Beiträge von magstmalschlecken?

    Hab den Mist auch schon nen paarmal gesehen ... von irgendwelchen Idioten, die denken sie wüssten was sie eigentlich schreiben und Aufmerksamkeit brauchen. Also keine kleinen Hobbynazis sonder nur dumme Menschen.


    Alleine schon die Idee hinter dem ganzen ... Diktaturen als Vergleiche heranzuziehen, um Deutschland runter zumachen. Man sollte eigentlich stolz oder wenigstens froh sein, das man in einem Land lebt, das in der Lage ist, Flüchtlinge aufzunehmen und denen eine neue Perspektive zu geben. Außerdem haben die ihre Heimat nicht aus Spaß verlassen!

    Zitat

    Und durch die Aktion mit Frei.Wild haben die bei mir auch noch eine Menge Sympathie-Punkte dazu gewonnen. :thumbup:


    Jap bei mir auch. Den Echo hätten sie sicher bekommen, den dann abzugeben ist echt stark. Hat ihnen am Ende sogar mehr Promotion eingebracht.

    Zitat

    Original von KaizorLeider ist Kraftklub einer der schlechtesten Livebands überhaupt, hab die Live gesehen und oh Gott, so ziemlich das schlechteste was ich Live je erleben durfte und ich hab eig. schon viel Live gesehen.


    Seh ich jetzt nicht so. Ich kann mich leider nichtmehr erinnern wo das war, aber vor längerer Zeit sie einen Auftritt auf einem Festival. Der Auftritt war aber ziemlich Bombe (fand ich). Außerdem ist die Musik ziemlich gut zum mitsingen. Selber war ich noch nicht live bei denen, also kannst du auch recht haben.


    Abgesehen davom feier ich Texte wahnsinnig. Super gute, ironische Songs, obendrein auch noch gute Hooks/Refrains.

    Mein Beileid!
    Es ist von Person zu Person unterschiedlich was hilft.
    Ich würde sagen gute Musik mit der du deine Trauer überwinden kannst (Ich würde dabei aber weniger auf Rap konzentrieren, vl einfach mal bei Youtube/Spotify/u.ä.), wird dir sicher helfen.
    Ich denke aber, anders als viele hier, Gesellschaft nicht immer gut in so einem Fall ist. Da es aktuell noch relativ warm ist, würde ich dir empfehlen fahr zu einem See, Fluss, einfach irgendein Platz an dem du dich wohlfühlst und versuch deine Trauer so gut es geht zu verarbeiten.
    Du solltest dich aber nicht einfach zuhause einbunkern! Du könntest auch mit Bekannten sprechen, denen ähnliches wiederfahren ist.
    Eine Idee: Nimm vielleich Kontakt zu Menschen auf die auch um sie trauern, zum Beispiel ihre beste Freudin.


    Wirklich hilfreich ist auch: http://www.palverlag.de/Trauerarbeit.htmlhttp://www.palverlag.de/Trauerarbeit.html

    Zitat

    Original von Karosspa
    Erst schränkt die EU die Landwirte ein um mehr Geld von der Großindustrie zu bekommen. Und jetzt pushen sie die Pharma Industrie um dort mehr Geld zu bekommen indem sie alternative Heilmittel verbieten.
    Die EU ist ein einziger Scheißhaufen, nicht mehr und nicht weniger.


    Ohne gehts aber auch nicht mehr wirklich ... aber was die alles verzapfen ist echt krank

    Zitat

    Original von monstersteak
    "Under cover rtl redakteur" muss ja hochwertige arbeit abgeliefert haben :D
    Finde auch dass es in jeder religion verrückte gibt und auh gestörte atheisten, sollte man also nicht alles in einen topf werfen
    Die rechtfertigen ihr tun durch religion andere durch psychische störungen usw, sind für mich einfach ausreden


    Na undercover bei irgendwelchen radikalen Christen würd ich den Kollaps kriegen ^^. Aber war wahrscheinlich auch nicht so schwer die Infos zu bekommen ... in der Regel versuchen solche Sekten jeden Anhänger zukriegen der geht.