Beiträge von Tiro

    der text ist einfach gut!! flowlich ab und zu bisschen wacklich aber was den track von anderen unterscheidet ist, es ist einfach ein runder song mit struktur. da habt ihr euch richtig was bei gedacht, merkt man auch an feinheiten wie den partergänzungen durch den gesang im hintergrund. der refrain ist natürlich gesanglich gut und bringt auch die message vom text in den paar worten wirklich gut auf den punkt. gerade die line "wenn du meine sprache sprichst, sag ichs dir von mann zu mann" geht unter die haut! ich geb euch ehrliche 9 punkte, da ich die raps teilweise etwas schwach finde aber wie gesagt, der inhalt und der refrain pushen es hoch.


    gruß


    t zu dem i

    4


    schau, du kleiner punk bist zerbrechlich wie ne glasvase
    und frauen finden dich ganz einfach hässlich sowie arschhaare,
    check des was ich grad sage, cameras und glamour (englisch aussprechen ;)),
    sind nix für dich du bistn kiid wie hannah montana


    faschingsumzug,
    austragungsort

    6


    jetzt kommt ihr an zu viert, wollt mit mir diskutiern,
    aber niemals denn ihr seid gehirnamputiert
    ich sag zu deiner mum, du wurdest grad angespritzt hure,
    meinen penis nennen frauen auch die schlangengiftnudel


    wachsfigurenkabinett
    landschafsgärtner

    7,5


    dein artwork ist noch schlechter, als das von alligatoah,
    so hässliche mützen kommen sonst nur bei der taliban vor,
    ich mach money, schau auf meinen bankauszug,
    hab ein landhaus, bin der den deine frau als mann aussucht wenn er sein schwanz raus tut



    den flow ahnt ihr glaub ich nicht. egal ;)


    benutzerprofil
    feldwebel

    6.5


    alle sehn ich bin en gottverdammter mädchentraum,
    will ich mit ihnen reden brauch ich en fakeaccount - ohne geht es kaum,
    ich steh auf fraun, du nich, du nimmst toilettenpapier
    und lässt dir damit von deim freund deine rosette massiern :king:



    doppelglasscheibe & Abblendlicht

    6


    du nennst deinen pullermann liebevoll die hasenpfote,
    abends vor dem schlafen hüllst du dich gerne in damenmode,
    und ihr wisst es is mein sound wenn so en krasser bass erklingt,
    und es deine motherfuckin mom die nackt die wasserflasche bringt!
    (flow it)


    Charakterschwäche,
    Liebesakt

    5


    pass ma auf ich sorg für hitze wie ein brennerzeuger,
    du fast am tag mehr männer an, als ein hemdverkäufer,
    ich biet nen harten text, lass nix mehr niet und nagelfest,
    dein sweeter straßenrap, kriegt ne 6 bei stiftung warentest



    straßenschäden
    energiesparlampe

    hmm vielleicht 4 pts.. war schon seehr easy...


    bei kekse und kuchen geht doppelreimmäßig nix, also verein ich die ma:


    ich feier ne geburtstagsparty, komm doch es gibt kekse und kuchen,
    doch kannst nicht, du bist grad dabei dein' penis zu suchen,
    mir geht es zu gut, ich mach das weil mir langweilig ist,
    schau ma gut zu, ich hab dich ohne eine punchline gedisst.



    Kartenvorverkauf
    Tapetenreste

    yeeah, serh schönes teil. mir gefallen diese glocken oder was des auch immer is auf jeden fall sehr gut :)
    würd mich freuen wenn ma jemand bei mir vorbeischaut und die tracks votet.
    peace

    das ist einfach nur geil!! hebt sich einfach vom ganzen rest ab. der gesang is nicht perfekt und der rap irgendwie auch nich aber einfach coool as fuck ;) gefällt mir richtig gut, sowas braucht deutschland!!! 10 pts ;)
    peace
    Tiro

    also ich finds generell cool wenn deutschrap in den charts ist, ob jetzt bushido oder kollegah, das ist immer ne gute sache.. kollegah find ich auch richtig geil und auch ich feiere seine teilweise absolut krassen lines wo du erstma 3 mal überlegen musst und dir dann so en fettes grinsen ins gesicht kommt un du dir denkst: "verdammt wie krass, dieser blöde bastard :king:". nur glaub ich dass kollegah mit seiner "boss" masche zwar innerhalb der szene viel ruhm und ehre bekommen wird, jedoch im mainstream auf dauer wenig erfolg haben wird. so krass die lines auch sind, die lieder an sich sind meistens scheiße weil mann sie einfach nicht wirklich hören kann. nicht im club, nicht im auto, irgendwie ganicht. ausser man isn krasser rapfan wie ich zum beispiel.. ich hoff ihr versteh was ich mein ;) seine hooks sind meistens grotte und die abmische war bis jetzt auch immer beschisse, hab aber gelesen dass das bei dem neuen album besser sein soll.. ich werds sehen.


    peace, un checkt ma meine page!


    tiro

    also meine erste musikalische inspiration war eindeutig captain jack :D da war ich so 5 ungefähr... un dann kamen die backstreet boys ( kein spaß^^) dann kam aber schon ziemlich bald eminem un dann samy deluxe.. also wenn wir hier über hip hop sprechen dann eminem un samy deluxe!! samy kann rappen wie er will obs jetzt so grandios is wie zu eimsbush zeiten oder so kacke wie auf big baus of the nauf.. er ist und bleibt DER shit!!