Beiträge von Mavel

    Zitat

    Original von Kuhru
    Was haben hier alle gegen die Breaker? Ist jetzt kein Konzeptvideo, aber die machen trotzdem einen guten Job.


    hab die vor allem spontan in der Stadt getroffen, kannte die nicht und die haben das direkt mal richtig geil umgesetzt. Es ist halt keine Videoidee, sondern von allein so geworden.

    Komm grad von der Arbeit und hab jetzt auch erst das video gesehen.
    Die Geschichte mit den breakern, dem intro etc. ist einfach so gut gewesen, weils genauso passiert ist. ich wollt da wo wir die getroffen haben erst nur location ausgucken, hab die Jungs gesehen, die in der Straße trainiert haben und hab die sofort spontan aufs dach verlegt und direkt die runde gedreht.
    Geiles video von Luke, auch wenn ich das selbst noch machen wollte du elender Knecht :D
    Beatwahl auch fresh...


    edit: Rob Das ist zu viel des Guten <3 Fast besser als Em... und das von Il Padrino del Jurores!

    "Die Fleischindustrie ist nicht unmoralisch, sie kümmert sich nicht um Moral. Wenn sich der Kunde mehr für Qualität anstatt für Quantität interessiert, dann passt die Industrie sich an."


    Entscheidender Punkt des ganzen. Wer sich ausserhalb eines Schlachters Fleisch kauft, muss damit leben, das er dauerhaft Fäulnisbakterienbefallen ist, die im Zweifel aus einer behandelbaren Krankheit etwas tödliches machen; damit, das man ein grausamer Motherfucker ist oder wahlweise strunzendumm ODER aber wie die meisten einfach apathisch, was im entfernten auch dumm ist.
    Aber ist zum Teil nicht ganz korrekt, was da gesagt wird, der deutsche Fleischkonsum ist seit letztem Jahr erstmals rückgängig, weils langsam scheinbar "schick" wird, etwas bewusster zu essen.

    Zitat

    Original von GordonO
    Heilige Scheiße, großartiges Teil! Für mich eine der besten Runde im gesamten Turnier bisher! Großartig geflowt, massig coole Lines, dazu ist das ganze n richtiger Ohrwurm und das Video ist auch n Volltreffer! Bin begeistert!


    Du bist doch bitte nicht wirklich der aus dem video oder? Ich mein, du schreibst doch nicht hier in der halben Anonymität sowas und redest dann in der Videobewertung als hättest du die Runde aus Mitleid gehört oder?

    Zitat

    Original von roman2


    dass und die uservote sache. alles nicht schlimm und ich weine deshalb auch nicht, aber ich persönlich finds albern. ich bin allerdings auch ein alter ;-). vermutlich klingt mein post komischer als ich es meinte. fand nur das verhalten bis dato so unfassbar sympathisch. ist ja auch egal. ich will ihn ja nicht heiiraten und die musik ist gut


    hmm, ich versteh ehrlich gesagt beides nicht. Dein erstes Problem ist, das ich ein Feedback mit Daumen hoch zitiere (weil das unter zig kurzen Beiträgen mal ein Feedback war).
    Das ich meinen uservote zitiere... hast du meine Runde gehört? Dann erklärts sich und ist nur der scherzhafte Beweis.


    Ach und soulek, da ich weiss, das du hier mitliest... Was bringt dir die Aktion auf deiner fb-page zu behaupten, ich hätte dir den beat nicht zukommen lassen und hätte Strafpunkte kriegen müssen PLUS einem gefälschten sms-verlauf mit up, der dokumentiert, das ich dir den beat zu spät gegeben habe? Hältst du deine fans für so blöd, das die sich nicht wundern, das daraufhin nichts passiert?


    Hier du Vogel:

    Zitat

    Original von bloody640
    In der HR ist Soulek gar nicht schlecht unterwegs aber der Flow ist deutlich schwächer und das Gesamtbild der Runde ist mir zu Standart. Die Rückrunde von Mavel kontert derbe aus und ist weitaus doper geflowt.
    Die zweite Runde geht auch gut ab, wobei mir der Beat nicht so sehr gefällt.
    Seh Mavel hier vorne wobei sich Soulek in der RR doch nochmal ausgetobt hat.


    Gutes Battle, schade, dass ich wegen dem Pilzvote nichtmehr voten darf.

    Pump war ne ziemlich geile Zusammenarbeit, der Typ hat n drittes Auge in der Kamera, glaub ich! Aber hey, nach der HR hab ich bei deinem Namen aber n längeres rr-feedback erhofft. Danke trotzdem :D


    auch an cum, dessen Leben so aufregend ist, das dieses battle regelrecht als Schlafmittel für ihn dient. Props!

    Zitat

    Original von Schwups

    das ist eigentlich so unfassbar traurig, dass da ernsthaft behauptet wird, Mavel würde den Takt nicht treffen.


    nene, die meinen ich wäre offbeat, ich glaube, die wissen nicht, was das ist und vermuten, das es was mit dem Klangbild zu tun hat. Hört sich zum Teil zumindest so an. Wenn da ernsthaft einer glaubt, ich würde den Takt nicht treffen, wär das natürlich noch schlimmer, als ein Terminologischer fail :D