Beiträge von gallstar

    Zitat

    Original von djxcz


    der inhalt nicht, nein.


    Soll halt die Line "Weil du süßer bist als Traubenzucker, wirst du von mir in der Luft zerissen und verspeißt wie Austronautenfutter" verarschen.


    Evtl. weil er sich über die langen verschachtelten Vergleiche lustig machen will (auch wenn das für mich keiner ist), aber für genaueres musst du ihn wohl selbst fragen.

    Zitat

    Original von Kolu
    Ich fürchte es wird relativ deutlich an Maulwurf gehen
    Ah ja und wenn noch einer sagt dass Diverse ein guter Battlerapper ist UND VOR ALLEM IN EINEM SATZ MIT DJIN GENANNT WIRD
    Dann ficke ich euch alle ohne spaß irgendwann ist auch Schluss mit Lustig.


    Ich glaub', dass Kolu es reicht.

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ich find die ziemlich whack.
    Maulwurf ist zu locker den ist scheiß egal ob er auf dem Beat ist oder nicht das ist einfach nur schlimm und wenn dann jemand wie er auch noch über 100k Klicks in weniger als 3 Wochen bekommt ist das einfach nur behindert.


    Für mich klingen die meisten Runden von ihm angenehm.
    Und textlich hat es außer Mooon niemand geschafft mich so zu unterhalten.

    Zitat

    Original von Captoe
    gallstar Dann ist Deutschrap vielleicht nicht so deine Musikrichtung...dann hör 50Cent der rappt ganz angenehm...


    50 Cent? War der auch beim VBT, oder woher sollte ich den kennen?
    Ich wusste gar nicht, dass du das Deutschrap Genre definierst.
    Ich hab auch vor 10 Jahren schon Leute mit krasser Technik im Deutschrap gehört, aber bei Vielen im VBT wirkts total verkrampft und dann gefällt mir son lockerer Charakter wie Maulwurf deutlich besser.


    @hashtagnüggr: Wollen wir jetzt echt lines zitieren?
    "digga du bist nicht fresh" ist auf jeden Fall der Punch des Jahres

    Zitat

    Original von Holy


    Bei so einer Antwort kannste ja nur Maulwurf Groupie sein.
    Merk schon der Eindruck von Technik hat sie ja sehr krass verschoben seitdem jeder versucht mit einer Maske in irgendeiner Weiße interessant zu sein.


    Leute die andere Rapper mega gut "lächerlich" machen sind für mich Moon oder MEL.


    Ich finds geil, dass nach den 10000 doubletime-zweckreim-Technikern mal was neues kommt, bei dem man sich einfach nur zurücklehnen und lachen kann.
    Ich kan nmir sowas wie Mavel oder wie sie alle heißen halt überhaupt nicht geben zum Beispiel.

    Zitat

    Original von dabayer
    So schlimm finde ich Maulwurf gar nicht, aber was mich zum Kotzen bringt, sind seine "Fans" und Supporter in den Threads. Ok und er taugt mir auch dazu noch einfach nicht.. Ich nehme mal an, viele hier sind recht neu im VBT und Battle Rap und ich garantiere euch, wenn ihr das mal länger hört und euch damit auseinander setzt und in 1,2 Jahren eure Posts hier lest, dann werdet ihr euch selbst facepalmen ...


    Da es zu 99% Gelbsterne + djxcz sind bestätigt das darüber hinaus die Dabayer-Gelbstern-Bullshit-Gerade.


    Angemeldet seit einem Jahr. Du HipHop-Head :D
    Tut mir leid, dass ich nicht deine Erfahrung besitze *facepalm*
    Aber gut zu wissen, dass die Anzahl an Beiträgen in einem Forum meine Kenntnisse im Rap- und Battle-Bereich definiert.
    Nurnoch 9999999 Beiträge und ich bin der :king:

    Zitat

    Original von General Sherman
    Rechtschreibung lernen.


    Außerdem. Textlich am stärksten? Dieses 8tel gabs einen Haufen an Runden die textlich besser waren, eigentlich war kex kuhls HR die einzige Runde dieses 8tel, die einen noch beschisseneren Text hatte. Und Betonungen, generell der ganze Style ist ziemlich von Marteria gebytet, aber mach dir nichts draus, du kannst ihn gerne feiern und dann auf deine Klaus/Maulwurf/Jannix Gigs gehen :pat:


    Denken lernen.


    Erstmal danke für die Erlaubnis ihn feiern zu dürfen.
    Anscheinend haben wir eine andere Wahrnehmung bezüglich textlich stark.
    Ich bin übrigens auch super großer Jannix Fan und renne generel zu jedem "Gig".
    Oder ich bin einfach nicht so hängengeblieben und muss mich in nem Forum profillieren und Anderen irgendeinen Müll unterstellen.


    Mage: 2. Er sagt ja auch nicht nur, dass es peinlich ist, sondern, zeigts an einem Beispiel. Und Lines wie "und VBT wird Comedy, weil du die scheiße ernst meinst" sind für mich gute Pointen.
    Außerdem sage ich ja nicht, dass man keine wie-Vergleiche machen darf. Aber die sollten gut sein.
    3. Vergleich mal bitte das, was GeOT macht mit dem was Maulwurf macht und sag mir, dass GeOTs Rapstil innovativer ist. Marteria hat halt nen sehr eigenen Rapstil und er orientiert sich daran. Dann kopieren also alle, die Doubletime-Passagen in ihren texten haben auch nur irgendwen und wie-Vergleiche hat auch jemand anders "erfunden".


    1. Bezüglich des flows mags Leute die besser sind
    2. Textlich fand ich ihn mit Abstand am stärksten. Im Vergleich dazu dürften sich alle anderen ja nur 5minuten zeit genommen haben.
    3. Weil er vom Flow her 2mal nen langsamen Beat genommen hat und sich darauf anhört wie Marteria kopiert er ihn also das gesamte VBT lang? Wo kopiert er denn in der Rückrunde Marteria?

    Zitat

    Original von Kolu


    Oh man wie dumm du bist.
    Darum gehts auch oder,man muss nur lustig sein und den Gegner lächerlich machen


    Woran machst du jetzt fest, dass ich dumm bin?
    Natürlich gehts genau darum. Die Schwachstellen des Gegners suchen und zu zeigen wie peinlich das ist. Dazu muss die Runde an sich nicht zwingend nur lustig sein.


    Worum gehts denn deiner Meinung nach?

    Zitat

    Original von MS191990


    Wenn Mauli Luie die Nadel im 4tel bekommt, haben wir ihn im Halbfinale.
    Und wenn der Halbfinalgegner Mel/Kex Kuhl/Mavgic heißt, haben wir ihn im Finale.


    Warum auch nicht, niemand außer Maulwurf hats im Achtel geschafft seinen Gegner lächerlich zu machen.

    Zitat

    Original von Micropt


    Der Hoodboy Gutschein Konter war stark.


    €:Huch falschen zitiert.


    Welche Line meinst du? Die mit "ein Freilos geht auch" oder die Spielemax-Line?
    Fand die beide nicht gut. Also die Kernaussage an sich hätte man geil rüberbringen können, so fand ichs aber relativ langweilig