfinale auf. Hallo?! im Halbfinale er beraubt die Fans mit 37,5% der Runden und dem Battle um den dritten Platz (falls es das dieses Jahr gibt). Ich habe die Hoffnung zwar immernoch nicht aufgegeben das er eingereicht hat und sie nur hochgeladen werden muss aber... mal sehen

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    Sicher, der Typ der im Turnier die besten Runden gekickt hat ist im Halbfinale auf einmal chancenlos.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Desa eine der besten Runden, wenn nciht die beste im bisherigen turnier kickt. easy.


    Spliff ist der erste richtige Gegner den er hat. Desa kann noch so eine krass durchdachte Überrunde bei der man achtmal um die Ecke denken und zwischen den Zeilen lesen muss, all das auch noch auf einem komischen Beat den nur er feiert, bringen. er wird trotzdem fliegen. Gegen Spliff der als Konterkönig dafür bekannt ist die Hinrunde eines Gegners Zeile für Zeile in der Luft zu zerpflücken. Vor allem ist ein Spliff auch routiniert genug um auf desas komischen Instrumentals gut zu flowen. Spliff bringt hoffentlich eine richtige Realtalkrunde im Stile von der gegen GeOT und das Finale gehört ihm.

    Dope Runde. Erster puncht ganz gut, finde mels stimme ausnahmsweise mal auch nicht störend. Zweiter Part naja, ist ganz nett aber solche krassen Flowabfahrten die er da gerne fabrizieren würde liegen im nicht so.


    Sollte Duzoe doch einreichen wird mel aber in der RR zersägt. Kann mir Duzoe auf beiden Beats eig gut vorstellen.

    Zitat

    Original von RockyRac


    dass du behauptest das niveau sinkt weil mel im halbfinale ist is einfach dreist und entbehrt jeglicher grundlage


    Vergleich es doch mal mit 2011. Im Halbfinale standen damals 3pluss, weekend, bbb und tamo. Und dieses Jahr sind die einzigen Halbfinalisten die dieses Niveau halten können Duzoe und Spliff.


    Die guten Leute rennen dem VBT und Battleturnieren im allgemeinen davon.

    klingt für mich ehrlich gesagt eher wie wenn er as im viertel noch gemacht hat und die Zeit genutzt hat die im jetzt blieb weil er keine rr machen musste. ich mein schautma, er erwähnt die meisten viertelfinalisten, so als ob er zum entstehungszeitpunkt noch nicht gewusst hätte wer im hf ist ;) und jetzt macht der halt einen witz daraus. Glaubmal die Runde kommt noch.

    Erstmal paar bekanntere Sachen:


    Dr. Dre:
    Nuthing but a G-thang
    Still Dre
    Fuck You
    Xxplosive
    Whats the Difference
    Next Episode
    Forgot about Dre


    Snoop Dogg:
    For my Bitches and my Niggas
    Drop it like its hot
    Serial Killer


    Biggie;
    Everyday Struggle
    Party and Bullshit
    Hypnotize
    Juicy
    Big Poppa


    Nas:
    If I ruled the World
    Halftime
    Represent


    Sind jedenfalls mal paar spontane Klassiker die mirgrade einfallen bis auf drop it like its hot auch eher old schoolig. Was ich noch geil find aber die weniger bekannt:


    smiffn wessun - bucktown
    DAS EFX - Real Hip Hop
    Westside Connection - Bow down
    nwa - straight outta compton
    Boogy down Productions - the bridge is over


    Kann jetzt spontan auch nicht soo krass viel aufzählen...

    Meine Jugend wurde durch meine Zeldasucht geprägt. :D
    Bin generell ein ziemliches Nintendokind und habe auch Mario, Metroid und Konsorten gerne gespielt.
    Ich habe ehrlich gesagt auch nur selten neidisch zu Playstation Kiddies geschielt. Zur damaligen zeit (psone, anfangszeit ps 2) gab es auch kaum Games die mich irgendiwe hinterm Ofen hervorlockten, bis auf GTA. Ich brauche einfach eine gewisse Detailverliebtheit beim spielen, ich versuche immer abseits der haupthandlung dinge zu entdecken, habe Sterne herzteile und und und gesammelt. Sowas hat meineKindheit schön gemacht.
    Ich bemitleide Kiddies die mit 10 schon am COD suchtensind. Das ist irgendwie nicht dasselbe Feeling.
    Gut ich verfolge Nintendo seitder Wii nicht mehr, würde mir jemand aber ne Wii gesoftmoddet günstig anbieten würde ich trotzdem einige Tage lang die letzten Spiele meiner Kindheitshelden nachhohlen.

    Zitat

    Original von cayem
    hab gestern und heute so übertrieben bock zu rauchen...
    was soll ich tun :( hab schon angefangen alkohol zu trinken


    Geh am Besten morgen mal in die Sauna oder mach einen Tag lang mal richtig asugiebig Sport damit das Nikotin ausgeschwitzt wird. Alkohohl erhöht eher die Lust nach einer zzigarette ist unsinnig

    Eigentlich ist der beste Weg aufzuhören sehr vielzu rauchen. kauft euch einen übertrieben starken Drehtabak (z.B. SchwarzerKrauser) und haltet euch nicht zurück raucht so oft ihr könnt, aber falls ihr irgendwann keinen Bock mehr habt schmeißt die Kippe nicht weg. Irgendwann kriegste sonen Ekel darauf das du auch gar nicht mehr das Bedürfnis hast zu rauchen. Ansonsten Sauna hilft auch. Durch viele Saunagänge am Anfang wird da verbliebene Nikotin ausgeschwitzt und das Bedürfnis zu rauchen sinkt.

    Bin da recht zweigespalten. Mir sträuben sich tatsächlich die Haare beim Gedanken daran das ein Mensch durch die Beendigung seiner Existenz gerichtet wird. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber das bringt mich wieder zu dem Szenario in welchem ich die todesstrafe tatsächlich legitim fände.
    Folgendes Szenario: Jemand begeht einen total kranken Mord. also nicht nur jemanden erschießen oder abstechen, sondern so dinge wie foltern, bei lebendigem Leibe organe rausschneiden, letztlich köpfen in Verbindung mit Dingen wie Leichenschändung, Kannibalismus etc. Total krank eben. Er bekommt die Höchststrafe jetzt in Deutschland 25 jahre Gefängnis. Er bekommt seine zweite Chance und wird nach 25 Jahren letztlich freigelassen. Er kann ein geläuterter Mensch sein und fortan vollkommennormal leben und bereut seine Taten sogar, aber was wenn das nicht der Fall ist? Was wenn er das Gefängnis verlässt und schon kurze Zeit später etwas ähnlich krasses wie oben beschrieben startet? Man kann ihn natürlich wieder wegsperren, wenn das vielleicht irgendein total agressiver Jugendlicher war unter achtzehn reicht es für ihn zeitmäßig sogar nochmal die Höchststrafe abzusitzen und sobald er draußen ist weiter zu morden.
    Für solche Extremfälle, die vor allem nach vollendeter strafe rückfällig werden, fände ich die Todesstrafe tatsächlich sinnvoll, nicht um abzuschrecken, wer so drauf ist das er sowas vollbringt, dem ist die Todesstrafe wahrscheinlich schnuppe, sondern viel eher zum Schutze der Gesellschaft. Ich meine Gefängnisse sind auch nicht 100%ig sicher und durch andere Arten der Sonderverwahrung für Extremstraftäter bringt man Beamte unnötig in Gefahr.


    Kurz gesagt ich bin an sich eigentlich dagegen, aber für Schwerstraftäter die rückfällig werden sollte die Option auf eine Todesstrafe gesetzlich vorhanden sein.

    BMW ist einfach BESTE!
    Vor allem ein so riesiges Auto wie der X6 hat auch so seine Vorteile.
    Einerseits das es natürlich sehr bosshaft aussieht andererseits gibts auch kleinere Dinge wie beispielsweise das du beim Überhohlen nicht an der seite an den Autos vorbeischauen musst um dich bezüglich Gegenverkehrs zu versichern sondern einfach über andere Autos drüber schauen kannst :D
    Außerdem hat der X6 einfach geile Ausstattungsmöglichkeiten, würde dir also zum X6 raten :)