Beiträge von diekehle

    Ich kann die Entscheidungen der Jury nicht nachvollziehen. Zumal GeOTs Hinrunde mit die schlechteste war. Sieht man ihn gleich am Anfang an einem Tisch sitzen welcher ausgeleuchtet ist mit einem abgehängten schwarzen Hintergrund wo rein zufällig noch ne Leiter steht. Ne Requisite? Wohl kaum die wurde gebraucht um das schwarze Tuch aufzuhängen. Die Idee hier war, muss ich zugeben sehr innovativ und kreativ (Ironie aus), GeOT sitzend, battlerhymend am Tisch abzulichten. Naja man hat wohl schnell gemerkt das das visuell mehr als unpassend und recht langweilig ist. Also fuchtelt man ganz wild mit der Kamera rum, sieht aggressiv und gut aus und lenkt von der Leiter ab, wird schon keiner erkennen. Das selbe dachte man sich ca. bei Minute 1:54 als der Kameraman rechts in der Verspiegelung ab und an auftaucht, wohl mit das unprofessionellste im Video. Wer wählt bitte einen Spot aus mit Spiegel?


    Ich verzichte hier bewusst auf ein Urteil über die Flow- und Punchline Qualitäten der beiden Künstler. Ich sehe Schote vorne weil das Gesamtpaket stimmt, Video sauber und passend zum Flow mit unter sehr kreativ und aufwendig. GeOT persifliert das erste Schote Video, was nicht sonderlich kreativ ist weil er selber ja keine kreative Leistung für das Video bringt und liefert dann in seiner Hinrunde ein mehr als schwaches Video ab (siehe Gründe oben).


    Wenn ich schon VBT dann auch ein Urteil über das Gesamtpaket.