Beiträge von noahnoire

Als direktes Feedback eingetragen:

Argh, der Beat ist so hammer. War mega geflasht und hab dann voll krass was erwartet. ;) War dann textlich leider recht simpel und Flows könnten stellenweise noch sauberer sein. Aufnahmetechnisch beschwer' ich mich mal nicht, da hab ich selbst noch arg Probleme.

Irgendwie hat es aber einen gewissen Charakter. Sobald ich voten kann, kriegst von mir iwas im 6-7er Bereich.

Jo, der Beat geht ganz gut ab. Dieses gepitchte kann man mögen, muss man aber nicht. Flow kann etwas abwechslungsreicher und sauberer sein, bin so etwas hin und hergerissen. Find's nicht schlecht und Potenzial schlummert irgendwo in dir, gleichzeitig ist es halt nicht unbedingt meins.

Sone 5-6 wäre von mir aber drin.

Vielen Dank. =)

Das ist 'ne tolle Bewertung, da freu ich mich gerade sehr drüber. Voten kann ich leider noch nicht, aber ich werde mich bei dir definitiv mal durchklicken und fleißig kommentieren. ;)

Find's stellenweise total in Ordnung. Aber schon gewöhnungsbedürftig, flowst so unerwartet aber das muss ja nicht schlecht sein.

Textlich schon ok, sind für das Thema aber schon etwas allgemeine, ja vielleicht sogar etwas klischeebelastete Aussagen. Ändert aber nichts daran, dass es ein schöner Inhalt ist.

Tut mir Leid, dass ich hier jetzt so arg kritisch klinge. Ist natürlich kein schlechter Track. :)

Flow gefällt mir ziemlich. Bei so langen Reimketten geht manchmal ein wenig der Sinn verloren, bzw. wirkt etwas Zweckmäßig, das Problem hat ich schon bei Sheezins Art zu rappen. Wenn ich schon voten könnte, wären's wohl so 8 Punkte von mir. :) :D