Beiträge von RobinX

    Ich hoffe Zirkel kontert besser als gegen Phinic hätte ihn fast lieber im Halbfinale, denn Kontern kann mRo das hat man gegen Muränenmann gesehen und die HR von Zirkel ist jetzt auch nicht so der Knüller.
    Sind schon ein paar witzige Zeilen dabei find aber nach 3-4 hören noch nichts das wirklich trifft.
    mRo enttäuscht mich etwas hier, mag normal seinen Style nicht so aber die Muränenmann Runden waren wirklich gut.
    Hier plätschert das für mich zuviel dahin, spricht iergendwie alles nur so an z.b das Youtuberding "oh und alles gelöscht" ist halt trotzdem schon so oft gekommen und auch find ich schlecht umgesetzt.
    Also bis jetzt find ich die HR jeweils schlechter als die HR die sie im 8tel gedroppt haben, hoffe auf dope RR.

    Kann mit Dima normalerweise eher wenig anfangen, muss aber sagen die RR ist echt krass.
    Hat fast alles was Engine gesagt hat gut auseinandergenommen.
    Nach den HR dachte ich eig nicht das dieses Battle noch knapp werden könnte aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Finde aber auch Engines RR nicht schlecht jetzt, wäre fastn Punkt jeweils für die RR bei mir.

    Diese Battle gibt einfach soviel her. Für mich eins der stärksten Achtel seit Jahren und wirklich 4 Runden an denen man nicht viel meckern kann.
    Sehr schade dass es für einen hier vorbei ist, würde aber auch mit nem ticken Neko vorne sehen. Kann aber eigentlich jeden (knappen) Ausgang verstehen.
    Fand vorallem die Idee Baum zu holen ziemlich böse, war ja immer bis jetzt das Ende von Brian.

    Sherly überrascht mich sehr. Die RR ist nicht nur textlich gut sondern auch nicht schlecht anzuhören.
    Trotzdem Neko flowlich mindesten ein Level drüber und auch textlich super, unterschreibt hier wieder warum er langsam als Favorite gilt.
    Aber doch noch knapper als ich nach den Hinrunden dachte, da wars für mich schon n safes 2:0 für Neko.
    Aja und nice wieder mal was von MEL zu hören.

    Puh, sehe bei beiden die Rückrunden stärker an. Zirkle stylemäßig n ticken vorne dafür ingesamt bessere Lines von Phinic.
    Find vorallem die "Der is ja Süß" oder "Wat will der Kleine von mir" Lines n bisschen komisch von nem Zirkel der sich mit Phinic um den knuffigstens im Turnier streitet.
    Aber allem in allem n echt tolles Battle und schade das einer gehen muss, machen alle Runden Laune