Beiträge von TheMax

    18 - King (Kollegah) +
    09 - 1 Bus (3plusss)
    18 - Kids (2 Finger an den Kopf) (Marteria)
    15 - Classic Coke (Prezident)
    09 - Ich tick aus (Das W ft. Scotch, Inspiration & Duzoe) -

    01 Alpha - Geiler Start ins Album. Geht gut nach vorne. 7/10


    02 King - Klingt einfach extrem gut. Mag den Beat,den Rap und den Text. 8/10


    03 Flightmode - Einer der besten Tracks auf dem Album. 9/10


    04 R.I.P. - Find ich cool. 8/10


    05 Cohibas, blauer Dunst (feat. Farid Bang) - Mag Farid und die Hook überhaupt nicht. Kolle geht klar. 5/10


    06 AKs im Wandschrank - Beat nicht mein Geschmack, aber ich mag den Rap. Nur Hook nicht so krass. 6/10


    07 Morgengrauen - Klingt auch gut. Mag den Beat,Rap und Text. 7/10


    08 Sanduhr (feat. Favorite) - Geiler Track. Favorite und Kollegah sehr stark. 8/10


    09 Du bist Boss - Find ich ganz cool, skip ich jetzt nicht aber läuft auch nicht im Loop. 6/10


    10 Universalgenie - Klingt Super, hat nen geilen Text und ich mag die Scratches in der Hook. Einer der Besten 9/10


    11 Lamborghini Kickdown - Geiler Beat! Der ganze Track ist ziemlich gut! 8/10


    12 Karate (feat. Casper) - Geiles Ding! Geht gut nach vorne! 8/10


    13 Schwarzer Benz - Geiler Text. Erinnert wirklich sehr stark an Hiroshima oder Amsterdam. Aber klingt gut. 7/10


    14 Rolex Daytona (feat. The Game) - Garnicht mal so extrem krass. Find den Track wirklich gut, aber flasht nicht so. 7/10


    15 Warum hasst du mich - Guter Text, guter Beat. - 7/10


    16 Königsaura - Bester Track auf dem Album. Geiler Beat, großartiger Rap und sehr guter Text. 10/10


    17 Es ist Rap (feat. Genetikk) - Beat ist ein Brett. Aber ich mag Karuzo auf dem Track nicht so gerne. 7/10


    18 Click Click - Mag ich sehr. 8/10


    19 Regen - Alles ziemlich stimmig. Mag ich! 7/10


    20 Omega - Geiles Outro! Text ist wieder super. 8/10

    Zitat

    Original von Hydrogensulfat
    Ich will nicht mehr warten, an die, die es schon gehört haben - welcher Track ist der erste im Snippet ?

    Zitat

    Original von NateH8red
    Hiaaa Voll Das GaiLe Lied!!
    So Deeep! *.*
    Entlich Versteht Mich Mall Jemand!


    Bestimmt etwas ähnliches in den Kommentaren vorhanden, oder?



    "ich hab zwar nie wirklich das gefühlt was du wohl gefühlt hast, doch immer wenn ich deine Musik höre empfinde ich das selbe, verstehe dich. Vor allem da ich im gleichen Alter bin wie du. Du machst so jung schon so verdammt gute Musik und dafür möchte ich einfach "Danke!" sagen! [...]"


    "Gänsehaut <3 und mega Vorfreude aufs Album !"


    Quelle: Youtube

    Sacht ma. Wenn ich gestern um 11 trainieren war (Brust,Rücken,Bizeps,Trizeps,Bauch) kann ich dann heute die gleichen Muskelpartien um 16-17 uhr trainieren?


    edit: die muskeln hatten ja mehr als 24 stunden regenerationszeit.

    Hallo! KAnnst du mir sagen wie man Kommentare löscht?


    User können keine Posts löschen. Wenn es um deine eigenen Posts geht, die kannst Du editieren. - Mad

    Zitat

    Original von cj96
    achsooo, sag das doch gleich:D
    ist reli bei mir, sollten locker easy 12+ punkte werden :thumbup:


    na dann mal viel gluck.

    Zitat

    Original von cj96


    was is colloquium dann? :D
    wat is denn los mit euch? dieses schulsystem verwirrt mich komplett.


    Wat ist denn los mit DIR? eine mündliche prüfung im abi.

    Zitat

    Original von cj96


    was für fächer? :suspekt:
    leistungskurse oder was?


    wat? in bayern gibts keine grund- bzw. leistungskurse mehr.