Hab nix anderes von dir erwartet.. haust ja eig nur gute sachen raus
drumz kommen echt gut gefällt mir ! hook haut aus den socken ! 10ner.. locker
Hab nix anderes von dir erwartet.. haust ja eig nur gute sachen raus
drumz kommen echt gut gefällt mir ! hook haut aus den socken ! 10ner.. locker
äh.. hammer? 10ner
Jup habt ihr gut hingekriegt ! Ihr beide seit ein gutes team hab ich bemerkt... weiter so jungs !
Trotzdem danke fürs bewerten und komment
Chillig ! :smoke:
hab ich irgendwo schonmal gehört.. :suspekt:
Als direktes Feedback eingetragen:
hört sich richtig geil an.. blos von den drumz hätte ich jetzt mehr erwartet
9.5
wegen dieses piano lass ick meine xbox die ganze zeit laufen damit ich es hören kann haha jetz kann ich es so hören
zwar nicht zu 100% übersetzt aber trotzdem fett geworden 10ner
hab ich schonmal irgendwo gehört... achja bei yegeda :suspekt:
egal hammer teil 10ner
Das lied ging mir echt schon aufm sack ! Kann dit nicht mehr hören.. da ich aufm bau arbeite und meistens energy läuft und die sowieso alles 100 mal am tag wiederholen.. ABER... der beat ist echt fett.. jetz kann ich das lied wieder hören.. hört sich besser an als das original haha .. 10ner dikkah !
sekzii ! 10ner
du hast es einfach drauf dikkah !!!
Da kenn ick ooch nur eins... fängt mit R an und endet mit espekt..
glatter 10ner
wer voted den beat mit ner 5?? niemals issah ne 5 wert haha ihr scheiß votewixxa.. schnell mal alle beatz durchvoten um paar blingblings zu bekommen wa? tzzz... FU ALTAH !!
was macht so ein beat in den charts? denn wunder ich mich echt warum keiner meiner beats hier oben ist
meine meinung-> schlecht... gefällt mir überhaupt nciht.. hintergrund ist nervig und zu laut...
voting lass ich aus...
mfg arsmusica
Hast dich auf jedenfall gemacht dikkah ! teil fetzt... die snare zwischen durch stört mich ein wenig ansonsten string ist genial schön hoch und nich zu schrill
9.9
Godlike
pwnd dikkah !
10ner
Ja man keine wirkliche abwechslung drinne aber das teil burnt immernoch ! Wie ich den damals gesuchtet habe den beat haha 10++
haut mich nicht um aber gefällt mir trotzdem !! 9.5er
Jah man versteh ich auch nicht echt genialer beat. haha 10ner dikkah