Beiträge von wasserelementar

    Hoffentlich machen ab nächstem Jahr nicht mehr die ganzen Althasen mit, sondern machen Platz für Nachwuchs. Ganz ehrlich. Das VBT ist ein Bahnhof: man hält sich dort ein Weilchen auf bis der Zug kommt und reist dann weiter.
    Die Alten kicken nur die Jungen weg und geben sich dann keine Mühe, weil sie es ja eh schon kennen und die Jungen kriegen keine Chance sich bis zum Finale zu steigern. Wäre doch schön gewesen zum Beispiel so einen Diverse ein bischen zu verfolgen. Vielleicht wäre ja was ganz geiles gekommen. Wer weiß. Aber das er gegen einen Duzoe fliegen muss ist ja klar.
    Und was hatten wir im Finale? -VBT-Urgesteine. Über die wurde schon alles gesagt, deren Stil kennt man schon. Oder gabs irgendwelche Burner-Überraschungen?
    Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "Diese Kids wollen jedes Jahr was neues sehen...."
    Die Künstler, die mich interessieren brauch ich nicht im VBT wieder und wieder und wieder zu gucken. Deren Diskografie verfolge ich doch ohnehin. Und die, die ich schon immer nicht mochte, werde ich nicht mehr mögen, nur weil sie nochmal und nochmal und nochmal im VBT mitmachen. Oder seh ich da was falsch?

    Diese Hinrunden sind so unterschiedlich, dass man sie nicht vergleichen kann.
    Soll man ja wohl auch nicht.
    Außerdem sind beide Runden so gut, dass man gar nicht sagen kann, ob eine besser war.
    Die Rückrunden werden spannend. Beide können kontern und werden beide keine Probleme mit den Beats haben.
    Textlich wird das rein inhaltlich ja eh wieder dasselbe sein. Was sollen sie denn noch groß gegeneinander bringen? Wurde ja schon alles zich mal gesagt. Eine Person gibt nur so und soviel her. Irgendwann gibt es nichts mehr, was nicht schon angesprochen wurde.
    Ist cool - wird cool. Freu mich schon drauf :D

    Da Luie ja extra gesagt "Damit ihr noch ne Rückrunde kriegt", denke ich auch, dass es noch ne Rückrunde gibt :) Da freu ich mich in diesem Fall schon sehr. Mels letzte RR habe ich derbe gefeiert :D Hier die HR auch klasse :sound:
    Deswegen: Danke Luie ^^
    Schade das du krank geworden bist und nicht mehr mitmachen kannst.
    Gute Besserung! Wird' schon


    Wie schade, dass Duzoe 2 Freilose hintereinander hatte. Da gab es leider wenig von ihm zu sehen. Damit bleibt nur noch Spliff und GeOT. Bladesa vs. Mavgic ist für mich persönlich nicht sooo interessant. Aber vllt. ändert sich das ja noch. Abwarten :D

    Ich war wählen.
    Ich gehe wieder wählen.
    Ich habe mich nach dem Wählen gut gefühlt.
    Wenn ich nicht wählen gehe, geht das Geld prozentual an die Partei, die gewählt wurde.
    Wähle ich, dann kann ich meine Partei zumindest noch unterstützen.


    Geht wählen! :thumbup:


    Danke für das Video :D

    *gäääähn* Jetzt verfolg ich das hier Tag für Tag und irgendwie stand in den letzten 20 ~ 30 Seiten nur derselbe Rotz. Blabla - du bist ein dreckiger Gelbstern. Blabla - Mir ist langweilig. Blabla - Spliff=super, Shliiwa=scheiße. Blabla - dreckiger Gelbstern. Blabla - Shliiwa=super, Spliff=scheiße. Blabla - dreckiger Gelbstern.
    :wall: Man stelle fest: Alle warten und werden immer unleidiger...

    Es fällt mir echt schwer kex kuhl zu schauen ohne zu lachen. Es tut mir so Leid. Aber ich muss immer sofort an Achmed-the-dead-terrorist (I kill you) denken und dann sagt er noch irgendwas mit einem "R" drinnen und es ist entgültig vorbei. Da kann man das einfach nicht neutral bewerten. Aber das Graffiti ist echt cool.

    Jetzt mal wertfrei. Bladesa könnte ich mir auf Dauer echt nicht geben. Hab mir jetzt mehrere Sachen von ihm hintereinander angeschaut und bin jetzt regelrecht depressiv. Alles schlecht. Alle Rapper scheiße. Alles Kacke. Machen wir doch einfach alles aus, weil das ist ja eh alles lieblose "Kunst". Huij. Anstrengend. Wie wenn keiner außer ihm Musik mögen würde und wie wenn kein anderer Rapper mit Herz oder Mut bei der Sache wäre. Ich werde mir nicht anmaßen zu urteilen, aber geben werde ich mir das auch nicht auf Dauer.

    Wie ich halt echt die "schlechtesten" Lines von Shliiwa zitiere und mich kaputt lache...
    Wie wärs mit "Ja. Ist schon lustig - aber punsht halt nicht."?
    Ich finde Shliiwa übrigens gruselig und schmuddelig ("So brauch ich dich Ekel nicht anfassen" punsht darum gut). Vielleicht weil ich Kiffen/Kiffer widerlich finde und kindisch ("Der erzählt den ganzen Tag, dass er kifft und deswegen denk ich das er ca. 14 Jahre alt ist" punsht somit gut).
    Spliff ist eh weiter. Aber trotzdem feier ich Shliiwas Runde und fand es extrem kindisch und dämlich ne "Ich schneide dir den Penis ab"-Szene einzubauen. Aber scheinbar polarisiert sowas.

    Shliiwa macht mir hier weit aus mehr Spaß. Hab die Runde hier beim Zocken im Endlosrepeat. Ohne das Video langweilt mich Spliffs Runde.
    Spliffs Video fand ich richtig witzig bevor es ab in den Keller ging. Danach... Naja. Wem's gefällt.
    Da fand ich Shliiwa witziger: "Bei dem Namen bekomm ich Bock zu kiffen" "Scheiße ist der hässlich, da ist Duzoe ja ein Model" "Warme Brüder - Hey Bro".
    Außerdem nehm ich Shliiwa ab, dass ihm das ganze Fun macht. Aber ich weiß ja nicht, wie wichtig das Video beim Voting ist. Mal weiter beobachten.