Beiträge von Jammerlappen

    ich finde der Beat ist die Treibende kraft in dieser runde und BlaDesa klingt sehr gut auf diesem Beat wobei ich echt sagen muss, Textlich war das nicht so mega geil. ich halte BlaDesa für einen passablen Battelrapper aber für einen sehr guten Musiker für ein Gespür wie er seine Stimme den Beat anpassen muss und wie sein Text klingen soll und schön flüssig rüber kommt, würde mich sehr über eine EP/Album oder ähnliches freuen

    ich versteh dass ganze Theater hier nicht ?( beide sind zurecht im 8tel und beide haben meiner Meinung nach eine gute runde abgeliefert und ich kann voll verstehen das man eine Runde besser findet als die andere (is ja sinn der Sache :D ) Aber wieso versuchen manche damit zu Argumentieren dass der jeweilige andere Deswegen besser ist, weil er einen höheren wiedererkennungswert (ich weis nicht einmal ob das ein korrektes Deutsches Wort ist XD ) oder das bessere image hat??? Ich mein hier geht es ausschließlich um die gerad jetzt erbrachte Leistung und nicht um die die Gebracht wurde oder noch kommen wird! Genauso verstehe ich diese vergleiche mit anderen Rappern die nicht in diesem Battel beteiligt sind, es muss doch jedem klar sein das es etwas bessere und etwas schlechtere Rapper im Turnier gibt, dennoch sollte man Trotzdem nur die Rapper vergleichen die Gegeneinander Batteln es ist total unverhältnismäßig wenn man einen GeOT mit einen Weekend oder BBB vergleicht, dass macht man erst dann wenn ein Album rauskommt da diese sich mit allen anderen Messen muss aber in einem Tunier kommt es nur auf das Derzeitige Battel an. (Flame Modus Ende)