Beiträge von CerealKing

    Hab den noch garnicht wirklich wahrgenommen.


    Hab mitbekommen das er den Voract von Alligatoah auf seiner Tour macht aber genau angehört hab ich mir den noch nicht wenn ich ehrlich sein soll.


    Den Track mit Tarek feier ich eigentlich, auch weil er 'ne ordentliche Aussage hat.


    Und irgendwie sagt mir seine Stimme zu, auch wenn mir in seinem Intro auf den Sack ging das er dauernd seinen Namen sagt.!

    Wird geholt!


    Feier John eigentlich schon sehr.!
    Glaube das es kostenpflichtig ist tut dem ganzen keinen Abbruch.
    Auf den Hype zu setzen ist nicht die dümmste Idee.


    John kann man sich eigentlich immer geben, der weiß wenigstens zu gefallen.

    Ich kann mich mit dem Gedanken Vegetarier zu werden einfach nicht anfreunden. In meinem Umkreis sind genug Vegetarier am rumkrebsen aber wenn ich mir so anschaue aus welchen kulinarischen Meisterleistungen deren Essen besteht schreckt mich das i.wie immer wieder ab.
    Obwohl mich der mopo-Artikel natürlich auch nachdenklich stimmt.
    420.000 Hühner ist natürlich 'n ordentlicher Brocken.

    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 21 Jahre
    Führungsstil:Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.


    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

    Als größeren Transfer als alle Dortmunder? :D


    Würde ich jetzt nicht sagen, aber für "gerade mal" 12Mio ist das schon 'n Super-Transfer!


    Bist nicht der einzige der die Idee mit ner Leihe von Leon zurück nach Bochum hatte, das Gerücht hat schon 4% :pat:


    Ging jetzt i.wie ziemlich schnell mit dem Transfer.. Hatte heute morgen das erste mal das Gerücht gelesen und jetzt soll schon alles Fix sein.!