Beiträge von T.u.n.e.

    jooooo kicooooo timooooo wiesoooo...ach scheiss drauf


    9.5 begründung folgt, warte...


    beat is dope, aber auf dauer geht er mir aufn sack, aber allgemein gutes ding, passt auch gut zur stimme
    text geht durch, mir fehlt aber ne line die richtig derbe hängen bleibt,
    flow passt
    hook hättest ma zwischendrin nochma haben sollen, dannn wärs vielleicht auch mehr ein song als ein track wenn du verstehst was ich dir damit sagen will...ich verstehs nämlich fast selber nicht^^


    haute runn

    facettenreich...ja das ist es kicolino!!


    bester track wegweiser, aber nur wegen dem feature... :king:


    ne am besten find ich eigentlich immernoch niederschlag, emotionen werden gut rübergebracht.
    durch und durch gute hooks muss ich sagen, aber dieser singstyle steht dir auch irgendwie ganz gut
    bei asozialer hit musste ich bei der tracklist schon gleich an asozialen-lifestyle von snaga&pillath denken leider... aber geht durch
    das outro...hmm, naja ok, kann man machen, kann man auch drüber lachen, hab ich aber nicht... :kaputt: :suspekt: auch wenns schon alleine cool is syntheciser drauf zu haben^^
    kicorap überzeugt
    das intro fand ich sehr nice schon beim ersten mal hören
    der skit....alta hör auf mit sowas, das geht echt ma gar nich^^, nervt mich nur sorry^^
    zu guter letzt zu dem track mit dem schlechten feature... in den rücken heisst dieser glaube ich... mit einer leicht herauszuhörenden arroganz...- ach fuck is auch recht ordentlich geworden, drauf geschissen^^

    yüah, jay pi!!!^^
    ganz lustiges video, zum track: text gut, flow ausbaufähig aber geht schon ganz gut nach vorn
    zum video: ja wie gesagt ganz lustig, die szene wo du ausrastest hab ich gut gelacht, bonus hätte nich unbedingt sein müssen^^
    gespannt auf suito, lass was hörn bzw. sehn jung

    josen, aufs tape kann man sich definitiv freuen, auch wenn ich nich mit drauf bin :wall:
    zum track: hat mich zuerst nich so angebockt, aber nach 4tem mal hören dacht ich so "eigentlich ganz "geil"", ne im ernst 9.5 isser aufjeden wert, aber ich geb trotzdem 10 muhahahahaha

    Nach langem Überlegen, ob ich mein im Juli diesen Jahres fertiggestelltes Street-, Album, Mixtape oder wie auch immer "Ausnahmezustand" hier uppen soll, bin ich doch der meinung, dass es besser so ist. Gebt euch das Teil. Es hat 17 Tracks, Features von Kico und Phil Steel. Beats kommen exclusive von Niggeldinick (Track 2, 13, 17) und der Rest sind Freebeats von Spontane, Anno Domini, Streetfabrecords, ...
    Der Link dazu steht weiter unten, is ne .rar-Datei



    Ausnahmezustand

    alter....muss zugeben ich habs eigentlich nur wegen ninjo und vor allem wegen milan gesaugt, aber bin sehr positiv vom gesamtpaket überrascht... vandal hat aufjeden style, seine stimme passt gut auf die beats, die mir persönlich auch alle gut gefallen... skits find ich immer blöd also das iis einer meiner wenigen kritikpunkte zu dieser ep, ein anderer kritikpunkt ist, dass ich einige lines aus den texten von vandal schon kenne... aber allgemein sind die texte auch nich schlecht, reimschema könnte n bisschen komplexer sein, aber das wird hoffe ich noch... die features sind wirklich der hammer, alleine milan als feature zu haben is glück pur, und dann noch ninjo der die ganze ep produziert... boah da geht einiges...
    favourite tracks sind eigentlich messlatte (is ja klar bei dem feature;)), nullpunkt is übergeil und es gibt nix (da is der beat echt heftig).


    insgesamt nices ding, lohnt sich zu loaden, und ich hoffe da kommt mehr
    peace

    bad intentions... der film war auch so geil^^


    auch geil: method man - dangerous grounds, dr.dre - whats the difference, dmx - whats my name, wu-tang - on the strength

    ich liebe karlsruhe... endlich wieder erste liga und gleich so n start...perfekt...gute spieler eingekauft aufjeden, ein überragender tamas hajnal... jetzt kommen die alten uefa-cup zeiten zurück :D