die geschäfte laufen weiter
Beiträge von husen3
-
-
lachkick
-
go kommt
-
immernoch ziemlich nervig das man nicht einfach joinen kann während das spiel läuft und observen kann bis die runde zuende ist... oder geht das irgendwie?
-
is was offen?
-
kico is noch da, aber sucht immer noch den raum
-
es geht noch was!
-
pusht mal wenn ihr in der lobby seit
-
Zitat
Original von gamefreake89
Ja aber recht hat die SPD der Euro hat Deutschland viel gutes gebracht.
Vorallem dank dem Binnenmarkt sind wir momentan export Weltmeister.
Wenn die AFD Ideen umgesetzt werden wird es der Deutschen Wirtschaft schlechter gehe.Die AFD bringt wircklich lauter populistischer schrott. Jeder welcher sich mit der Thematiken auskennt merkt dass er sehr viel halbwissen von sich gibt und manche sachen über einen Kam schert welche total unterschiedliche gründe haben
und du kennst dich mit der thematik aus? hast du auch wie herr lucke volkwirtschaft studiert? und promoviert?
woher kommt dein fundiertes wissen? klingt mir eher nach unüberprüften gebashe aus den massenmedien, gemischt mit einer priese fantasie.
der typ berät die us-amerikanische notenbank. der ist so ziemlich der kompetenteste auf dem gebiet den du finden kannst.
"populistischer schrott" ist das was die anderen partein von sich geben. das erhalten des euros ist eine agenda die absolut nicht dem volk zuträglich ist und auch nicht dazu dienen soll, sondern der bereicherung einzelner. deswegen haben sie auch keine besseren argumente zu bieten, als das wir den euro zu erhalt des europäischen friedens brauchen. weil es das einzige ist was nicht mathematisch wiederlegbar ist von wirtschaftsforschern.
-
Zitat
Original von ZuGutUmEinMenschZuSein
Ja, kommt mal
5 leute schon -
macht den zweiten raum voll :chu:
-
Zitat
Original von Diddi
Immer dieses behinderte ich mus mit dem und ich mit dem und es dauert 10 stunden mit den teams fickt euch alle malkomm in zweiten raum
-
zweiter raum
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Es gab in einem Staat noch nie eine Demokratie. Das schließt sich gegenseitig aus.
hilft ja nicht dabei, dass es durch die eu noch schlimmer wird -
Zitat
Original von DeepAsFuck
SON SCHEIß MAN .. Spliff vs Shliiwa und Mavel vs Luke .. :motz:
KÖNNTE KOTZEN.Fuck man , die vier wollt ich im halbfinale haben ..
son scheiß Traumfinale: Spliff / Shliiwa vs Mavel / Luke -
schade das duzoe nicht auf spliff getroffen ist im achtel -.-genau, 80% der user ihr wunschfinale verbauen wollen. und dann noch spd wählen!
-
trotzdem ist die line ziemlicher mist und gehört ins jahr 1999
-
push dat motherfucker
-
einige scheinen das bewertungssystem nicht so ganz zu schnallen. selbst wenn jannix oder wie der spast heißt in beiden runden nur knapp schwächer war ist es trotzdem ein 2:0
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Akfone ist genau der richtige Gegner für BlaDesa. Megaaa. GeOT vs. Dirty Maulwurf wird auch geil. Ach, ansich ist alles geil diesmal.
find ich auch, richtig glücklich gelost -
ich will me-l sowohl gegen duzoe als auch spliff antreten sehen und ausserdem nochmal duzoe gegen spliff.
scheiße das ist unmöglich :kaputt: