Beiträge von Moenscher

    Text finde ich wirklich wirklich super.
    Schön Deep.
    Zunächst macht es keinen Sinn ab wenn man länger drüber nachdenkt fällt auf wie viel Teifgründigkeit dadrin steckt!!!
    Reime sind auch super, Grundidee gefällt mir und ist gut umgesetzt.
    Ich hab nix zu meckern ------ 10 Punkte :D

    Ne du hast das um 6;08 gepostet :D


    Text finde ich soweit gnz gut. Ein paar Formulierungen klingen leicht gezweckt , aber die Reime und der Inhalt gehen klar.
    Lied erweckt Mitleid. Guter Job

    Bin ich der einzige der Coru fuer Komplett unterlegen und schlecht haelt ?
    Sein flow ist ok, aber deutlich unter dem von EstA oder LukE und Corus Reime sind wirklich nicht Hall of Fame wuerdig.
    Was feiert ihr an dem? :wall: 8o

    Dafuer das du noch am anfang bist ganz gut,
    die grundidee gefaellt mir.
    Reime und Formolierung sind noch verbesserungswuerdig.
    Achte auf die tipps in den voherigen kommentaren und dann wird das was :)
    Alles in allem recht gut, 7 punkte
    MoE

    Dein Flow ist ganz ok aber nicht immer ganz im Takt.
    Aber wenn man keinen einzigen Doppelreim hat, "essen" auf "vergessen" reimt und an sich einfach einsilbige reime verwendet dann gehoert man nicht in die entry.

    Das Ganze is zusammenhangslos und sehr sehr sehr schlecht gereimt.
    Wenn du neu bist lies dir erstmal das Rap einmal eins bw "Wie schreibe ich einen battletext" durch das wird dir sicher helfen.
    Denn Sachen wie "Deine Bitch lutscht mir ein" gibt es schon so oft und es hat auch keine wirkliche Pointe.
    Aber die ersten Punchlines von jedem sahen mal so aus wie deine also kopf hoch.
    Weiter machen das wirds besser.


    Kleiner Tipp: Wenn du irgenteinen lsustigen Spruch oder so hast mit dem du ausserhalb von Rap jemanden beleidigen kannst ,dann nehme einen solche Spruche und mach daraus einen Battletext. Dann ist das ganze durch Pointen abgerundent.


    MfG MoE


    Ein Paar Metaphern sind ganz gut , Inhalt kommt gut rueber allerdings auch nicht anders tausend andere Texte ueber dieses Themma. Die Reime sind leider bis auf vielleicht ein,zwei Ausnahmen abgrundtief schlecht.

    So ich bin jetzt mal der erste der die wirkliche Meinung sagt:


    Das ist absolut schlecht! Der Grundgedanke mit der Kritik an der Gesellschaft ist zwar nice aber schon ausgelutscht.
    Und du bringst einfach irgentwas daher gesagt und das kombiniert mit entweder einsilbien scheiss Reimen oder ganz ohne Reimen.
    Das ganze klingt wie ein mittelmassiges Gedicht hat aber mit Rap nichts zu tun.
    Lies das Rap 1mal1 und uberarbeite das dann nochmal.


    MoE

    Ein Paar Lines sind ganz gut. Die vergleiche sind mittelmaesig.
    Ab und zu Zweckreime.
    Text an sich ok.
    Mach aus den 2 sechzehner einfach nur einen und verwende nur die guten Lines , dann wirds n guter Track.
    MoE

    Eyyo Marcel, du bist in meinen Augen der zweite Eike/
    weil sich bei dir Hurensohn auf jeden Scheiß zu reimen scheint/
    Also der Diss an sich das er wie Esta zu oft Hurensohn sagt , ist eine gute Grundidee, allerdings ist der Reim in dieser Zeile wirklich schwach


    du bist nicht kreativ/
    häng dein Mic. an den Nagel, weil dieser Shit dir nicht liegt/
    Hast du das mit "Hang dein Mic an den Nagel:" mit Absicht von Esta gebitet als anspielung auf die ersten Zeilen? Reim ist hier schon besser, aber immernoch nicht sonderlich gut. Ist alles in allem eine Standartline.


    dazu kommt, du bist so richtig naiv/
    was für Feature? Stattdessen wirst du Pisser durchsiebt/
    Das Naiv finde ich irgendwie zu zusammenhangslos, warum ist er Naiv? Reim wirkt hier ein wenig gezweckt.Line aber schon besser als die ersten Beiden


    Deathmatch-Modus - Simultan, unerreicht/
    Es gibt keinen Rapper neben mir, ich bin die Nr. 1/
    Line gefaellt mir! Das mit dem Deathmatch ist ein gutes weiterfuehren der "du wirst durchsiebt" line. Reim ist gut, nicht sehr gut aber gut, und die Pointe sitzt. Beste Line bislang


    yeah, ich bin endlich zurück/
    und schlage lyrisch auf dich ein, bis zur Unkenntlichkeit, Bitch/
    Lines ubers schlagen,punchen, verpruegeln gibt es so oft, und da du die Line nicht sonderlich kreativ verpackst wirkt es langweilig. Ausserdem ist der Reim sehr gezweckt und schlecht


    was du abziehst ist ein Spiel ohne Regeln/
    ich werde niemals mit dir Spast an einem Mikrofon stehen/
    Inhalt kommt schoen aggresiv rueber und gut das du dich nochmals auf die Featuresache beziehst. Wenn du es schaffst die Silben so zu betonen das es sich gut Reimt, dann ist es ne gute Zeile


    no way! vergiss es gleich! du bist noch nicht soweit/
    dass du für mich ernstnehmbar wärst, ich lass dich Pisser leiden/
    Sehr schlechte Line! Gleich auf Weit und Weit aud Leiden Reimen?? Reim wirklich schlecht. Und ich versteh den Sinn nichtganz das er noch nicht weitgenug sei das du ihn ernst nehmen koenttest? Und " ich lass dich Pisser leiden" ist wieder viel zu Oberflaechlich


    du bist ne unerzogne Drecksgöre, die nur labern kann/
    was dir fehlt ist die knallharte Erziehung eines Vaters, Punk!/
    Die Line kommt wieder sehr schoen agressiv rueber wie schon bei der MIkrophon Line, gefaellt mir vom Inhalt her. Aber das "Punk" am Ende ist viel zu gezweckt.



    MfG MoE