feeder?
Beiträge von husen3
-
-
einen schnuppi :chu:
-
Zitat
Original von Swami
Ich hab' die gegeneinander kämpfen lassen, die Piraten haben immer gewonnen. Shit, war das geil.shit alter, genau die selben hatten wir auch. und ein piratenschiff
-
turtles zeppelin
http://mutantooze.org/wiki/wp-…/2012/03/blimp2-front.jpg
booom den hatte ich. kann mich noch genau an die packung errinern
hab ich mit 1,2,5, 10 und ein paar 50 pfennigstücken aus meinem sparglas gekauft. die erste investition meines lebens. und eine gute. hat glaub ich 80 mark gekostet
da war ich 5 oder so
-
Zitat
Original von Lumiras
wenn sie zwei meiner angebote ablehnt (mit zu genetikk zu kommen und dass ich zu cro mitkomme), kann sie sich ins knie ficken, ehrlichdamit hast du auch einen punkt.
hättest ihr einfach befehlen sollen mitzukommen.
-
erst genetikk, dann das date, dann late night zur party, viel bessere idee
ansonsten:
Zitatwaren nicht so doll..ich hab gemerkt dass sie die ganze zeit versucht hat beim nähertreten mich zu küssen bzw. kurz vor dem verabschieden hat sie ihren lippenpflegestift noch benutzt und ihren kopf dann noch so seitlich gedreht
steck deinen penis rein
-
haha ich musste bei
Zitatich habe von seinen Freunden erfahren, dass er vielleicht zu einem Gentechnick (oder so..) Konzert oder auf den Geburtstag von einem Jungen der ihn früher immer verprügelt hat gehen möchte....
gut lachen
-
triff dich mit mir, ich zeig dir meinen schwanz
-
-
-
-
-
in echtem anarcho kapitalismus würdest du ein heiden geld verdienen und damit hat jeder der arbeitet die chance hoch zu kommen, selbst eine putzfrau
ähnlich wie diese vom tellerwäscher zum millionär legenden aus den usa als es dort noch den goldstandard gab. nur multipliziert mal dem technischen fortschritt von heute.
-
vorhaut mc ist dope
-
-
-
-
-
ich finds echt richtig verkackt, traurig irgendwie
-
ja, is kacke
hätte lieber nochn bisschen erzählen sollen