Beiträge von D|A|CH

    Zitat

    Original von Schnabeling
    Einer der unnötigeren Beefthreads, kaya wirkt doch recht sympathisch.


    VORSICHT! Der Beefthread sollte nicht ernst genommen werden! Ansonsten ist eine Hianzellnvergifftung nicht auszuschließen!

    Ich fand Kayayin um einiges besser, obwohl seine Runde nicht annähernd an 32stel oder VR3 rankommt. Vom Flow hat er stark nachgelassen, vor allem auf den Beat der RR kommt er nicht so gut klar, da hab ich eher das Gegenteil erwartet. Flowmäßig aber immer noch Welten besser als Keks Kuh, den kann ich mir einfach nicht geben. Das einzig gute war die Hook von Juskah, die war aber auch nur akustisch gut, der Text war totale Kacke.
    Die Videos von Kex fand ich ziemlich scheiße, v.a. das erste. Ich glaub die haben sich da sowas wie "hach, drehen wir einfach in schwarz-weiß, wird schon keinem auffallen, dass wir keinen Bock auf richtige colour correction haben" gedacht. Das zweite ging, da fand ich das von Kaya nicht so gut, da war die HR schöner, wenn auch kein Meisterwerk, die von Seven-Eight Media können das besser.
    Von den Reimen her schenken sich beide nicht viel, Kayayin hat aber leider etwas zu viel gezweckt. Punchlines in der HR beide okay, RR von Kaya extrem gut gekontert, v.a. die Strommasten-Line. Kex hat im Vergleich zu seinem Gegner nicht annähernd so gut gekontert.


    Am Ende kann ich sagen, dass ich Kaya um Welten besser fand, aber, wäre er weiter gekommen, hätte er sich viel mehr Mühe geben müssen. Hoffe das Keks Kuh im 8el fliegt.

    Zitat

    Original von sechsminus
    Was genau hat kayayinn jetzt eigentlich gemacht? Lines sollten im Beef-Bereich doch wohl keine Rolle spielen...


    Nix, ich mag ihn.... den Spasten.

    Die ganze Line lautet:
    "Ich hol blind aus (?) und fick von deinen Kindern die Mama/
    und ihr Becken wird geflutet wie ein Schwimmbad im Summer!"


    Finde aber, dass das schon eine seiner whacksten Lines ist, ansonsten technisch ziemlich hohes Niveau.

    Ach so meint er das. Okay. Dann kann er das mal schön meinen. Aber dafür gibt's ja die Beschreibung der Moderatoren. Und ich habe mich eigentlich auch nur wegen der Laberecke und dem Beef-Forum angemeldet.

    Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer
    zum beispiel die tatsache des man wenn man im forum nicht angemeldet ist sich den mülleimer nicht anschau kann lässt ich das schließen


    und zu der frage was dir das bringt keine ahung vllt bist du auch nur wieder myfan und hast langeweile du musst doch wissen warum du die dinge tust die du tust


    Ich würde dir gerne mit einem lustigen Kommentar oder einem Pun antworten, ich habe aber leider kein beschissenes Wort verstanden...^^