Beiträge von CerealKing

    Zitat

    Original von realerthannas
    Bushido versemmelts halt auch selbst... Versteh jetzt nicht, wie man den Track inhaltlich im Gegensatz zu Bushidos Diss so krass haten kann. Kay ist einer der unsympathischsten, widerlichsten und dümmsten Menschen Deutschlands aber der Track reißt doch mal alles ab. Die 25 Minuten gehen auch vollkommen klar, pump den seit er draußen is :sound: Dachte anfänglich auch meeehhh, aber mittlerweile feier ich das Teil so übel, auch wie Kay über FB Stress macht, wär er nicht so hohl in der Birne und würde er nicht ernsthaft mit RTL kooperieren und Girlymucke machen, könnte er mit dem Teil in der KingofRap-Diskussion mitreden. Find die Tracks der beiden mittlerweile recht gleichwertig, Bu's aber authentischer, pointierter und runder. Da sitzt eigentlich alles, Kay hat hier aber ganz klar gezeigt, was er kann. Nur was denkt er sich bitte bei Lines wie... "RTL und meine Anwälte rieten es mir nicht zu tun..." ERNSTHAFT? Die beiden geben sich aber auch gegenseitig gut Angriffsfläche. Dass die Bitch von Bushido ne Bitch ist, ist doch sicher jedem klar, dass der jetzt ernsthaft Klage einreicht, ist so erbärmlich :king: Unterm Strich: Feier den Beef heftig :king: Freu mich auf weitere Tracks von Eko, Jaysus und CCN3. Endlich wieder beef :thumbup:




    hahahahahaha


    Eben, da wird doch eh kaum was schlimmes gesagt mal ohne spaß.
    Könnte mir es nur vorstellen um Kay eins rein zudrücken und würde es feiern

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ehrlich gesagt finde ich, dass dieser Vorwurf Bushido würde seine Texte nicht selber schreiben so ziemlich das Einzige ist was wirklich richtig puncht. Dies zeigt jedoch auch wie inhaltsleer Kays Track letztendlich ist, wenn sein womöglich bester Angriff gegen Bushido selbst (und nicht gegen seine Kumpels) schon keine besondere Offenbarung ist, sondern ein sehr bekannter Vorwurf.
    Trotzdem muss man sagen, dass es ein Armutszeugnis ist als Rapper seine Texte nicht selber zu schreiben und diest puncht, wenn es nochmal so deutlich musikalisch untermalt wird.
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wüsste, weshalb Bushido nicht fähig sein sollte Zeilen ala "Sonny Black der Ruler und dein Vater ist ein Schwuler" schreiben zu können.


    Klar ist es traurig dass er die Texte nicht selbst schreibt aber seinen eigenen flow hat er. und da ist es mir ehrlich gesagt egal ob er die Texte selbst schreibt.
    Und ja glaube solche Lines bekommt er hin :hut:
    Bei dem "Diss" von Kay ist meiner Meinung nach nicht viel zu holen..

    Zitat

    Original von G_Point
    Die eigenen Texte nicht selbst zu schreiben ist ein absolutrs Armutszeugnis. Hat sich auf jeden Fall den falschen Job ausgesucht. Jeder VBT bzw Forenrapper könnte spontan Bu in Grund und Boden battlen. Ich stell mir immer wieder vor wie Bu zu Kay, bzw Eko, bzw Sentence, bzw Shindy angekrochen kam: "Ey Bruder, du musst mir beim Text helfen. Nein, schreib mir ganzes Album!" Usw bla


    Gott bist du lächerlich

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Hätte Kay One wahrscheinlich getoppt, wenn er's nicht um fast 2 Uhr nachts released hätte.


    traurig aber wahr