Beiträge von FreshKette

    Bist du dumm? Ich bin erst richtig darauf eingegangen, als schiegfried ne kurze Erklärung von mir wollte, erstens. Die hab ich ihm gegeben, so what? Wozu will ich nen Tumblr-Blog, wenn dumme Hurensöhne sich auf einer Seite wie Rappers.in einen Sarrazin-Avatar machen und das auch noch ziemlich ernst meinen. Das kann dir passen oder nicht, das Forum ist auch ohne mich politisch, wenn auch vielleicht nicht so bewusst. Was hat es mit elitär und auf "einzig wahren Politikexperten" machen (? weil ich den ein oder anderen Fachbegriff raushaue? Junge, tut mir leid, dass es Themen gibt, die komplizierter sind, als du sie haben willst) zu tun, wenn ich darauf aufmerksam mache oder mich an Diskussionen beteilige, die schon ohne mich aufgeworfen wurden? Aber wie auch immer, ich werd hier lieber als arrogante Elite angesehen als irgendein Vollspast zu sein, der in jeden zweiten Post Memes packt und sich auf /pol/ rumtreibt.


    Zweitens, es ist eben nicht nur ein beschissener Eminemfreestyle, sondern ein beschissener Eminemfreestyle über Trump. Ist doch klar, dass solche Sachen auch nen entsprechenden Diskussionsstoff bieten, der über Musik hinausgeht, das war ja auch von Anfang an so gewollt. Gerade jemand, der Kendrick Lamar feiert, sollte sowas eigentlich begreifen. Hiphop war schon immer politisch, du behinderter Spast.


    Wirst du eigentlich in der Schule gemobbt oder wieso bist du permanent am beleidigen?

    Hab nie viel von PA Sports gehalten, aber finde die Aktion schon okay. Finde auch nicht, dass er das jetzt zuu ernst nimmt, der ganze Beef wirkt ja relativ inszeniert und unnötig. Aber er zeigt halt einfach, dass ein Rapper innerhalb eines halben Tages einen 10x besseren Track machen kann, als ein YouTuber, der gerne Rapper wäre und dafür Monate braucht.


    Ich find es toll, dass du jetzt entscheiden darfst, wer Rapper ist und wer nicht

    Na deinem Verständnis nach sind das ja eh Tiere und nicht zur Intelligenz möglich. Aber ja, selbst mit Knarre im Schritt würde er immernoch einen LKW auf mich zusteuern. Soll man deshalb jetzt Monstertrucks an jeden Deutschen verteilen?


    Wie wäre es wenn man dafür sorgt, dass keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen?

    Der ÖRR soll in der Theorie objektiv über politische Themen informieren und berichten. Mit anderen Worten "einen Beitrag zur Sicherung der Meinungsvielfalt und somit zur öffentlichen Meinungsbildung" leisten. Da dieser das seit längerer Zeit nicht mehr macht, ist es langsam an der Zeit, den Rundfunkbeitrag abzuschaffen. Ihn weiter am Leben zu erhalten wär Propagandasteuer.

    Die These war, dass Flüchtlinge häufiger vergewaltigen und diese wurde widerlegt, mehr nicht. Es war eine Reaktion auf die Reduzierung von Vergewaltigungen auf Flüchtlinge (übrigens eine Relativierung) und dieser Bericht korrigiert die verzerrte Relation. Und wenn dir eine Vergewaltigung schon zu viel ist, wieso sagst du dann nicht zu allen Vergewaltigungen etwas oder eben zu keiner? Tu nicht so, als ob du eine Vergewaltigung durch einen Flüchtling auf eine Stufe mit einer Vergewaltigung durch einen Deutschen stellst, da hast du das Gegenteil schon bewiesen. Mir kannst du das Gegenteil nicht vorwerfen, ich reduziere das Thema Vergewaltigung nicht auf eine bestimmte Gruppe.
    Und was meinst du damit, es darf Vergewaltigungen geben/nicht geben? Wie infantil bist du eigentlich? Vergewaltigungen sind verboten, aber trotzdem Fakt. Du kehrst es um, du argumentierst gegen Flüchtlinge, weil es auch unter diesen Vergewaltiger gibt. Du forderst also Konsequenzen für Menschen, ganz egal ob sie eine Tat begangen haben oder nicht.


    Richtig. Wir haben eine Möglichkeit viele (und da ist es mir egal wie "viele") Straftaten darunter Vergewaltigungen zu stoppen. Diese wird nicht genutzt, stattdessen werden Leute ins Land gelassen, die uns keinen wirklichen Mehrwert in unserer Gesellschaft geben (außer, dass ein paar Pazifisten ihr Gewissen befriedigen können), aber für einige Straftaten verantwortlich sind.


    Außerdem wurden in dem Bericht auch erwähnt, dass Nordafrikaner viele Straftaten begehen. Was ist mit denen? Wie wäre es, wenn man da auch mal einen Riegel vorschiebt, statt sich am Cottbusser Tor regelmäßig die Geldbörse abziehen zu lassen?