Beiträge von Smoothing Spline

    hm. also bernd ohne namen ist technisch besser, hat 2-3 coole lines und ein kreatives video. aber intonation könnte in den ersten beiden parts besser sein, dritter part ganz gut was das angeht. und er rapt alles so gelangweilt runter. wenn man sich mal nur die audio gibt, gehen deshalb viele lines echt unter. bei ihm kamen mir dann echt viele lines bekannt vor.


    flibmaek erster part textlich katastophe, zweiter ganz ok. er ist dafür deutlich musikalischer und geht ganz gut auf den beat ein. die hook geht auch nach dem 5. mal hören klar. joa, ich sehe bernd vorne, auch wenn ich lieber flibmaekk weiter sehen würde. bin auf die bewertungen echt gespannt

    Es ist noch zu früh für Vergleiche bzgl der Qualität der Battles. Meiner Ansicht nach haben die Zuschauerzahlen aber deutlich zugenommen und das Feld mit potentiellen Titelfavouriten ist breiter als 2013.


    Fernab davon, dass ich seit 2010 hier rumlunger, 2011 mir 'nen Account erstellt hab und ich zu behindert war mir das PW meiner Mail-Adresse zu merken, womit ich nach der Forensoftware-Umstellung gezwungen war, einen neuen Account zu erstellen, du Gelbstern.


    Lass mich raten, dein alter Account heißt Genex

    Hauptsache sich so schnell wie möglich 150 Beiträge zusammenschreiben und dann direkt auf die minderwertigen Gelbsterne schimpfen, is klar. Kommt mal ganz schnell runter, ihr seid hier schließlich auch erst höchstens 4 Monate dabei.


    Ehrlich mal, ohne den vitality brain thread wäre traubenstampfer auch nur ein scheisse labernder gelbstern

    Um eine angemessene Juryqualität für die Playoffs zu gewährleisten, schaltet mal eine Anzeige auf der r.in Startseite: Es werden noch "senior" Juroren für das aktuelle VBT gesucht. Darunter würde ich dann fassen:
    - User, die schon ein vorheriges VBT oder in der RBA bewertet haben
    - User, die über 1000 Forenbeiträge haben und schon länger als 2 Jahre hier aktiv sind
    - User, mit einer halbwegs aktiven Artistpage
    - etc.

    Die Kritik an der Jury ist berechtigt. Einige Juroren haben zwar eine seltsame Definition von "offbeat" oder "richtig krasser Flow", aber fällt wohl noch unter den Ermessenspielraum bzw. individuellen Geschmacks eines jeden Juroren. Man müsste einfach mal diese Trolls und Idioten wie Lenodyn kicken und schon würde sich die Stimmung hier bessern.


    Es wurden aber auch viele Dinge im Vergleich zum VBT 2013 deutlich verbessert, z.B.:
    - die Informationsvideos und "Up's Top 10" bzw. allgemein das Hochladen von guten Runden auf den yt Kanal -> steigert die Reichweite und erleichtert neuen Fans den Einstieg
    - eine verbesserte Übersichtlichkeit der Regeln, Fristen etc. auf rappers.in
    - Es gibt endlich einen coolen Preis für den Sieger


    Das macht schon viel aus und perönlich habe ich den Eindruck, dass die Klickzahlen und die Aufmerksamkeit wieder zugenommen haben.


    e: Ach ja, es nervt mich zudem, dass in jedem VBT Thread die letzten 20 Kommentare aus Gelbsterngelaber und Traubenstampfergelaber über irgendeine irrelevante Scheiße bestehen. Ich bin viel unterwegs und lese gerne in der Ubahn mit dem Smartphone und habe keine Lust, immer 10 Min im Thread zurückzublättern, bis der erste für das Battle relevante Beitrag kommt.


    Viele Grüße

    Alles NATO Mitglieder, um mal spontan ne Verbindung zwischen genannten Parteien zu nennen. Um die Medien zu kontrollieren, musst du nur die Führungsetagen der Presseagenturen kontrollieren, von denen alle größeren Medien ihre Infos beziehen. Würde die Weltelite unter einer Decke stecken, dann könnte eben diese dies auch perfekt verbergen, weil nur diese die Macht hat, es aufzudecken. Leute, die evtl. Macht hätten, es aufzudecken, werden beseitigt und die Beweise dann durch Bauernopfer und Manipulationen beseitigt, vgl. JFK, Michael Jackson und ähnliche Fälle, wer stört, der stirbt durch böse Einzelpersonen, wobei der Hass gegen diese Einzelpersonen noch dazu benutzt wird, das Volk zu einen und von der Regierung und allen anderen Problemen abzulenken. Dazu passen würde auch die asoziale Hetze gegen den Co-Piloten des Fluges von Seiten deutscher Medien, insbesondere von Institutionen wie der BILD ( https://www.facebook.com/bild/posts/10153263784480730 )


    Alles selbstverständlich nur Theorie, sozusagen ein Gedankenexperiment, nicht meine Meinung dazu, aber im großen und ganzen schon möglich.


    Du glaubst gar nicht, wie sich die Elite in Deutschland vor den Medien in Deutschland fürchtet. Spiegel, Stern und Bild haben schon so viele politische Affären aufgedeckt und sogar zwei Bundespräsidenten "gestürzt". Es gibt keine Medienzensur, hab selber bei einem großen Zeitungsverlag gejobbt.

    Der Copilot hat das Flugzeug auch nicht gegen die Felsen gesteuert. Er hat einfach nur die Höhenangabe für den Autopiloten auf 100 ft gestellt (was das Minimum ist). Der Autopilot hat dann den Sinkflug eingeleitet, um die Höhe zu korrigieren. Das erklärt auch, warum das Flugzeug trotzden Sinkflug nicht von dem eigentlichen Kurs abgekommen ist.


    Ansonsten stimme ich Gonas zu:

    Nein, natürlich nicht. Sag ja auch nicht, dass es bewiesen ist und finde den Umgang der Medien mit den bisherigen Informationen auch kritikwürdig. Glaube trotzdem nicht, dass da bewusst was gefälscht wurde oder Falschinformationen rausgehauen werden. Ich sehe einfach keinen Grund diese Informationen ernsthaft anzuzweifeln da ich keine Partei kenne die von diesem Absturz wirklich etwas haben könnte. Außer vielleicht religiös/politisch motiviertes Zeug aber das wäre dann ziemlich sicher auch so der Öffentlichkeit vermittelt worden.

    Warum glaub ihr die offizielle Version denn nicht? Ist es so abwegig, dass ein Pilot, der wie es scheint unter Depressionen gelitten hat, den Flieger absichtlich abgestürzt hat? Glaubt ihr ernsthaft, von der US-Regierung, über die französischen Sicherheitsbehörden bis zu den internationalen Medien stecken alle unter einer Decke, um etwas zu vertuschen?

    Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat er Copilot aktiv den Autopiloten von 10.000 ft auf 100 ft verstellt und aktiv das Cockpit verriegelt. Zudem hat er nicht auf das Klopfen des Piloten oder auf Funksprüche die Flugaufsicht reagiert. Und KenFM ist ein Spasst, der immer etwas anderes sagen muss als der Mainstream.