Beiträge von Hallimasch

    Das Portrait gefällt mir ziemlich gut. Ich feiere Acou jetzt seit dem VBT 2013 und man muss echt sagen, dass er sich kontinuierlich gesteigert hat, vorallem in Sachen Punchlines hat er mächtig zugelegt. Halbfinale gegen Jenemy wird allerdings ziemlich schwierig...

    Irgendwie ahne ich schon zu wessen Gunsten Jury und User-Vote ausfallen werden...


    Irgendwie kann ich mich mit Mooons style einfach nicht anfreunden. Da gefällt mir Mel etwas besser. Trotz gutem Konter der beiden sehe ich aber trotzdem Fid und Pat vorne, auch wenn das höchstwahrscheinlich knapp an M&M gehen wird, so wie ich die Jury kenne. Schade hatte auf ein Finale mit RRG gehofft =/

    Also ich fand es war ein ausgewogenes Battle. Dieser Hate, egal ob nun gegen BNW oder M&M ist völlig ungerechtfertigt. Beide haben hier eine grundsolide Leistung abgegeben und hätten es auch verdient weiterzukommen. Kann halt nur einer gewinnen. Ich glaube wenn BNW ein "normaleres" Video erstellt hätte, hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen, weil Kico und Savas dann für sie gestimmt hätten. Klar passt das Video gut zum Style der Crew und passt auch zum Text, aber es lässt sich nicht bestreiten, dass das was komplett anderes ist, als man es aus typischen Videos kennt. Außerdem finde ich, dass die nächste Runde überaus interessant wird. Primatune gegen Mel&Moon das kann doch nur genial werden :smoke: