Beiträge von Bane87

    Jo hab mal ne Frage zum Track "6Kammern". Handelt es sich bei den beiden Protagonisten um zwei Brüder? Der eine sagt ja :"Bin ich kein guter großer Bruder gewesen". Ist das jetzt wörtlich gemeint oder eher im übertragenden Sinne gemeint.
    Was meint ihr?

    Beide Runden sind aufjedenfall gut, aber leider bestätigt Mavgic's Hinrunde die Dinge, die Bladesa im vorwirft. Mavgic ist gut und souverän, ihm fehlt aber in der Tat ein wenig die Einzigartigkeit. Das Problem dabei ist aus meiner Sicht das Bladesa gut und einzigartig ist.
    Deswegen sehe ich Bladesa im Moment vorn. Freue mich aber auf beide Rückrunden. Bin sicher beide werden gut abliefern.

    Zitat

    Original von Agrarwirt


    wenn kinder hinfallen und sich zB eine wunde am knie holen, bläßt die mutter meistens auf diese stelle, um dem kind zu vermitteln, dass es jetzt wieder gut, whatever ist.
    aufgebaut ist diese line auf die vorherige "du hast mit deiner ex auf dem pausenhof noch kaugummis getauscht", die auf das junge alter souleks und seiner freundin anspielt. da sie so jung ist, bläßt sie eben keine schwänze sondern "bloß stellen" (auch unterstützt durch das video, in dem er gegen seinen arm pustet).


    okay danke hab mir echt den Kopf darüber zerbrochen :D
    wirklich krass ist die line dann aber nicht :D