Beiträge von CerealKing

    Bringt den HSV nicht weiter..
    Ich verstehe das man noch einen Stürmer braucht aber 'nen langzeitverletzten Jungstürmer?
    Ich glaube da hätte es andere Alternativen gegeben.
    Obwohl ich Lasogga gut finde..
    Und wenn's keine KO beeinhaltet ist es sowieso nichts für'n HSV!

    Özil-Transfer schon fix?


    Würde mich für Arsenal freuen!
    Und für ihn auch da er dann regelmäßig eingesetzt wird und sich auch gut weiterentwickeln kann..
    Und Wenger ist aus meiner Sicht (eigentlich) der perfekte Trainer für eine solche Entwicklung.
    Wenger die Kompetenz abzusprechen finde ich schon grausam und ungerechtfertigt!



    Kam schon was zu Herrera-Transfer?


    Fände ich persönlich gut, nur wie siehts dann mit 'nem Fellaini Transfer aus?
    Herrera ist ein Superspieler und kann sich mit 24-jahren auch noch gut weiterentwickeln..
    Die Feste-AK von 36mio ist zwar sehr hoch aber Bilbao wird wohl nicht mit sich verhandeln lassen... (siehe Martinez..)
    Wirkt für mich so als ob wenn man Fabregas nicht bekommt holt man halt einen anderen Spanier (ich will ihm nicht die Qualität absprechen)



    An sich "Good Post"
    Nur ich finde an der Öffentlichkeitsarbeit kann man noch ein bisschen arbeiten besonders in Interviews wurde aus meiner Sicht oft mit Inkompetenz geglänzt. Ich weiß nicht mehr in welchem Interview es war aber ich wage mich zu erinnern das es ziemlich am Anfang der Zeit der Piraten war. da wurde gefragt wie viel Schulden Berlin denn so hätte und die Antwort war unter aller Sau. Er schätzte es auf ca. 3 Millionen Euro :kaputt:
    Und schrecklich finde ich auch den Auftritt des Partei-Vorsitzenden Ponader bei Jauch.
    Außerdem finde ich es nicht gut, dass er Vorsitzender ist und dann damit rum prahlt, dass er Hartz-IV bezieht..
    Vll. bin ich da auch nur ein wenig altmodisch aber naja.
    Hast du/ einer von euch den TV-Auftritt gesehen?
    Fand ich ziemlich respektlos besonders mit dem Smartphone (auch wenn ich es iwie. witzig fand)

    Zitat

    Original von GürselK
    Jo Leute, was geht ich bin Gürsel K., ist mein erster Post im Forum und wollt mich direkt äußern, dass ich persönlich Eksodus richtig pumpe und ich nehme an diesem "Wie kauft man eine Eksodus CD" teil und wollte euch auch nebenbei fragen, was ihr von meinen Video hält?


    http://www.youtube.com/watch?v=MAfHvbFsURM


    Bitte nicht.
    Es hätte gereicht wenn du geschrieben hättest wie sehr du das Album feierst.
    Meiner Meinung nach ein richtig fettes Album!

    FDP
    SPD
    Die Linke


    Nächste Wahlen bin ich auch am Start!
    Tendiere aber im moment zur SPD


    - Wirklich getrennter Unterricht?!
    So ein Rotz..


    Und ist euch aufgefallen wie stark Linke und NPD bei dem Wahl-O-Mat zusammenhängen?

    Kann sein Image nur verbessern, hab nur auf FB mitbekommen wie auf einmal alle Hakan gefeiert haben.
    Ich als KSC-Fan freu mich natürlich für ihn -.-' :D
    Als 10er passt ja, aber als MS ist halt nicht das wahre..

    Zitat

    Original von Spiewak


    na er ist für van der vaart rein 80min, hat daraufhin gleich mal nen Tor geschossen und das zweite Tor war dann direkt verwandelter Freistoß.


    war ganz nice


    Danke, glaube das falsch eingesetzt bezieht sich auf die Position? Oder denk ich falsch?
    Naja, 80. Minute ist halt nicht grad toll aber hm..
    Als 10er eingesetzt?

    Zitat

    Original von Freako~


    ne. habs gar nicht geguckt.
    hakan macht 2 tore. toll, ja, aber denke immernoch dass er falsch eingesetzt wird.
    der hsv kann mir mal.


    Ich konnts mir nicht anschauen, wie wurde er eingesetzt?

    Zitat

    Original von Karosspa
    Der Frontmann war laut eigenen Angaben früher in der Rechten Szene aktiv, ist dort aber nach einiger Zeit ausgestiegen.
    Die Texte sind nicht Rechtsradikal, die Texte sagen manchmal lediglich aus das sie ihr Land lieben und das ist aus meiner Sicht nicht Rechtsextrem.
    Recherchiert mal richtig bevor ihr irgendeine Scheiße schreibt! :motz:


    Steht da auch warum er ausgestiegen ist?!
    Also ihnen rechte Tendenzen zu unterstellen ist völlig legitim finde ich.

    Hey,
    mal ne Frage wie ihr das macht..
    Gehe seit ca. 1 1/2 Jahren ins Fitness und über Fortschritte usw. kann ich mich nicht beklagen habe es damals angefangen um übers Fußball wegzukommen (habs bis heute nicht geschafft und wieder angefangen :D) naja zu thema:
    Geht ihr beim Trainieren bis zum vollkommenen Muskelversagen oder nehmt ihr euch eine Anzahl an Wiederholungen vor?


    Also ich gehe bis zum Muskelversagen da für mich da mehr Effekt ist aber viele Bekannte von mir machen es genau umgekehrt...

    Soweit ich weiß ist es 'ne Leihe ohne KO
    Also verstehe ich nicht was der Sinn daran ist?
    Man hat zwar Skjelbred von der Backe,
    und einen jungen zuvor sehr lange Verletzten zwar talentierten Spieler gewonnen der nur begrenzt weiter hilft . Außerdem ist ja auch nicht sicher das er einschlägt auch wenn 'ne Leihe das Risiko minimiert.