Beiträge von SchwammBoZZ

    Zitat

    Original von General Sherman
    Ärgere mich immer noch über dieses "Ey der rappt über gar nichts, schämt der sich nicht?". Das mit Abstand schlechteste am Track, eigentlich die einzige Line, die negativ hervorsticht. Aber das ist jetzt Kritik auf seeehr hohem Niveau.


    Du bestimmst das Niveau?
    Hut ab!


    Seh in der Runde nur nen Fettsack mit nem Karton aufn Kopf...
    Total überhyped hier, kann ihm nichts abgewinnen

    Curlyman bester Mann!
    Muss schon sagen, dass Schote viel besser klingt, auch wenn mich sein Stil an Shindy/Fler erinnert. Teilweise leider sehr whacke lines


    GeOT, oh man. Wenn man schon nuschelt, sollte man wenigstens in einer Geschwindigkeit reden, in der man noch alles deutlich aussprechen kann.
    Das ist kein doubletime! Das ist peinlich.
    Versteh überhaupt nichts, gar nichts.
    Peinlich was heutzutage als "Rapper" durchgeht :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kuhru


    *und
    *Komma zwischen gesagt und ich.


    Aber hinter versteh kommt kein ', da hatte der Typ unrecht.


    Natürlich hatte der Typ Unrecht. Du kannst gerne nach meinen Fehlern suchen, ich mach das nicht.
    Natürlich schleichen sich hier und da Fehler ein, aber MICH ernsthaft drauf anzusprechen, ist ja wohl sowas von lächerlich.

    Zitat

    Original von J-tonnik


    der gehirnakrobat kann ganz offensichtlich nicht mal seinen angeblichen studiengang richtig schreiben, da ich bezweifle das "quantative" ein wirkliches wort ist.


    Wie lächerlich. Dir ist wohl noch nie ein Fehler passiert?!
    Was habt denn ihr für Komplexe? Man wirft sich auf den kleinsten Fehler sofort drauf und reitet drauf rum. Schon mal dran gedacht, dass in der Schnelle flüchtige Fehler Gang uznd Gäbe sind??


    Gerade eben hat mich einer zitiert und gesagt ich kann kein Deutsch, weil ich "versteh" und nicht "versteh' " geschrieben hab.
    Also bitte...


    Was seid denn ihr für traurige Gestalten.


    EDIT: Das hier ist schlimmer als die Kommentare unter Juliens Videos. Ich seh nicht inwiefern die meisten hier sich von Julien und seiner Hörerschaft unterscheiden.
    Aber Hauptsache anders sein und individuell... sehr individuell

    Leute, seid ihr behindert im Kopf?
    Hier gehts um Kayayin und Kex, nicht um mein Studium oder sonstigen Fähigkeiten von mir...


    Ich habe das Thema nur aufgegriffen, weil ich sagen wollte dass Kex' Punches nicht punchen, wenn er jemanden auf sein Studium reduzieren will.
    --->Deshalb ist Kaya für mich besser


    Hört doch auf unnötig weiter zu diskutieren :rolleyes:

    Zitat

    Original von Wegtrager


    Du legst nur die Kriterien offen (MINT-Fach oder "Studienfach seit hunderten Jahren"), aber du sagst uns nicht wieso du exakt diese Kriterien heranziehst.


    Und du kannst dir einen Vergleich also genau deswegen erlauben, weil du einen Abschluss in Mathe hast? Und von allen anderen Wissenschaften anscheinend gar keine Ahnung? Haha.


    Ich hab auch ein Grundstudium in VWL mit nem 1,6 Schnitt.
    Und etwa 40ECTS in Finance.
    Also bitte, versuch mich doch nicht auf etwas zu reduzieren, wenn du gar keine Ahnung von mir hast.
    Das ist peinlich.
    Oder frag ich dich nach deinem Abschluss und mach mich dann darüber lustig?!


    Zitat

    Original von feat.


    ok


    Danke! Einer der mich versteht ;)

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka



    Stop. Ich sage nicht, dass ich recht habe.
    Ich sage, dass mir meine Leistungen einen Vergleich mit anderen Studiengängen erlauben.
    Und hat einer nicht ein MINT-Fach studiert, oder Wissenschaften, die es seit Jahrhunderten gibt, ist sein Studium für mich kein echtes Studium.


    Nochmal: vllt irre ich mich, aber das ist meine Meinung und die ist BEGRÜNDET.


    Zitat

    Original von LeRoy
    ich kann atmen - was kannst du?


    :rolleyes:
    Leider kannst du nicht witzig sein...

    Zitat

    Original von embix


    Sorg erstmal dafür dass du einen ordentlichen Schulabschluss bekommst und beschwer dich danach über Studiengänge. Kein Plan was du für ein Problem hast aber um gute Videos bzw. einen guten Film zu drehen musst du verdammt viel gelernt haben. Der Studiengang ist völlig legitim. Du bist außerdem ein ziemlicher Spast.


    SchwammBoZZ- Studiert Quantative Finance an der ETH Zürich
    Und hat einen Mathe B.Sc.


    Was hast DU?
    Versuch nicht meine Bildung in Frage zu stellen, oder meine Person. Du kennst mich nicht.


    Und wenn ich mit meinen Abschlüssen und Leistungen sage, dass ein gewisser Studiengang Blödsinn ist, dann ist das mehr als begründet.


    Video und Film ist ja wohl kein Studium...
    Echt lächerlich was heute als "Studium" durchgeht


    Redewendehammer
    Und das kannst du sagen, obwohl im VBT nichts anderes passiert. Schau dir alleine mal Duzoe an. Zeichnen ihn etwa seine Punches aus? Nein, genau das selbe Thema wie beim Schwamm.
    Rappers.in hatet doch einfach nur unnötig. So ist das. Gios Runde war whack; Greeen kann nicht battlen; Punch arugunz, cashis clay, winin sind alle schlecht.
    Ich sage nicht, dass Julien recht hat. Aber rappers.in sollte aufhören die eigenen Leute zu vergöttern. Vor allem wenn es die meisten davon nicht mal verdient haben.

    Zitat

    Original von C-Raw


    Wenn Du willst, dass man deine Beiträge in Zukunft für voll nimmt, dann musst Du dich SOFORT umbenennen.


    Wieso denn das? Der Schwamm ist der überkiller!
    SpongeBOZZ würde jeden Teilnehmer des VBTs rasieren.


    Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Fällt aber schon inhaltlich schwer.


    Achja? Erklärst du mir auch inwiefern?

    Krass wie viele hier GeOT unterschätzen =/


    Ich bin mir sicher, in nem Battle zwischen GeOT und Donald Duck hätte GeOT verdammt gute Chancen.
    Unterschätzt den Armen bloß nicht, er kann bestimmt >5L in der Minute spucken wenn er will. :thumbup:



    Schote natürlich viel besser. Versteh sowieso nicht wieso man mit nem Sprachfehler rapt...

    Zitat

    Original von J-tonnik
    wie kann man denn bitte hosennähte polarisieren. denke ich müsste wohl auch jura studieren.


    und wieso versucht man sich überhaupt mit der einschreibung in einen studiengang zu profilieren. oder hat der junge nen abschluss?


    Anscheinend musst du wirklich noch Jura studieren.
    Polarisieren heißt auch "Trennen; Gegensätze entwickeln".
    Bildung lässt grüßen ;)


    In der HR macht sich die Kartoffel auf Essstäbchen über Kayayins Studium lustig. Und das ist nunmal verdammt dämlich. Man kann doch nicht jemanden "beleidigen", indem man sagt: er studiert Jura/Medizin etc.
    Damit distanziert man sich von Bildung und zeigt nur, dass man selber total hohl ist.
    Natürlich muss Kayayin das Thema dann aufgreifen und ins lächerliche ziehen.


    Kex hat allgemein verdammt viele sprachliche und inhaltliche Fehler in seinen Runden. Deshalb sind seine Runden ja auch so bescheuert
    -->Kayayin besser!!