Beiträge von FreshKette

    Genau das ist die Aussage des Berichts, klar. Du bist doch wirklich der dümmste ... Mensch in diesem Forum.


    Das war ja auch die Aussage dieses "Berichts", nur zusammengefasst. Weil es Deutsche Vergewaltiger gibt, darf es auch Ausländische Vergewaltiger bzw. Flüchtlinge die vergewaltigen geben, solang es wenig sind. Ich persönlich find ja schon eine Vergewaltigung zu viel, aber jedem das seine ;)

    Für meine Person ist das beunruhigend, vielleicht empfindest du das Gleiche bei meiner extremen Verortung im linken unteren Quadranten. Wir beide müssen also überaus konträre Ansichten haben und das zu glauben fällt mir bei den Testfragen doch recht schwer. Meine ersten Assoziationen sind also: Abtreibungsgegner, fremdenfeindlich, konzernfreundlich und - Asche über mein Haupt - vielleicht auch ein bisschen dämlich. Deine zugegeben überspitzte Rechtfertigung deines Ergebnisses wirkt noch dazu nicht besonders durchdacht.
    Vielleicht könntest du versuchen zu schildern, was du bei der allgemeinen links-liberalen Orientierung der meisten Forenmitglieder empfindest.


    Ich empfinde dazu nicht besonders viel. Allerdings wird eure Utopie bzw. alles an das was ihr irgendwo glaubt, nie wirklich funktionieren, während an das Weltbild was ich glaube schon gut funktioniert hat und mit Trump vielleicht wieder funktionieren wird.
    Zum Thema Dummheit sag ich mal nichts, schließlich ist so etwas ne Glaubensfrage. Atheisten finden Theisten dumm und andersrum, bei Homosexuellen und Homophoben ist das ebenso. Wieso sollte es dann bei der allgemeinen politischen Orientierung anders sein?

    Auf der einen Seite höchste beunruhigend, auf der anderen Seite lobenswert, dass du das teilst.


    Erklär mal was daran beunruhigend ist?


    Ich steh auf einer Stufe mit Donald Trump, dem zukünftigen Präsidenten der USA. Meine politische Orientierung ist also quasi gleichzusetzen mit Erfolg ;)

    wenn es mal wenigstens so wäre, dass jelena was schreiben würde, wäre das ganz anders hier
    allerdings ist genau das ja ihre masche haha


    ihr kriecht ihr alle den ganzen tag in den arsch, holt euch eure bestätigung von ihr und benehmt euch wie die übelsten homos, weil das scheinbar für die meisten die einzige möglichkeit ist, sich zu profilieren bzw bei einer realen frau gut anzukommen
    und während ihr für besagte person nun den uncle tom spielt, lästert sie über euch ab in jeglichen skype- oder facebookkonversationen, regt sich über euch auf, erzählt leuten irgendetwas über euch, was ihr ihr mal erzählt habt, möglicherweise sogar vertrauliche informationen, und ihr macht aber weiter mit eurer scheiße
    theoretisch erfahrt ihr das alles gar nicht, es sei denn einer der wenigen fälle tritt auf und jemand durchschaut das ganze und merkt, was hinter seinem rücken abgeht, aber in den meisten fällen bleibt es dann halt so


    so, würde sie euch nun die ganzen sachen aus den konvis, irgendwelchen gesprächen etc jemals SELBST sagen? DIREKT? ganz zu schweigen von face to face? nein, sie muss ja schließlich ihr super bild wahren, damit ihr ihr alle weiterhin in den arsch kriecht
    warum postest du keine fotos, jelena, auf denen man, wenn auch nur ansatzweise, deinen körper sieht? hast du angst, dass dich dann alle mobben, weil du nicht schlank bist? geht dann deine kleine traumwelt hier kaputt? aber mit den dreitausend essensbildern punktest du sicher ganz toll bei ihnen! es interessiert auch alle, wann du kacken gehst, ganz zu schweigen davon, wie interessant wir es auch finden, dass alles ja so homophob und tierfeindlich etc ist
    warum kriecht ihr euch alle so gegenseitig in den arsch, alter, mit euren widerlichen schleimigen vorgeheuchelten komplimenten und dieses "hihihihi wir werden mal heiraten <333333" usw kommt mal klar?


    ihr tut hier immer auf die übelsten babos, obwohl die einzige möglichkeit, euch zu profilieren, ist, sich von irgendeiner person manipulieren zu lassen, die einen fick auf euch gibt, aber aufgrund ihrer zahlreichen komplexe diese ganze bestätigung braucht
    ihr denkt, ihr seid frei und selbstständig und starke männer mit durchsetzungsvermögen und eigenem willen, und die wahrheit ist, dass ihr elendige kleine weichtiere seid, die sich an irgendeine behinderte person anhängen


    der größte unterschied zwischen uns, jelena, ist, dass ich leuten direkt sagen kann, was ich meine, aber DU versteckst dich elendig hinter deiner maske, damit niemand erfährt, wie eklig du bist
    ICH lasse leute nicht im unwissen oder gaukel ihnen irgendetwas vor, ICH bin im gegensatz zu dir ehrlich und habe es nicht nötig, mich zu verstellen bzw mir alles so zu rücken, dass mich alle mögen
    DU bist diejenige, die den ständigen zwang hat, von allen geliebt und verehrt zu werden, und das nicht einmal auf ehrliche weise


    es ist immer spannend gewesen, dir zuzuhören, wenn du scheiße abgelassen hast über beispielsweise leroy oder später auch raize
    aber es ist noch so spannender gewesen, dir zuzugucken, wie du trotzdem dann vor ihnen und vor allem im forum vor ihnen auf heiligen engel getan hast und sie mochtest und sie dich mochten und alles ja sososo supi war <3 denkst du raize hätte dir auch so süße liebesgeständnisse gemacht, hätte er gewusst, was du für eklige scheiße über ihn schreibst?
    ich weiß ja nicht, was die beiden zu dem sagen würde, was du alles so abgelassen hast, oder allgemein die ganzen user hier, denen du noch diesbezüglich einige erklärungen schuldig bist, auch wenn sie es selbst nicht mal wissen
    und DU warst diejenige, die raize mit irgendwelchen persönlichen und streng vertraulichen infos über nam etc versorgt hat und kein anderer, das war SO EKELHAFT, mädchen, schämst du dich gar nicht? wie kann man so widerlich sein, wie kann man menschen, die man angeblich gemocht hat und mit denen man sich im vertrauen unterhalten hat, SO behandeln? du widerliches stück scheiße


    über sachen, die du mit mir abgezogen hast oder so, ist hier gar nicht die rede, wobei das genau hier reinpasst
    ich weiß bereits, was du so tust und wie du so drauf bist, weil du nicht gerade klug bist darin, das ein wenig unauffälliger zu machen
    es geht mir darum, dass die anderen es nicht sehen, weil sie so verblendet sind von deinem bullshit, und ich nun dastehe, als würde ich grundlos fronten, obwohl das nicht mehr ist als die wahrheit, und du dastehst, als hättest du eine reine weiße weste an
    hast ja glück, dass es die noch in größe 42 gab


    das wars ihr spasten


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Haha. Ich glaube, ich melde mich vom Forum ab, nur noch vollkommen bekloppte Menschen unterwegs. Das Internet verzerrt wirklich die Realität einiger Menschen so, dass nicht einmal der Ideologiebegriff mehr greift.


    Ich finde es gut, dass Leute wie du zu mir sagen, dass ich am pöbeln bin.


    „Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.“ - Jean Paul Sartre

    Eyyyy... alle 10 minuten kommt der bus. Jedesmal steh ich pünktlich an der haltestelle, muss dann aber ~ 13 minuten warten. Heißt mein erster bus kommt zu früh und der zweite zu spät. Warum!??!?!? Drei tage hintereinander dasselbe. Was bin ich froh, dass mein auto fertig is


    Die SWN ist sowieso der größte Rotz den es gibt. So unpünktlich wie die geht kaum noch.

    Beim Beispiel Frankfurt kann man ziemlich gut sehen, dass man auch mit ziemlich wenigen Mitteln gute Erfolge zeigen kann. Schalke ist dabei genau das komplette Gegenteil. Es ist eigentlich schon abartig, wie viel Geld die in den Arsch geblasen bekommen und wie wenig da am Ende rauskommt. Ich persönlich find, dass sie den Abstieg somit auch hochverdient hätten, auch wenn am Ende wieder durch viel Dusel der Klassenerhalt bleibt. Wie zu Magaths Zeiten..