Mir gefällts
Beiträge von Rapster2510
-
-
Zitat
Original von Davld
Wäre dieser Rapster0815 ein Duzoe-Fan hätte er sich natürlich nicht beschwert. Ganz klar. Man sucht halt wieder einen Schuldigen für das Ausscheiden seines Favoriten. Und das ist in dem Fall Baba Kaio.Stimmt ich bin kein Duzoe fan aber ich finde das er zurecht weitergekommen ist.
Und Diverse war nie mein Favorit.
Ich finde nur das verhalten von Baba Kaio hier scheiße und ich finde es komisch jemanden im Battle vorzuwerfen das er sich so gibt als wäre er besser als sein Gegner -
Zitat
Original von Baba Kaio
Was bist du eigentlich für ein erbärmliches Kind?
An dem Dreck den du da schreibst merkt man, dass du komplett auf dem Vbt Film und seinen Charakteren hängen geblieben bist.
Ein Bengel der sich sonst an nicht viel im Leben erfreuen kann. Ein Bengel wie ihn die meisten hier hassen. Das Endprodukt eines im Internet erzeugten Hypes.
Dass ich nach so nem rumgeflenne keine Sympathien mehr für ihn hab is wohl ne klare Sache. Das rumgeheule begann aber erst nach dem Battle woher auch mein Zitat von dir stammt.
Vor dem Battle kannte ich den nicht mal und hab sein Battle gegen diese TF Ente nicht bewertet weil ich keine Zeit hatte.Wie du kleiner NoName irgendeinen Aufbau und irgendeine Interpretation siehst is scheißegal. Und dass ich mich aufrege, wenn Internetkinder wie du gegen meine Bewertungen am hetzen sind ohne selbst irgendeinen Plan von etwas zu haben, is ja wohl klar.
Kleine Scheißer wie du, die den ganzen Tag nur darauf warten bis ihr lieblings Internetrapper was postet gehen mir auf den Sack.
Gesichtslose kleine Quälgeister die jeden scheiß Satz von ihrem Idol feiern, teilen und übernehmen. Und damit mein ich nicht nur dich weil von ein Fan von diesem Diverse bist. Sondern auch die kleinen Scheißer die Duzoe, tune und wie sie alle heißen nachlaufen.Allein dass man meinen RR Satz falsch versteht, zeigt schon dass man geistlich nicht sehr weit sein kann.
Wenn ich sag 'deine RR is stärker als ich erwartet hab', dann heißt das nicht dass ich an das Battle rangeh mit dem Gedanken dass der nur Scheiße abliefert sondern dass ich nach seiner HR enttäuscht war wieso rechtfertige ich mich überhaupt verpiss dich einfach aus dem forumWie bist du denn hier drauf. Man deine Bewertung ist einfach scheiße, allein schon das du rumheulst, dass diverse sagt er wäre der beste was jeder 2 macht du idiot.
Und deine Kommentare hier lassen auch nur auf ein dummen vollidioten schließen der gleich alle beleidigt oder ihnen die Nase brechen will.
Also wenn du hier noch was schreibts dann bitte nicht wieder wie ein kleines Kind das rumheult weil jemand anderer Meinung ist. -
Boah ich finde diesen track scheiße
obwohl ich punch und esta eigentlich feier
das thema rapmaschinen auf beats ist einfach kacke -
Also für mich ist das Ergebnis in Ordnung und Maulis rr wäre ohne die ganzen featuers längst nicht so gut
-
Verdienter Sieg aber shliiwa war auch gut
-
Zitat
Original von eichel one
Hallo? Da fließt so einiges irgendwo rein?
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Ist das jetzt ein Kompliment ?Ich glaub das war kein Kompliment
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
neee alles Neider.
Shliwa war viel besser nur weiß das keiner.Außer du
-
Zitat
Original von General Sherman
selbstironie nachdem man gemerkt hat, dass der eigene kommentar unsäglich behindert war, kommt scheiße. verpiss dich einfach aus dem thread, und alle sind glücklich.
Da will man mal eine Streiterei mit einem Witz beenden und dann kommt wieder so ein Kommentar.
Man man alter die ganzen unfreundlichen Kommentare sind doch nur wegen verschiedenen Meinungen unnötig deshalb werde ich ab jetzt jeden Kommentar der etwas mit mir zu tun hat ignorieren -
Zitat
HAHAHAHAHA :smoke: :smoke: :smoke:
Danke ich weiß, dieser Kommentar von mir ist genial
:king: :king:
-
Zitat
Original von dabayer
So schlimm finde ich Maulwurf gar nicht, aber was mich zum Kotzen bringt, sind seine "Fans" und Supporter in den Threads. Ok und er taugt mir auch dazu noch einfach nicht.. Ich nehme mal an, viele hier sind recht neu im VBT und Battle Rap und ich garantiere euch, wenn ihr das mal länger hört und euch damit auseinander setzt und in 1,2 Jahren eure Posts hier lest, dann werdet ihr euch selbst facepalmen ...Da es zu 99% Gelbsterne + djxcz sind bestätigt das darüber hinaus die Dabayer-Gelbstern-Bullshit-Gerade.
Es sind aber nicht immer Gelbsterne, öfters auch rot und selten blausterne
ich wür sagen 75% Gelbsterne -
Zitat
Rapster, hast du irgendwie depressionen oder langeweile?Ein wenig langeweile
-
Zitat
Original von Wildsau
es hört sich auch so scheiße ein. ein versuch wärs also auf jedenfall mal wert.
Komisch für mich hört es gut aber das ist euch ja egal,
hat jemand mal ne andere Meinung als die meisten ist er ein idiot -
Zitat
er hat ein problem mit dummen leuten.
Ach ich wusste gar nicht, dass er Probleme mit dir hat
-
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Oh Gott, bitte kehre wieder in die VBT Spasti Threads zurück.
Du hast aber auch Probleme mit Leuten die eine andere Meinung haben
-
immer der Masse folgen
-
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Ich höre keinen ironischen Tonfall heraus, du etwa?
Na und soll er etwa mit ironischen unterton durchrappen das würde sich dich scheiße anhören
-
Zitat
Original von K zum O
Das traurige ist, er meint alles ernst.
Finds übrigens lustig wie HB die Szene "ficken" will, aber so krasse Angst vor Beef mit Leuten, die im Biz was zu sagen haben, hat, dass sie nur " VBT Finalisten und das Forum dissen.
Woher willst du wissen ob er das ernst meint
Das würde ich gerne wissen -
Zitat
Original von Puncherfaust
"ich hatte nie respekt vor rapper die nichts drauf haben, scheiß egal wie viele fans vor ihrer bühne ausrasten"Ich ebenfalls nicht. Habe ich jetzt Punchs Erlaubnis bekommen ihn respektlos zu behandeln?
Als ob irgendjemand hier nicht respektlos zu Punch ist