Beiträge von Carlito726

    Wäre gut wenn man auch mal hier im Forum oder in der FB Gruppe offiziell informiert werden würde, dass das Bewertungsportal schon offen ist

    Meinte natürlich das Achtel, tut mir leid. Trotzdem wäre ne Antwort auf meine Frage nützlicher


    Up verkündet das meistens in der VBT Facebook Gruppe und/oder hier im Forum, dazu postet er dieses Jahr dann immer einen Link zum Bewertungsportal für die Juroren.

    Ja, dass Du das am fairsten.. oder besten... fändest glaube ich. Ich konnte deine Bewertung leider nicht mal zuordnen, weil auch der Name fehlte. Also es muss dort irgendwie ein Cookie-Problem bei dir vorliegen. Und jetzt einen bereits veröffentlichtes und vollständiges Ergebnis zu revidieren und Tomaten Mark seinen Platz wieder wegzunehmen, weil noch ein Juror nachrückt geht leider echt nicht.


    Ja oke verständlich ... ich hoff mal meine eingereichten Bewertungen für NRW II und Sachsen-Anhalt werden dann aber berücksichtigt

    Achso, du hattest bei einem anderen Bundesland hochgeladen oder? Das ist halt schon mega ungünstig. Und da waren's ja jetzt auch trotzdem 5 Votes und das Ergebnis ist bereits online, lässt sich daher nicht mehr ändern.


    Ja aber wenn du mal hier im BLB Jury Forum Thread nachschaust hab ich dir ja deswegen extra Bescheid gesagt dass ich die Bewertung für ein anderes Bundesland hochlade und du hast zugestimmt


    Ich finds jetzt schon ärgerlich weil ich mir extra die Mühe gemacht hab und vor allem weil mein Vote das Ergebnis geändert hätte, ich hab nämlich 2 Punkte für Tomaten Mark & Anaporia gegeben, 4 Punkte für EmmaX und 5 Punkte für Tyron und somit wäre Tyron statt Tomaten Mark & Anaporia weiter


    Also ich fänds schon am fairsten wenn man meinen Vote noch in das Ergebnis einbezieht

    Up ich hab ein Problem mit meiner Jury Bewertung


    Bei mir auf der Jury Seite hats vorhin angezeigt dass ich Mecklenburg-Vorpommern bewerten soll, dann hab ich meine Bewertung geschrieben und aufgenommen
    Dann bin ich noch mal auf die Jury Seite und auf ein mal zeigts bei mir an ich soll Baden-Württemberg bewerten, mal abgesehen davon dass ich aus BW komme und das bei der Jury Bewerbung auch angegeben habe


    Kann ich meine Bewertung jetzt einfach trotzdem beim "falschen" Bundesland hochladen und du korrigierst das dann später?


    [MENTION=1]Up[/MENTION] mein Vote für Mecklenburg-Vorpommern wurde jetzt anscheinend doch nicht mit ins Video genommen und somit auch nicht mitgezählt


    Dabei wäre der glaub sogar entscheidend gewesen kann man den nachträglich noch einfügen?

    Up ich hab ein Problem mit meiner Jury Bewertung


    Bei mir auf der Jury Seite hats vorhin angezeigt dass ich Mecklenburg-Vorpommern bewerten soll, dann hab ich meine Bewertung geschrieben und aufgenommen
    Dann bin ich noch mal auf die Jury Seite und auf ein mal zeigts bei mir an ich soll Baden-Württemberg bewerten, mal abgesehen davon dass ich aus BW komme und das bei der Jury Bewerbung auch angegeben habe


    Kann ich meine Bewertung jetzt einfach trotzdem beim "falschen" Bundesland hochladen und du korrigierst das dann später?

    Alles bis 4 MB sollte eigentlich gehen. Ihr könnt mir Eure Jurybewerbung aber auch irgendwo hochgeladen per PN schicken. Bitte Bundesland gleich mit angeben :)


    Kein Wunder meine WAV Datei war 17 MB groß ... ich hab die Datei konvertiert und dann gings


    Aber die Soundqualität hat sich durchs Konvertieren ziemlich verschlechtert, ich hoff mal in der Turnierphase kann man dann auch größere Dateien mit besserer Qualität einreichen das landet schließlich auf YouTube

    Ich hab meine Jurybewertung schon versucht mit verschiedenen Audioformaten (MP3, WAV, WMA) hochzuladen aber es kommt immer ein Fehler (entweder falsches Dateiformat oder keine Datei ausgewählt obwohl ich eine hochgeladen hab)
    Mit welchem Format sollte es denn gehen oder was mach ich falsch?

    Bestimmt weil das Battle genügend Votes im Vergleich zum Battle zwischen Aster und Tjey hat


    Kann aber auch an etwas anderem liegen


    Kann sein aber wundert mich halt, weil es gestern noch hieß dass es zu wenig Votes hat.
    Ich hab halt T-Jey gegen Aster schon bewertet, deswegen warte ich jetzt erst mal.

    Die Jury darf übrigens gerne schon mal anfangen zu bewerten :)


    Es wäre nice wenn man in der Jurybewertung wie letztes Jahr wieder fett und kursiv schreiben könnte, das macht die Bewertung auch übersichtlicher.

    Bevor ich es vergesse zu sagen: hab jetzt bis Ende Juni durchgehend Klausurstress, weshalb ich höchstwahrscheinlich diese Runde nichts bewerten werden kann.


    Bei mir ists ähnlich mit Unistress, ich hab am Samstag eine Abgabe für einen Vortrag und kann deshalb dieses mal nicht so viel bewerten. Ich hoffe mal das ist kein Problem.

    Sorry für die langen Votes. Wären viel besser lesbar, wenn meine Absätze nicht alle wegformatiert werden würden.


    Ja die Absätze müssen unbedingt drin bleiben in der nächsten Runde, das macht es viel angenehmer zum lesen

    Naja, immerhin gibt es kein Battle mehr mit weniger als 4 Bewertungen... der Durchschnitt liegt aber dennoch leider erst bei ca. 5,5 Votes / Battle


    Bis wann genau haben die Juroren Zeit zu bewerten?
    Ich würde Mittwoch Abend gut finden, weil ich morgen noch mal viel Zeit habe.

    Bei mir sinds im Schnitt immer so zwischen 400 und 500 Worte, also etwas über eine dreiviertel-Seite Word. Ist ja im Prinzip so ungefähr die Länge eines Hausarbeitsexposés und sowas ließt man sich ja auch eben flockig durch. Kann man sagen, dass das noch knapp unter der Schmerzgrenze ist?


    Ja ist auf jedenfall in Ordnung, also mich stören auch keine längeren Bewertungen solange sie übersichtlich und gut geschrieben sind.


    Meine neueste Bewertung hat nicht mal mehr 300 Wörter (halbe Word Seite), ich hoffe damit sind jetzt endlich mal alle zufrieden :D

    Zwei Seiten Junge. Ach du scheiße!
    Mach wirklich lieber weniger. Sollst ja nur begründen, nicht analysieren und interpretieren.
    Vor allem geht das dann auch schneller.


    Ja die Bewertung ist definitiv zu lang geworden, ich hab aber auch schon letzte Jahr öfters so lange geschrieben und da habe ich nicht mitbekommen dass es jemand gestört hat. Ich werde mich aber jetzt auf jedenfall kürzer fassen und nicht mehr jede gute Line aufzählen.

    Richtig. Fast Euch einigermaßen kurz. Ein paar Sätze zu jeder Runde dürfen es schon sein, aber ihr sollt jetzt nicht jede Line einzeln auseinandernehmen. Bedenkt, dass die Zuschauer auch nicht 2 Stunden damit verbringen wollen, alle Bewertungen eines Battles zu lesen.


    Ja ich versuch jetzt schon die Bewertungen kürzer zu machen wenn das alle besser finden. Die zwei Seiten Bewertungen bei Shikar vs. M!k-Bob ist halt schon abgeschickt, aber ab jetzt werde ich darauf achten, macht ja auch keinen Sinn sich mehr Mühe zu machen wenn sich das niemand durchlesen will.