Beiträge von Carlito726

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Verlässt die Skala des Bewertbaren. So Untenrum.


    Danke für das total konstruktive und hilfreiche Feedback


    Mal abgesehen davon ist das erst der zweite Beat den ich überhaupt gebaut habe, dass es nicht gut gemischt ist und nicht professionell klingt weiß ich aber sonst wüsste ich schon gerne was daran schlecht sein soll weil ich mich mit Beats bauen ja noch überhaupt nicht auskenne

    konnt die Runde gar nicht bewerten war beruflich und privat zu sehr eingebunden, bin jetzt erst wieder irgendwo wo ich ne Tastatur und Internet hab


    ZR geht dann wieder klar, kA wie schnell man gekickt wird oder nicht


    Ich habe als Juror im VBT 2015 und BLB auch jeweils eine Runde gar nichts bewertet aus Zeit-/Motivationsgründen ohne irgendwie Bescheid zu sagen und wurde nicht gleich gekickt.


    Ich habe nur mal gelesen dass man wenn man zum Beispiel in den Vorrunden allgemein kaum bewertet weil man nur später die guten Battes bewertet will gekickt wird.

    Hab gehört wer nicht mindestens 10 Battles bewertet fliegt angeblich :/
    schön fleißig dranmachen! :hut:


    Ich hoffe echt das stimmt nicht, ich meine immerhin ist der ganze Juror Job freiwillig und man sollte ja lieber weniger Bewertungen schreiben und sich bei diesen dann mehr Mühe geben.


    Wenn ich mal einen Tag wenig Zeit oder keine Motivation habe Juryvotes zu schreiben dann mache ich das da auch nicht, dafür bin ich dann wenn ich mal Lust habe hochmotiviert und schreibe auch eine schöne ausführliche Bewertung.

    Achja und ich fand es früher besser als beide Gegner in ihren Runden noch auf den gleichen Beat rappen mussten, dann hört man Rapper auch mal auf für sie untypischen Beats also hat mehr Abwechslung und die Runden sind für die Jury leichter zu vergleichen

    [MENTION=1]Up[/MENTION] Meine Bewertung von Aster & UKM gegen HHL die ich dir per Mail geschickt hab, wurde mal wieder nicht ins Video genommen -.-


    Falls es wegen der 4 min Länge war, ich fand es logisch dass bei 4 Runden auch die Bewertung doppel so lang sein dürfte, und es stand nirgendwo explizit etwas anderes


    Wenn meine Bewertung von VS gegen Idle auch nicht mit rein kommt, hab ich echt kein Bock mehr

    Update. Also scheint wieder zu funktionieren.
    Allerdings möchte in an dieser Stelle mal die 2 Minuten für 4 Runden kritisieren^^


    Ich dachte weils jetzt 4 statt 2 Runden pro Battle gibt, ist die Zeitvorgabe auch doppelt so lang


    Meine Bewertungen sind immer so 4 min lang

    Hab seit ich gestern ein Battle bewertet hab auch den Fehler. Gibts denn momentan ein Battle das noch einen Juror braucht? Dann könnt ich das bewerten und an die Mail schicken,
    will halt nich random irgendeins bewerten, nich dass das Battle dann eh schon voll is.


    Ich habs jetzt einfach so gemacht, ich denk am Anfang ist es relativ egal da eh noch nicht so viele Bewertungen reingekommen sind


    Kannst aber auch drauf warten, was Up dazu sagt


    Ich hab bis jetzt Aster & UKM vs. HHL und VS vs. Idle bewertet, also die haben schon mindestens eine Bewertung

    Also bei mir geht immer noch alles. Und Carlito hat eigentlich auch ein Battle zugewiesen bekommen. Nur halt Team Malle gegen Smitty, welches noch nicht on ist.. da hab ich nachträglich noch ne Korrektur eingebaut.


    Ja heute morgen hats bei mir auch das Battle angezeigt.
    Dann hab ich ne 5 Sekunden Audio eingereicht dass ich das nächste zugeteilt bekomm, und seitdem kommt der Datenbankfehler

    Ja, hab gestern dran gearbeitet, bin aber leider nicht fertig geworden.


    Die Jury kann unter folgendem bekannten Link nun wieder loslegen. Bitte klickt NUR auf diesen Link, wenn ihr auch unmittelbar ein Battle bewerten könnt/wollt und verstopft nicht tagelang Plätze für andere Juroren: http://www.rappers.in/fu/jury/voting/


    Ich hab leider immer noch das Problem mit dem Datenbankfehler :/


    Seite neu laden, neu anmelden und anderer Browser hat alles nichts gebracht

    Hat geklappt danke.
    Natürlich IJ vs EmmaX gezogen. 15 Sek Audio muss reichen.
    Und mein nächstes Battle kommt erst Montag online. meh.


    Hab genau das gleiche Problem :/
    Ich reich einfach mal ne 5 Sekunden Audio ein, dass ich das nächste Battle bekomm


    [MENTION=1]Up[/MENTION] Jetzt hab ich wieder den Datenbankfehler, neu laden oder neu anmelden hilft auch nicht :/

    Eigentlich wollte Up das gestern machen, aber da er Geburtstag hatte, kann man es ihm nachsehen.
    Reicht ja das du und die anderen es jetzt Wissen.


    Ja stimmt schon


    Bei mir zeigts beim Link zum Bewertungsportal einen Datenbankfehler an, ich vermute mal Up korrigiert grade die Fehler.