Beiträge von Asterone

    Was ist denn jetz mit Jay? Er hatte so 'ne krasse Snare. :(


    :D


    Ich hatte ja mit Jay Kontakt. Er meinte wohl das mit dem Video lief bei ihm nicht wie geplant und dann schmierte noch Festplatte etc. ab. Ich sagte naja paar Punkte Abzug werden nicht schlimm sein aber Jetzt wurde die Heute bis 20 Uhr wohl noch immer nicht eingereicht.


    Finde ich ehrlich gesagt schade für Jay, aber ich hatte auch ne Frist einzuhalten und freue mich eher darauf dass ich mal 3 Wochen ca. Entspannung habe. In der Zeit kann ich mir neue unwitzige Witze ausdenken und Trainieren um Peats Vater im Sparring zu schlagen.

    Danke Wandel, freut mich von dir zu hören.
    Wie ich aber wohl mitbekommen habe war die Fristverpeilung für Up zu lang da nichts von Jay kam etc.
    Also gibt es wohl keine runde von Jay und keine RR.


    Danke aber wie gesagt fürs Feedback uznd würde mich über mehr Kritik / Lob freuen :D


    Das fand ich wiederum nicht so top, weil es für mich zu sehr wie eine Rechtfertigung aussieht und den Front einfach viel zu ernst nimmt. Als fühlten sich er und andere RBAler ernsthaft getroffen.


    Das wollte ich noch als letzten Post hier in dem Thread nochmal erwähnen: Ich wollte lieber, anstatt wie in der HR von ihm 1 Minute Intro / 30 Sek Outro ohne Rap etc., lieber als Auslauf ( getrennt von der eigentlichen Runde bis Auto kommt ) die RBA Rapper nehmen da ich dachte dass einige Leute dass mehr freut ( J.C.61 / Donnergeburt weil die Bock hatten ).


    So ich genieß die Sonne... WUHUUU


    Abgesehen davon liefert Asterone wohl bisher meine Lieblingsrunde des Turniers, zusammen mit einfachnurjays 32tel. Wandel ist zwar gut, kommt auf dem Beat aber nicht so gut klar und die Reime klingen manchmal zu "gewollt". Würde an Aster geben.


    Fuck ich wusste das ein Gif entstehen wird :(

    Hast schon irgendwo recht addi/ war eigentlich an Falk gerichtet.


    Liebe.




    Wobei der hier auch garnicht so nett ist und mir dafür sicherlich nen Anlass gab.


    Aber genug jetzt :D Falk will ich aber noch Knuddeln, weil er sexy ist.

    Dafür hau ich dich... Wirklich bei aller Liebe... Die HR von ihm war ok ( deine Hook übrigens besser ) aber ohne hier Feuer zu machen, will mich ja nicht komplett auf Wandelz Niveau begeben, ist die RR von Wandel wirklich alles andere als gut xD.


    Melde dich wirklich, ich will dir zeigen dass ich voll lustig bin.

    Danke an Porta / Redewendehammer / MDSN.


    Abseits davon wie das Battle ausgeht will ich nur mal erwähnen dass ich diesen reim verkrampften Battlerap nicht feier. Ich hatte mit Pitvalid mal ein Gespräch darüber wie sehr Rap als Gesamtes wirken muss, sei es jetzt Aussprache, Stimmeinsatz, Flow und sogar die Art wie etwas vermittelt wird ohne dabei nur die Betonung zu meinen. Es packt mich einfach nicht wenn man beim zuhören schon merkt... Ok... Ja... der muss dass jetzt so und so betonen damit er seine geplante unbedingt gewollte Reimstruktur oder die Pointe danach einhält.


    Perfektes Beispiel ist Mel, der bringt genau dass was ich feier. Da ist mal ein simpler Reim, mal eine Umgangssprache aber auch mal ne Punchline die fast 3 Minuten des Gegners in den Schatten stellt. Er will ne Art Attitüde vermitteln die einfach Spaß macht und entertained. Das Battle sollte ja im gesamten unterhalten und das geht nur wenn alles rundrum auch irgendwie passt. Außerdem hat der Wichser schon mit einer Story in der Quali begonnen die in den Finalrunden nur geil werden kann. Arschloch. Wenn ich weiterkommen sollte und auf Mel treffe mach ich nen Lovesong denn alles andere wäre peinlich.

    Kein Problem :) in den Runden bau ich sowas aggressives maximal an 1-2 partstellen kurz ein.


    Wurde bei beiden feats. gebeten aggressiv zu rappen :D. Aber ok, dann weiß ich das jetzt für die Zulunft.