Beiträge von Big Eddie

    Zitat

    Original von PatrickBang98
    es fehlen einfach die ganz großen typen wie weekend, basti oder3+. danach kamen esta,punch und die reimebude als große persönlichkeiten. momentan haben wir niemanden mehr außer spliff und duzoe. die sollten mal das preisgeld erhöhen damit auch rapper wie kollegah, farid gangbang oder bushido teilnehmen. dann würden die views auch wieder hochgehen.


    :wall: Die haben kein Turnier nötig

    Zitat

    Original von derTangram


    mirs klar dass sie das auch jetzt schon machen aber eben nicht konsequent genug, ausserdem waeren leute aus der redaktion wie zb robbe eine bereicherung fuer die jury


    Man könnte ja auch Favopunkte für die Jury einführen, sodass in den Playoffs nur die überzeugendsten Jurymitglieder bewerten.

    Zitat

    Original von PatrickBang98
    wieso ist doch egal wie lange das her ist. das ist halt meine meinung. punch hat kico zerstört. und woher willst du wissen wie alt ich bin ? bin nämlich 15 du
    wo kann man den sehen wer gewonnen hat ?


    Das 98 in deinem Namen lässt auf dein Alter schließen :wall:

    Zitat

    Original von Hugaluf


    Es gibt Milliarden Galaxien. In einer durchschnittlichen Galaxie gibt es Milliarden Sterne. Ein durchschnittlicher Stern hat mehrere Planeten.
    Genug Platz für eine Menge Zufälle!
    Wenn man das Universum aus einer gewissen Distanz betrachtet, was sieht man dann? In unseren 3 Dimensionen gibt es keine Form ohne Grenzen, und wenn man sich in alle Richtungen bewegt, müsste man irgendwann auf eine Grenze stoßen. Wenn nicht, wie könnte man dieses Phänomen erklären? Was würde ein schon erwähnter außenstehender Betrachter sehen?


    Habe dazu mal vor langer Zeit mal was gelesen. Also würdest du dich kontinuierlich in eine Richtung bewegen in der Hoffnung auf eine Grenze zu stoßen, so würdest irgendwann wieder an dem Punkt enden an dem du gestartet hast.

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Problem bei so Idioten ist, dass man etwas sagen muss wenn sie allgemeinen Unsinn verzapfen. Ich kann mir nicht mit anhören wie er wunderschöne Bibelgeschichten durch den Dreck zieht nur weil ein Pierre Vogel sie anders auslegt.


    Dann lege ihm einfach eine sinnvolle Interpretation solcher Geschichten entgegen. Du wirst mit ihm argumentieren können wie viel du willst, aber solche Leute wollen nicht verstehen das ihre Ansichten von Glauben falsch und total übertrieben sind. Alles was du dann halt machen kannst ist ihn richtigzustellen wenn er sowas falsches von sich gibt. Und vermeide es lieber seinen Glaube oder ihn anzugreifen.

    Textlich haut Em bei dem Album mal wieder ganz auf die kacke. Er ist halt nicht mehr der gewalttätige, soziopath Slim Shady sondern der sässig gewordene, vernünftige, humorvolle Eminem. Diesem Umstand entsprechend hat er alles rausgehohlt was es rauszuhohlen gab.


    Das Album hat trotzdem so einige Kritikpunkte:


    - Zunächst einmal die Beats. Die Dinger von Rick Rubin sind ja noch in Ordnung, aber die anderen Producer hätte man sich echt sparen können. Eminem hat den engsten Kontakt zu Dr. Dre, arbeitet meines Wissens sehr intensiv mit ihm an Detox. Wieso hohlt er denn nicht da seine Beats? Alles was man bisher so Ausschnittsweise hören konnte von dem für Detox produzierten Material war um Klassen besser als jeder Beat der "MMLP2".


    - Die Hooks. Wenn man nun die MMLP2 hört geht man, aufgrund des Namens, schon mit einer gewissen Erwartung an das Album. Man hat gesungene Hooks von Dido und von Nate Dogg in Erinnerung, sowie gerappte Hooks von Eminem. Gerade wenn auch, durch die zahlreichen Anspielungen auf ältere Tracks, eine solche Nostalgie verursacht wird, sind irgendwelche Rihannas oder Skylar Greys totaler Abturn. Zum Beispiel grade bei Berzerk hätte er die Hook lieber rappen müssen. Vor allem hätte er auch bestimmt einen männlichen Sänger mit kräftiger Stimme finden können der den Ersatz Nate Dogg macht.


    Fazit: Eminem kann es noch. Er rappt immernoch besser als jeder andere MC weltweit. Die Beatwahl und die Hooks stehen dem Album aber im Weg um ein Klassiker zu werden. Ist ein gutes Album aber da wäre Luft nach oben gewesen.

    Zitat

    Original von Rap ET.


    Eigentlich traurig, dass diese kurze Phase des Über-Bushido-Hypes für immer einen Image Schaden hinterlassen wird.


    Dieses schlechte Image das Rap durch Bushido oder Sido bei nicht Hip Hoppern besteht ist meiner Meinung nach aber auch zu großen Teilen Schuld der Berichterstattung in den Massenmedien.


    Tatsächlich sind aber viele Raphörer nicht unbedingt die Hellsten. Und viele dieser Leute hören z.B. Azzlacks oder haben früher Bushido und Aggro gepumpt. Das muss aber nicht heißen, dass die Musik dieser Rapper dumm macht. Vielmehr hören geistig eingeschränkter Individuen auch Musik mit anspruchslosen Inhalten, bzw. blenden textliche oder inhaltliche Schwächen ihrer Idole aus und hören nur Musik mit guten Beats.

    Zitat

    Original von SchulBangerChannel
    Wir wollen damit halt so n Rapbattle für Kinder ficken :D dewegen auch die Namen..


    Wir sitzen schon seit 4 Tagen an einem Text für die Quali uns es ist einfach für den Arsch -.-


    Ich hab mir extra Equipment für 180€ für den Anfang gekauft, ich muss sagen die Quali ist schon odrendlich und deswegen werden wir auch nicht aufhören,
    aber uns kommt in den Kopf halt nur sowas wie den Kindern von Haftbefehl "ich ficke deine Mutter" :D


    Wenn mans humorvoll verpackt muss auch "ichfickdeinemudda"rap nicht schlecht sein.


    Hör dir mal z.B. Kolle an dder macht auch nichts anderes als "Ich ficke deine Mutter" etwas kreativer verpackt. Wenn ihr nicht so die Typen seit die inhaltlich gehaltvolle Texte schreiben können, dann konzentriert euch eher auf die Technik.


    Wenn es gut gereimt ist und gut flowt ist auch stumpfer Prollrap hörbar.

    Zitat

    Original von KujanziebeatzZ
    Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber ey, was soll bitte dieser Beat ? Ist das jetzt nur ein Scherz oder ist das dein Ernst ? Ich habe den Mut und sage dir ins Gesicht, dass ich diesen Beat mit nur einen 1 Punkt bewerdet habe. Ein Grund dafür ist, dass der Aufbau des Beats schon nicht so gelungen ist, er besitzt keine richtige Melodie, die Mischung passt mal garnicht, und es wirkt wie gewolt aber nicht gekonnt... Lern erst einmal den Aufbau, hör dir dazu geile Beats aus der Charts hier auf rappers.in an, versuche den aufbau selbst ordentlich hin zu bekommen, dann versuche dir eine gute Melodie einfallen zu lassen, setzte diese um, bastle dazu ein paar geile Drums drauf, ein guten bass drunter und bringe dann eine gute Abwechslung herein, wenn du das kannst, dann arbeite an deine Mischungs Skills, da du bisher keine besitzt. So wie das jetzt klingt muss ich sagen, dass du lieber auf hören solltest da du überhaupt kein Talent besitzt darin, aber ich bin nicht so einer, setz dich ran, lern ein wenig schau dir dazu auf Youtube Videos an, oder höre dir andere Fette beats hier an, und lerne drauß... Aber so, lacht dich leider nur jeder aus... daher den ein Punkt in dem Vote...


    Versuche dich zu verbessern, und versuche dabei diese Kritik in deinem nächsten Beat umzuwandeln und sei überhaupt erst einmal dazu fähig diese harte Kritik anzunehmen... Ich meine nichts davon böse, ich will dir nur weiter helfen... Hass ,ich dafür oder liebe mich dafür... mach was du willst...


    PS: Gegenvote und Feedback zu meinen ersten drei FL Studio produzierten Beats ist Ehrensache ! Hast du Ehre ?


    Ich sehe mich eig hauptsächlich als Rapper. Das producen ist eher sowas experimentelles. Ich versuche mir aber deine Kritik zu Herzen zu nehmen. Klar werde mir deine Sachen mal anschauen.


    [YOUTUBE]eWZBV8VyTC8[/YOUTUBE]


    Wackes Album. Hat sein ganzes Talent und seinen Beatgeschmack wahrscheinlich versoffen