Beiträge von Nice11

    Hammer Runde von Ente, psycho Rap und Gegner zerfickend wie so oft. Video nice, sollte insgesamt reichen. Deluxest Runde finde ich allerdings auch nicht verkehrt, ist auf jeden Fall hörbar. Auch hier gefällt mir das Video, nicht ganz so wie Entes. Gefallen hätte mir, wenn er statt dem Enteverschnitt die Axt zu geben, ihm mit nem Henkerbeil gejagt hätte und am Ende des Vids die Einstellung kommt, wie Ente mit dem Kopf wo draufliegt und Deluxest angesetzt hätte. Pace

    "Du hast höchstens nen harten Kern in dir wenn du mal aus Versehen ne Kirsche schluckst!"


    - Allein dieser Vergleich ist so witzig. Und davon hat er noch ein paar mehr im Track. Ich denke, yasarka hat nen richtig guten Flow. Auch die Doubletime Passagen sind fett geflowed, kann man nicht meckern.
    Dürfte ich entscheiden, ich würde fette Vergleiche und Doubletime inklusive geilem Video gegenüber langweiligen Videos ein Part Tracks wählen. Sicher, Mcd mag was draufhaben, aber ich will jemanden in der nächsten Runde sehen, der sich Mühe mit dem Video gibt und auch mal mehr als einen Part raushaut. Die Battles sollten spannend sein, dieses hier ist zugunsten yasarkas entschieden. Falls nicht, "muss die Jury schon Mitglied der Pegida sein" ;) Pace