Was haben die Leute denn für ein Anspruch an das Finale? Das ist das mit Abstand unterhaltsamste und engste Finale seit langem meiner Meinung nach. Beide rappen geil, haben hochwertige und innovative videos und sind dabei komplett unterschiedlich. Der Beat von Frank hat dem Finale übrigens absolut gut getan, zum Glück hat der keinen Beat mit wackem Chor-Sample gepickt.
Beiträge von TheMax
-
-
Jenemy hat halt ne geile Battlerunde gebracht. Aber Franks Runde ist ja mal sowas von genial. Hab mir noch nie ne Finalrunde so im Loop gegeben. Hör das locker schon zum 50sten Mal. GANZ großes Kino hahahah
-
Hoffentlich wird das wiedermal ein gutes Finale. Eigentlich war jedes Finale bis auf bbb vs. weekend und djin vs. geot ziemlicher Schrott. Aber Potenzial hats ja.
-
Es klingt doch jedes Banger-Album haargenau gleich? Immer kommt der gleiche Abfall! Jetzt fehlt noch ein Feature-Track von Kollegah, Farid und Majoe mit Chor-Sample und diesem super verbissen druckvollen Stimmeinsatz.
-
Kollegah kommt halt wirklich auf keinem Beat mehr wirklich gut. Andi hingegen mit nem extrem guten Part + Hook und SSIO leider "nur" gut, der hat schon krasseres abgeliefert. Beat kommt übrigens direkt aus der Hölle
-
Seid ihr behindert das ist das wackste Viertel seit locker 2007
Presto,Dima und Acou in einem Viertelfinale?
Haha amkdu bist ein richtiger pimmelberger
-
-
-
-
Beats und teilweise auch Flowpassagen erinnern mich stark an Hafti.
Finds aber eigentlich schon ganz geil, wobei mir Achter Tag mehr als Dago gefällt und dieses "ZweiSongsEinVideo"-Konzept total beschissen ist. -
Beats und teilweise auch Flowpassagen erinnern mich stark an Hafti.
Finds aber eigentlich schon ganz geil, wobei mir Achter Tag mehr als Dago gefällt und dieses "ZweiSongsEinVideo"-Konzept total beschissen ist. -
Ich schaue gerne Spongebob! : )
-
-
-
Ekelhafter, kurzweiliger Standard-Battlerap-Müll.
-
-
-
-
-
Der Remix mit KIZ ist einfach so unglaublich genial. Da passt alles.