Beiträge von MaBuGu

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Was redest du?
    Nicht jeder Rapfan kennt das VBT. Der Humor von Weekend gefällt richtig vielen Leuten und es kommt mir so vor, als ob es bei Weekend erst so richtig angefangen hat zu laufen, seitdem er vom VBT weg ist. Seit er dauernd Auftritte hat, kennen ihn richtig viele Menschen, die noch nie was von ihm gehört haben. Bei seinen Auftritten ist einfach mal so eine geile Stimmung da. 160k facebook Fans oder so, so viele Leute haben nicht mal rappers.in geliked.



    Aber ein bisschen Recht hat er schon.
    Weekend bringt solche Phrasen recht oft.
    Aber da ist er nicht der einzige. Bei Genetikk fällt mir das auch auf (diese Lines in Bezug auf Geburt, Drogenhandel und das man es endlich geschafft hat).
    Das Album ist dennoch gut geworden, aber noch so ein Album kann er eigentlich eher nicht machen (allerdings wäre das auch schwachsinn jetzt schon über das nächste Album nachzudenken).

    Bei Spliff hat die ganze Runde ein Konzept (also Video, Beat und Inhalt passen halt zusammen).
    Was ich sehr gut finde. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Gegnerbezug etwas darunter leidet (oder das Konzept ist schon als Punchline zu verstehen, die ich aber nicht verstehe, weil ich Shliiwas bisherige Runden nicht kenne).


    Bei Shliiwa hat die Runde weniger Konzept.
    Dafür habe ich aber das Gefühl das es vom Gegnerbezug her besser ist (außer Spliffs Konzept ist eine Punchline).


    Freue mich sehr auf die Rückrunden, weil die Hinrunden, meiner Meinung nach, die bisher besten im Achtelfinale waren.

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl das bei Duzoe da noch wesentlich mehr geht, auch wenn die Runde vom Klang her nicht schlecht ist.


    Am besten fand ich die Pokemon Line, auch wenn die nicht wirklich Gegnerbezug hatte.

    Die Bonus Tracks (und die Instrumentals) sind auch auf der LTD. Premium Edition drauf, welche du bei Media Markt und Saturn bekommst.


    Album ist echt gut geworden. Hab ja erst Angst gehabt, dass das Album so ähnlich wird wie BBB Album (auch wenn es nicht schlecht war).