Beiträge von Asterone

    nofront natürlich. Du rappst schon gut, aber ich find halt einfach dass du kack Texte schreibst. Können aber natürlich trotzdem gern mal ein Spaghetti Eis essen, kenn Dich ja als Person nicht. Grüße Gruß und Kuss auf die Eichel


    I Hope
    Sind nachm Studium eh beide Arbeitskollegen.


    Ich hab einfach ne völlig andere herangehensweise an den Text. Wie schon in der Quali gesagt ist dieses reine und monotone Punchlinegerappe einfach 0 % mein Ding, hätte auch garkein Interesse daran zum Beispiel irgendwelche ''WIE Vergleiche'' zusammenzufusseln. Savas meinte mal Rap muss knallen... Yo.


    Nächtlein und bis RR.


    Viel Glück an euch beide.

    Hey Danke erstmal für das positive Feedback. Freut mich dass ich auch als ''Rappers.in Neuling'' nicht automatisch gebasht werde. Außer von Falk... aber das ist OK, ich liebe dich.
    RR wird mit dem Beat von Wandel auf jedenfall geil :D. Probs.


    Grüße aus Berlin.
    Liebe

    1.
    Oh, die VBL - so eine Art Video RBA, welches das VBT ersetzt und es wird 2016/17 so beginnen? Schwer zu beschreiben. Joa, ein Video RBA von Up organisiert oder so.
    Achso, doch weiß bescheid. Denke finde ich besser als ein normales Turniersystem. Hört sich gut an.
    Drogel hat gut empfohlen! Ich würde dir gerne auch was empfehlen. Was für einen Rapper hättest du gerne den ich dir empfehen könnte? Also, was für ein Stil.
    Koma Jack / Aytee / Dima Mix.
    Meinung zu Audioslave?
    Jut
    Und Rage Against The Machines?
    Bessa
    Wann wirst du Jenemy aus Acou's Keller befreien? :c
    Viertelfinale
    2.
    Es gibt keine bessere Werbung für deinen Merch als mir ein Shirt zu schenken, ich werde es mit stolz tragen wenn ich mal motiviert genug bin zur Uni zu fahren (gar nicht mal so oft)
    Ändert das deine Meinung? (∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆
    Kriegst nen Sticker.
    Können wir denn auch ein Jenemy Feat erwarten, nachdem du ihn aus Acou´s Keller befreit hast?
    Halbfinale
    Deine Meinung zu Maskenrapper generell?
    Finde ich eigentlich im Grunde irgendwie lächerlich, peinlich und irgendwie unnötig... Kiss / Slipknot und vielleicht für Deutschrap Sido haben es schon gemacht... warum immer wieder ???... hmm... Trotzdem mag ich Punji
    Mischt du weiterhin die Runden von Talf?
    Ja
    Wie kam es zum Feature für Inzety gegen Falk?
    Er hat mich gefragt. Er ist RBA'ler... Da sag ich nicht nein.
    Wie heißt dein/e Kater/Katze?
    Mira und Minett
    3.
    Wäre übrigens eine megageile Videoidee, Jenemy aus Acous Keller zu klauen. Müsstest halt nur so megaaggressiv die Tür auftreten, wie du Peat von dem Schaukelpferd gekickt hast. Komm immer noch nicht klar darauf.
    Falls Finale, Falls Bladesa.... Fahr ich gern nach Thüringen und tret ihn im Video auch richtig.
    Falls noch niemand gefragt hat: Dauernd erwähnst du, du seist "Araber" bzw. natürlich nicht irgendeiner, sondern "der Araber":
    Welche Nationalität hast du? Dein Name klingt irgendwie mehr persisch. Nicht Aster. Dein richtiger.
    Palästinenser
    Zusätzlich erwähnst du in deiner Quali, dass dich die RBA nicht mag. Wenn ich aber ins Forum schaue, finden dich alle zum knuddeln. Alles nur Show oder ist der Beef etwa nicht real?
    Warn Joke...Manche nennen es Ironie... ich lieb sie... mich mag sie... Alles cool.
    4.
    Mich kannst du also nicht feiern?
    Teilweise
    Ich bin also nichts besonderes in deinen Augen?
    Doch, Smitty halt.
    Wann hast du dich entschieden deine Hippie Mähne abzulegen und einen ordentlichen Haarschnitt zu tragen? Wieso?
    Haare gingen nach den Jahren echt nen bisschen aufn Sack :D
    Wann hast du dich entschieden vom Vegetarier zum Lacto-Vegetarier zu werden? Wie kam diese Entscheidung? Bewusst oder eher unbewusst?
    Bewusst. Hab Eier aufgeschlagen und dachte mir... hmm wieso eigentlich alter ?
    Dachte immer du wärst vegan, aber als lacto-vegetarier "verzichtest" du ja auf totes Tier und Eier... warum nicht auf Milchprodukte? Scheint mir irgendwie "besser" eher auf die Säuglingsnahrung der Kühe zu verzichten als auf Eier (unter der Voraussetzung dass die Hühner nicht ausgebeutet werden -- Bauernhof, Freilandhaltung etc.)
    Verstehe deine Ansicht, Komplett... Bin auch eigentlich vefaner aber achte echt nicht drauf wenn mal irgendwo Milchpulver verarbeitet ist oder mir ma nen Kumpel nen Capuccino macht... da hab ich mich nicht so. Finde es aber irgendwie angenehmer lieber nen bisschen Milch einer Mama zu klauen als ein eigentlich dafür vorgesehenes Ei ... dass befruchtet werden wollte und irgendwann etwas schlüpfen wollte komplett zu zerstören.


    Sag mal ein cooles veganes Low-Carb Rezept
    Wenn du wirklich Interesse hast danns chreib mich an... gibt zviele geile :D

    1.
    Du hast ja mehrfach erwähnt, dass das VBT (was ich nicht bezweifel) sehr anstrengend ist. Macht es dir denn trotzdem spaß?
    Klar, sonst würde ich es nicht machen. Up und das Rappers.in Team sind halt auch coole Dudes.
    Ich (und ich denke viele) freun sich total über die ganze Liebe und Energie die ihr in eure Runden steckt aber im Forum wird halt doch eher kritisiert als gelobt. Stört dich das?
    Selten. Ich denke als Künstler ist man immer mit Kritik umgeben. Was ich nur manchmal nicht verstehe ist das grundsätzliche schlecht reden von irgendwelchen Leuten oder Skills nur aufgrund von oft unbegründeter Disharmonie dem gegenüber.



    2.
    Frankfurt oder Nürnberg?
    Welches Frankfurt?
    Wenn Frankfurt absteigt und ich mega down bin, bekomme ich dann das erste Asterone Shirt geschenkt?
    Gebongt.
    Warum nicht?
    Gebongt.
    Und wenn ich ganz lieb frage?
    Jetzt hast du verschissen.
    Okay okay, aber nachdem du das VBT gewonnen hast will ich nen Shirt weil ich von Anfang an an dich geglaubt habe
    Ok kriegst eins.
    Danke <3
    Kannste vergessen, bestell dir eins.

    1.
    Würdest du ab jetzt in jeder Runde mindestens einmal in die Kamera zwinkern?
    Wenn ich ins 8tel komme versprochen AB DANN !
    2.
    Haste ma Kontakt zu Koma aufgebaut wegen ner Hook?
    Ja, der wohnt ja paar Straßen weiter :D.
    Meinste der würd dir eine machen? RBA-Bonus und so.
    Ja, der wohnt ja paar Straßen weiter :D. Schon im Gespräch.
    3.
    Ich brauch ne Frage, ähmm... Bratwurst, Schnitzel oder Steak?
    Nichts, bin Lacto-Vegetarier.
    4.
    Schon mal über Merch nachgedacht?
    Folgt nachm VBT zum Solo-Album.
    5.
    Helau,
    YOOOO
    Würdest du für 1000€ aus dem Turnier aussteigen?
    Sofort. Schwöre.
    Linkes oder Rechtes Twix
    Snickers
    Schaust du Rap am Mittwoch oder Dltlly?
    Irgendwie nicht, mag das nicht wenn sich zwei gegenüberstehen wie beim UFC aber dann nur reden.
    Was hast du noch so für Hobby's neben rappen?
    Videospiele, Sport, Kochen
    UND EINFACH MAL NICHTS MACHEN !

    1.
    Hast du dir alle Videobewertungen von Dima angeschaut? (zu allen 16 Battles)
    Ne :D ( Außerdem waqren es doch dann 32 ? :D ) Aber so 5-6 von ddden RBA Leuten.
    Welche anderen Teilnehmer im aktuellen VBT kannst du feiern?
    ENJ, Talf, Baum, Suwhat, FdoppelU, Punjizz alsooooo alle die die irgendwie was besonderes haben.
    Kannst du dir vorstellen, nachdem du das VBT Elite gewonnen hast in 2 Jahren nochmal beim VBT teilzunehmen?
    Mal sehen, wenn ich jetzt erstmal weiterkomme und mir das Bewertungssystem nicht all zu strange vorkommt dann vielleicht ja :D.
    Findest du die Runden die Dima nach der FH Niederlage gegen Jenemy gedroppt hat cool oder peinlich?
    Dazwischen irgendwie, die Idee ist halt echt geil gewesen :D Aber die Niiederlage hat wahrscheinlich an Dimas Ego gekratzt weshalb dass gemacht hat wodurch es schonwieder bisschen fragwürdig ist :D.
    Hast du Angst vom kommenden Falk Feature in WandelBarZ HR?
    Hört sich irgendwie und irgendwo gemein an, aber genau das was Wandelbarz fürnen Rap macht ist für mich dass was ich in den letzten Jahren im Battlerap so kritisiere. Wenn ich deshalb gegen ihn irgendwie verlieren sollte, ist die VBT Geschichte wohl nichts für mich :D Falk ist mir da schon mehr Angstgegner als Wandel....... Also JA ! :D


    2.
    Hast du Interesse beim VBL mitzumachen?
    Klär mich auf :D
    Brauchst du Empfehlungen welche Battles du nachholen musst?
    Sehr gerne :D Aber nicht zuviele am Anfang sonst demotiviert das wieder :D

    1.
    Beste Ultimate-Fähigkeit in Overwatch?
    Alle :D
    Von wem hättest du voll gerne ne Hook fürs VBT?
    Koma
    Findest du Vita hübsch?
    Jap
    Denkst du, dass du auf jedem Instrumental abliefern kannst, oder machst du dir Sorgen, dass jemand in den Folgerunden irgendeine Scheiße gegen dich pickt?
    Ich liebe es auf fremde Beats zu rappen, denke werde auch nicht wirklich große Probleme damit haben. Einer meiner wenigen STärken.
    Hast du BlaDesas Tapes gehört? Falls ja, Meinung?
    2 Songs. Besser als seine Battles.
    2.
    Kennst du die ERB (Epic Rap Battles of History)? Wenn ja, dein Lieblingsbattle?
    Leida nisch
    Bist du auch Schildkrötensammler, magst Züge und möchstest den Böhmermann für seine Aktion heiraten?
    Klar, fand ich sehr gut :D War ja allen klar, aber dass nochmal öffentlich zu zeigen fand ich nice.
    Schafft es Brian Diamond oder Sinny ins 8tel?
    Brian
    Hast du wieder einen anderen Teilnehmer im 16tel gefeatured?
    In der RR dann.
    Wer aus dem aktuellen Teilnehmerfeld des VBTS hat in deinen Augen realistische Chancen auf den Sieg?
    Vitality
    3.
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Wörter "Fotze" und "Pussy" das selbe bedeuten, aber als Schimpfwort nicht mehr die selbe Bedeutung haben?
    Vitality
    Warum gefällt dir die Hinrunde von Jenemy gegen Acou nicht?
    Keine Ahnung, finde die anderen einfach stärker :D
    Du hast das VBT zwar nie verfolgt, aber holst du welche nach?
    Derzeit die vom letzten Jahr. War stark geflasht vom Dima / Jaspa Battle
    4.
    Spielst du uns mal was auf einem Instrument vor?
    Geh ma auf Facebook/Astermusik da hab ich nen Gitarrenstück und Piano unter den Videos irgendwo :D
    Wie lange ist deine 16tel HR?
    Weniger als 5 Minuten
    Im Finale dann ein Weekend, Lance, Pitvalid, Jenemy, Lance Butters und Cro Feature?
    Eins davon wurde mir von ihm versprochen, ja ! Jenemy allerdings schon vorher.
    Wie ist das Wetter so?
    Geht so :(
    Schlechteste Runde im 32stel?
    10faced / Yung Hiker

    1.
    Beste VBT Runde von Jenem?
    Finale HR und 64tel HR
    Wieso nicht die HR gegen Acou? Die ist mega dope!
    Echt eine der einzigen die ich nicht so geil finde.


    Wieso nicht die RR gegen Presto? Die ist auch extrem dope!
    Das stimmt ! Der Einstieg allein killt halt :D


    Hast du im 16tel wieder eine Gasthook recorded? :)
    Klar, werde das in jeder Runde haben und durchweg nur RBA / VBT vertreter haben. Umso weiter ich komme umso namhaftere.


    Bester VBT Gewinner außer Jenemy?
    Dima Richman



    2.


    Deine Lieblingsklasse in Overwatch? (Wehe Bastion)
    Bastion


    Schaust du Serien? Wenn ja, welche ist deine Lieblingsserie?
    Habe nur The Walking dead die ersten 2 Staffeln mega gefeiert ab Ende der 3ten Staffel ist mir krass die Lust vergangen aufgrund unfassbar behinderter Story :D Zocke lieber anstatt Serien zu gucken ABER Game of Thrones werde ich irgendwann mal anfangen.
    Dein Lieblingsfilm?
    InchinaessensieHunde/Inception/ShutterIsland


    Verrätst du uns, warum du BlaDesa gerne im Finale hättest?
    Ein revolutionäres versprochenes Feature.


    Deine Meinung zu Frank Hemd?
    Übertrieben nice. Fand Dimas letztes Jahr eigentlich stärker aber liebe seinen eigenen Style. Er ist halt hart behindert / Daumen hoch dafür !


    3.
    Moinsen!
    Hab verschlafen.
    Anhänger welchen Fußballvereins?
    Jaban auf dem NES Fußballspiel


    Was für Kaugummis kaust du in deiner Quali?
    Wrigleys Extra White... Zähne bleiben trotzdem Beech durch Kaffee :/
    Du scheinst deine Haare zu lieben. Was da los?
    Ist das so ? Hab nur Panik vor meinen bald entstehenden Geheimratsecken.


    Peat sitzt vollkommen bekleidet in der Badewanne- du bekleidet auf dem Klo daneben. Warum?
    Ich sitz da witzigeres ohne Boxer auf dem Klo... Das Schwarze ist mein T Shirt das ich mir runter gezogen hab und aussieht wie ein Slip :D.


    Nimmt bald noch jemand deiner beiden Crewkollegen am VBT teil?
    Wenn nächstes Jahr jemand teilnehmen wird dann Broom / Der kanns auch !. Tame denke ich eher nicht da er textlich andere Schienen fährt.

    1.


    Hast du noch Bronchitis?
    Leider leider ja, war auch im Krankenhaus deshalb. Klinkt aber so langsam ab... War aufjedenfall das anstrengendste schreiben und aufnehmen dass ich je hatte.


    Welches war dein bestes RBA Battle?
    Ghost


    Hörst du Musik außerhalb von Rap?
    Meddälllll


    Fandest du es witzig wie Dima Richman deinen Namen erst ausgesprochen hat?
    Oh ja, der Wichser kriegt noch Ärger dafür.


    Findest du auch, dass es wie eine Krankheit klingt?
    ''Hust Hust ''


    2.


    Wie läuft deine HR gegen WandelBarZ? bist du vielleicht sogar schon fertig?
    Gut, Fast.
    Hast du im aktuellen VBT einen Angstgegner?
    Mel oder Tjay
    Deine Meinung zum JBB/JMC?
    Mag das nicht, ausser Private Paul :D // Ist aber von den Videos und teilweise von den Künstlern sehr proffesionell, was man von der Bewertung nicht behaupten kann.


    Freust du dich auf die Bewertung von Dima zu deinem 16tel Battle?
    OH JA
    (Ich weiß ganz genau, dass du seine Bewertung zu deinem 32tel gesehen und auf Facebook gefeiert hast, lüg mich nicht an! =D)
    Ich liebe IHN ! Er versteht dass, was ich versuche umzusetzen.


    Zockst du irgendwas? (Konsole oder PC)
    Wasn das fürne Frage alder ?
    Alles.
    Uncharted 4 / DS3 / Overwatch - DERZEIT


    Ich liebe dich <3, beruht das auf Gegenseitigkeit?
    Ja, weißt du doch. Papa



    3.


    Moinsen:)
    Salam o aleykum


    Du sagst, du hörst Metal, welche Bands hörst du so momentan?
    Parkway Drive / Soilwork / alte As i lay Dying Sachen / alte In Flames Sachen unddddddddddd immernoch alten Slipknot Stuff... bis heute :D


    Ich hab früher auch ewig Metal gehört, aber jetzt schon seit Jahren überhaupt nicht mehr. Wenn du mir einen Song empfehlen müsstest, den ich mir unbedingt noch anhören muss, welcher wäre das?
    The River / Parkway Drive
    Spielst du selbst ein Instrument? Und/oder hast du mal in einer Metalband gespielt/gesungen?
    Yo Gitarre und Piano so Fortgeschritten ( mehr Nicht ) ACHSOOOO primär Maultrommel
    Habe ich aber wurde nie was großes, leider... deshalb VBT.
    Wenn du den Rest deines Lebens nur noch einen Song hören dürftest, welcher wäre das?
    In Flames - Sound of a Playground Fading


    4.
    Wie alt bist du denn?
    Alt/27
    Bist du schon 18?
    Alt/27
    Darf das Gefuchtel mit dem Bierchen denn dein Paps sehen?
    Ich trinke kein Alk
    Wo hast du gelernt so genial zu zwinkern? ;D
    Hatte was im Auge


    Welchen Track von UKM würdest du mir empfehlen?
    PANIK oder Battlerunde gegen Stanley in der RBA
    Asterone, die Fragen sind raus, tut mir leid. Versuch es doch einfach beim nächsten Mal.
    Vielleicht nach der Pubertät?

    Versteh' ich das jetzt richtig? Fragen die nicht beantwortet wurden nochmal stellen?
    Leider ja, irgendwie waren dass glaube ich zuviele Zitatenfügungen oder so, jedenfalls wollte ich es dann kürzen und nachträglich im zweiten Post einfügen und nichtmal mit Kürzung ging es etc. Dann wurde nen Schlamassel draus :D SORRY Habe innerhalb der Zitate editiert, ich glaube dass was der Fehler.


    Falls Ja:
    Ist es beabsichtigt, dass ich bei deinem Namen immer an Toblerone denken muss?
    Ich liebe die Blombenzieher, also ja !


    Mit welchen Rappern wurdest du schon verglichen?
    In der Anfangszeit öfter mit dem alten Savas oder Sentino ( wahrscheinlich weil ich die gerne gehört habe ). In den letzten 2-3 Jahren hier und da mal mit Pitvalid aber an den komm ich technisch nicht ran.
    Welcher ist der beste Rapper, der je im VBT war?
    Jenemy, BBB


    Bester Rapper aus der RBA?
    Pitvalid


    Lieblingsfilm?
    Inchinaessensiehunde/Inception/ShutterIsland



    Liebeeee... und nochmals SORRY

    WOLLTE AUF ALLES ANTWORTEN ABER ES STAND DANN ( 18 GRAFIKEN SIND IN IHREM TEXT / ER KANN NICHT ABGESCHICKT WERDEN ( Obwohl keine vorhanden waren ) ) Wollte Ihn dann kürzen etc. Es ist jetzt ein Desaster geworden.


    Falls also Wichtige Fragen jetzt nichtmehr richtig beantwortet sind oder so bitte nochmal stellen, jetzt weiß ich dass ich dran bin,... Sorry dafür :(





    Was ?



    Ne Mischung aus altem Savas, Metal, und Aster selbst.


    Beste Hook: Asterone
    Bester Beat: Asterone
    Bestes Video: Asterone
    Beste Punchline: Asterone
    Beste Runde: Asterone
    Bestes Auto: Asterone
    Beste Schrotflinte: Asterone
    Bestes Outfit: Asterone
    Beste Laubblätter: Asterone
    Bester Giraffenrucksack: Asterone

    Soviel schlechter finde ich Neit garnicht, aber dürfte dann wohl leider wirklich an T-Jey gehen. Ganz große Liebe an Neit dafür dass er so ein extrem cooles Video gemacht, eine extrem gute Runde abgeliefert hat und einfach den Arsch in der Hose hat !... Weiter so Neit !!!!!!!

    Wegen dem zu heftigen Übergang, danke für die Info, versuche ich be nächsten mal zu beachten dass es nicht zuuuu schnell wechselt... habe nur bei Intros und Outros immer Angst das sie zu lang sind und dadurch die Audio im gesamten versauen.
    Sehe Rollstuhl Ronnie.. sein Intro wirkt für mich persönlich halt wirklich leider nen ticken zu lang, auch wenn man versteht was er damit ausdrücken will.