Beiträge von Mavel

    Wenn du so verwirrt lernst, wie du schreibst, dann geb ich dir den Tipp, den man als kiffer von bullen bei ner razzia bekommt: Eins nach dem anderen!

    Zitat

    Original von ReeNo
    5 jahre karate, wobei ich es nie anwenden würde, denn ich setzte nach wie vor auf worte


    die kenn ich, die um sich zu retten mit Sätzen wie "riskiers, aber ich bin Bulle und du kommst echt in Schwierigkeiten" kommen :kaputt:

    ich glaube man kann bei den meisten hier sehr froh sein, das man sie nicht live ertragen muss, gute Story :D


    organisier mal wieder eines deiner sagenumwobenen rba-nordtreffen, da wird der kerl dann ja womöglich auftau(ch)en.
    hab vor ca. 2 Jahren auf ner party mal son pimph neben mir abhotten sehen... auf nen drebeat mit kleinen boxen, bloß der hat auch noch gefreestyled und jeden in der Umgebung "gedisst". Nach einer rhetorischen Fleischpeitsche gab ich ihm den Hinweis, sich mal bei rba.de oder rappers.in anzumelden.
    Den Rest hast du dann quasi erzählt 8o

    Zitat

    Original von Homer Pimpson
    kann man das noch ändern?


    ...ich setz doch nicht auf dich...


    Killa :kaputt:


    schade, das du nicht draw gesetzt HAST^^
    hättest den Anreiz gesteigert, so bekomm ich für die Stimme an Isa nur einen Bruchteil :motz:

    Was geht dieses Wochenende noch auf der KW?
    War noch gar nicht da, "musste" mich im Robinson Club entspannen.
    Muni, erzähl mal, ich bin mit Isa Freitag oder Samstag da.

    Zitat

    Original von Phil_Steel
    isa is dope, offiziell :D aber pimpsons face-account-konter war der shit in rr1 haha. sehr geiles battle, find ich auch gut dass hier niemand seriuz-style rumpöbelt.


    @kollegah-reime: hat das nich jeder irgendwie mittlerweile?


    ich komm mit rollstuhlhändlern, vollblutgangstern...


    seh ich nicht so, gibt schon zahlreiche individuelle styles, von denen Kollegah noch einiges lernen kann, besonders wenn ich an Konstanz denke, er wiederholt seine Reime jetzt schon ständig.


    ontopic
    Runde 3 ist doch noch gut geworden, geht an isa, aber du hattest scheinbar die Möglichkeit, eine Runde zu machen, dann ist es doch in Ordnung.